Nein... Auch noch nicht... Sind doch nur noch 45 Tage!!!!
bei uns waren es vor einer Woche auch 45 Tage. Ihr seid ganz sicher heute dran!!! Drücke die Daumen.
Nein... Auch noch nicht... Sind doch nur noch 45 Tage!!!!
bei uns waren es vor einer Woche auch 45 Tage. Ihr seid ganz sicher heute dran!!! Drücke die Daumen.
42 Tage noch bis Abreise, Zuteilung heute bekommen, Innen Vario gebucht, Meerblick Deck 6 Schiffsmitte bekommen
ich hab 51 Tage ich hoffe auf Heute, tippe aber auf eine Zuteilung in der nächsten Woche .. Hach immer wieder spannend
Bei uns sind es auch noch 45 Tage, aber noch tut sich nichts.
Noch 51 Tage. Immer noch nix.
Warten hat sich gelohnt. Sol ab 22.10 BA Deck 8, geil.
Wir haben auch unsere Zuteilung Deck 8
Ich hab immer noch keine
Muss wohl noch eine Woche warten.
Oder sie kommt morgen @gini48. Hatte auch schon mal freitags die Zuteilung.
Bei uns waren es auch 45 Tage als letzte Woche die Zuteilung kam!
Habe eine Kabine!
Ba Deck 9 year!
Im März Vario gebucht.
Aida Bella!
berichte uns dann.......!
Hallo bmw,
wie versprochen.
Haben soeben die Zuteilung bekommen... und ja, es ist wieder so.
Absolut zufrieden
Haben unsere Zuteilung auch heute bekommen und sind sehr zufrieden. Zum ersten mal an einem Freitag morgen. Muss ich mir für unsere nächsten Reisen merken, wenn ich donnerstagabends traurig vor dem Lappy sitze.
Unsere Kabine (Diva 28.10.) ist auch raus. Deck 4 vorne. 4er Belegung mit Pullmanbett am Fenster. Wir werden dieses nicht brauchen, schränkt es trotzdem (hochgeklappt) das Fenster ein? Bei den Kabineninfos konnte ich nichts dazu finden
Vielleicht weiß einer von euch das und kann mir Rückmeldung geben.
Wir fahren auch am 28.10. Es tut such einfach nix.
@MTress Geduld ist gefragt Wir beide sollten es mal mit Yoga versuchen
Ich mach auch mit euch Yoga
Ich mach auch mit euch Yoga
Ok, ich mach mit.
Offensichtlich stellt AIDA die Kabine für die Diva-Reise am 28.10. heute nach und nach rein. Ich mußte auch erst warten, habe dann aber vor einer 1/2 Stunde auch unsere Kabine bekommen. Gute Zuteilung. Wir sind zufrieden.
Vermutlich müssen die Perla und Prima Fahrer vom 28.10. noch warten, da es ja jetzt noch mal Sonderpreise gibt