Wir warten auch auf die Zuteilung der Perla am 28.10. . Leider noch nix. Denke mal wird erst nächste Woche.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere Kabine für die prima 28.10. ist zugeteilt!!!
Es ist eine Veranda Komfort-Kabine VD mit 2 Bädern auf Deck 10 (steuerbord) geworden! -
Wir sind zugeteilt worden.VE 1021..Mit begehbarem Kleiderschrank. Ziemlich weit vorn.
-
Prima 28.10 Steuerbord auf Deck 9 mittig über der Tür zum lanai Deck .. Kabine für 2 Personen
Kabine hat aber ganz gute Bewertungen.. -
Hab jetzt auch die Zuteilung: Deck 7 BA und Deck 8 IA ganz vorn
Warterei hat jetzt doch ein Ende und die Neugier der Frau ist befriedigt
-
Ich finde, es nutzt überhaupt nichts, nur mitzuteilen, dass die Zuteilung erfolgt ist. Wie dieses in letzter Zeit vermehrt geschieht. Die Zuteilung erfolgt in jedem Fall.
Ein wenig mehr Informationen über die Lage der Kabine wären schon interessant.
-
Ich finde, es nutzt überhaupt nichts, nur mitzuteilen, dass die Zuteilung erfolgt ist. Wie dieses in letzter Zeit vermehr geschieht. Die Zuteilung erfolgt in jedem Fall.
Genau auch . Hatte auch bereits schon länger mal geschrieben dass, das Thema ja heisst "welche Kabine habt ihr bekommen" und nicht, ist die Zuteilung bereits erfolgt ? und alle anworten -wir warten auch - .
-
Ich finde, es nutzt überhaupt nichts, nur mitzuteilen, dass die Zuteilung erfolgt ist. Wie dieses in letzter Zeit vermehrt geschieht. Die Zuteilung erfolgt in jedem Fall.
Hier antworten auch nur die, die eine tolle Kabine bekommen haben. Keiner schreibt, wenn er die "Niete" gezogen hat. Also nützt es auch nicht viel, wenn hier die Kabine gepostet wird.
-
Ich habe hier auch schon öfter von der 6103 / 6203 usw gelesen. Es ist ja nicht interessant, wie schon geschrieben, ob die Kabine zugeteilt wird, dass wird sie sowieso.
-
doch, von meiner niete hab ich letztens berichtet.
-
heute zugeteilt! 12283, Backbord hinten
-
Wir haben auf der Diva die Kabine 4172, ganz hinten. Hat jemand Erfahrungen, bezüglich Lautstärke, etc.?
-
Schau mal bei AIDA Cruises Kabinen Tipps ob Du da was findest.
-
Wir haben auf der Diva die Kabine 4172, ganz hinten. Hat jemand Erfahrungen, bezüglich Lautstärke, etc.?
.... ganz hinten, 2 Decks unter dir befindet sich der Maschinenraum. Ohropax nicht vergessen, oder !!
-
Wir haben auf der Perla die Kabine 10212. Hatte die schon jemand und kann mir dazu was schreiben.
-
@Milli2016 - Ich hab es für Dich mal rausgesucht. Scheint nicht so schlimm zu sein. 4172
-
-
Wir haben dieses Mal wohl Pech gehabt.
Kabine 4453, behindertengerecht und wohl extrem laut.
Wir lassen uns überraschen und Ohropax sind im Koffer
-
Die Kabine 4453 hatten wir schon mal auf der Sol zugeteilt bekommen .
-
Wir haben auf der Perla die Kabine 10212. Hatte die schon jemand und kann mir dazu was schreiben.
Ähm....das Schiff ist doch nagelneu..wie kann da schon jemand etwas dazu schreiben??
Ziemlich weit vorneMarie
-