Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Kabine war laut und vibrierte, da sich daneben Generatoren befinden.
An Schlaf war nicht wirklich zu denken. Wir gingen am ersten Tag noch an die Rezi.
Am nächsten Tag konnten wir glücklicherweise die Kabine weschseln. -
Ich frage mich immer, weshalb solche Kabinen dann überhaupt dort gebaut und dann noch vergeben werden. Sowas ist doch das hinterletzte. Den Ärger hat ja erst mal der Passagier. Für sowas ist Urlaub nicht gedacht und der eigene Geldbeutel auch nicht.
Möchte ja auch niemand für teuer Geld in einem guten Hotel in der Besenkammer wohnen. Dem kommt das ja gleich. -
Ich frage mich immer, weshalb solche Kabinen dann überhaupt dort gebaut und dann noch vergeben werden. Sowas ist doch das hinterletzte. Den Ärger hat ja erst mal der Passagier. Für sowas ist Urlaub nicht gedacht und der eigene Geldbeutel auch nicht.
Möchte ja auch niemand für teuer Geld in einem guten Hotel in der Besenkammer wohnen. Dem kommt das ja gleich.Vor allem, da es sich ja um eine barrierefreie Kabine handelt. Stellt Euch mal vor, die hat jemand bewusst gebucht, weil er darauf angewiesen ist.
-
Sonntag die Metropolen Tour mit der Prima gebucht für den 21. Oktober. Gestern die Zuteilung bekommen, Veranda Komfort auf Deck 9 hinten.
-
10211 hat 2 Bäder
10212 ist mit extras Kleiderschrank ,somit fällt ein Vergleich der Nachbarkabine aus
@MTress weiss das sicher
-
10211 hat 2 Bäder
10212 ist mit extras Kleiderschrank ,somit fällt ein Vergleich der Nachbarkabine aus
@MTress weiss das sicher
Danke, das mit dem begehbarem kleiderschrank ist mir bekannt. Ich dachte nur jemand kann mir was sagen ob es recht laut ist. Am besten ich lass mich überraschen.
-
yep, würde ich auch, denn ändern kannst du es auch nicht
Und was bei uns geklappert hat muss in dieser Kabine lange noch nicht sein
-
Hat jemand schon die barrierefreie Kabine 4331 auf der Prima oder Perla bewohnt? Freunde haben diese zugeteilt bekommen und haben Bedenken wegen der angrenzenden Aufzüge.
LGGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kurzfristig AIDAprima gebucht. Meerblick Deck 4 mittig erhalten. Sind zufrieden
VG Birgit
-
Hallo,
hat heute bereits jemand die Kabine zugeteilt bekommen? -
Bis jetzt noch nicht. Ich warte auch.
-
Ich warte auch gespannt...
-
Leider nein
-
Die Kabine 4453 hatten wir schon mal auf der Sol zugeteilt bekommen .
@planschi69 und? War sie so schlimm?
-
@planschi69 und? War sie so schlimm?
Für uns persönlich schon, wie schon im Beitrag 7426 geschrieben.
Oropax haben wir von der Rezi bekommen, hilft aber nicht und schon gar nicht gegen das vibrieren.
Ich hatte auch im Vorfeld bei Aida angerufen und gehofft, dass ich auf Kulanz die Kabine tauschen kann.
Ging aber nicht. Wir sollten es an Bord versuchen und wir hatten Glück. Haben angeblich die einzig freie Kabine bekommen.
Bin gespannt wie es euch ergeht. Wäre schön , wenn eine Rückmeldung kommt . Lg -
wieso bucht ihr dann Vario das ist doch bekannt, dass man sich die Kabine nicht aussuchen kann
-
weil es viele tolle kaninen gibt und nur wenige pech haben.
ohne zuteilung ists nur der halbe spaß... -
aber dann sollte man bei der Zuteilung nicht meckern
-
Für den 29.10. ist noch nichts da... bin doch so ungeduldig!
-