we immer eine schöne... ob IB oder IA ist doch egal... man ist eh nie drinn ausser zum Duschen und Schlafen
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat Jemand seit letzten Donnerstag die Kabine zugeteilt bekommen? Bei uns kam nix und es sind nur noch 44 Tage
-
Leider auch nicht . Bei mir sind es noch 47 Tage.
-
Wir haben Deck 14 vorne bekommen auf der Perla, nicht weit zu den Treppen!
-
Soeben die Zuteilung bekommen. BA-Kabine (mit Verbindungstür) auf Deck 7 bekommen. Gebucht haben wir im Juni.
-
...soeben Zuteilung erhalten:
Diva 821x , Super -
Wir haben heute die Zuteilung für die Perla-Tour vom 2.12.-9.12. bekommen. Es ist eine Verandakabine auf Deck 11 (1123X) geworden. Gebucht haben wir bereits im März. Wir freuen uns auf das (für uns) neue Schiff!
-
Zuteilung genau 50 Tage vor Abfahrt 02.12.17 Karibik Mexiko Kabine 722x . Backbord vorn mittig. Wir sind zufrieden.
-
Auch heute die Zuteilung für die Luna bekommen, Karibik/México .
Außen 5132, bin enttäuscht ☹️ Kabine ist im Internet super schlecht bewertet, laut und Einblick vom Deck aus...
War schon mal jemand in der Kabine und kann näheres berichten ? Hier im Forum ist nur die Nachbarkabine bewertet. -
Auch heute die Zuteilung für die Luna bekommen, Karibik/México .
Außen 5132, bin enttäuscht ☹️ Kabine ist im Internet super schlecht bewertet, laut und Einblick vom Deck aus...
War schon mal jemand in der Kabine und kann näheres berichten ? Hier im Forum ist nur die Nachbarkabine bewertet.... das ist auf Deck 5 überall das Gleiche. Ob 5132 oder 5133 / 34 Rundherum wird gelaufen und man kann in deine Kabine schauen. Aber es gibt Rollos oder Gardienen. ------ oder Premium buchen dann kannst du dir eine Kabine aussuchen.
-
dafür hast du einen kurzen weg hinaus auf deck 5.
war ich bei meiner letzten reise total gerne - abends vor dem abendessen noch den sonnenuntergang anschauen.
sonst ruf mal an und frag nach einem upsell - manchmal klappts. -
Hallo Seereise,
wir hatten bei unserer Transatlantik die 5133 auf der AIDAluna, also die Nachbarkabine. Ich muss dir leider bestätigen, es ist sehr laut. Pack dir auf jeden Fall Ohrstöpsel ein.
LG Karin
-
Hallo Seereise,
wir hatten bei unserer Transatlantik die 5133 auf der AIDAluna, also die Nachbarkabine. Ich muss dir leider bestätigen, es ist sehr laut. Pack dir auf jeden Fall Ohrstöpsel ein.
LG Karin
Danke Karin, ich habe es anhand der Bewertungen befürchtet....na ja vielleicht geht an Bord noch was mit tauschen
-
Danke Karin, ich habe es anhand der Bewertungen befürchtet....na ja vielleicht geht an Bord noch was mit tauschen
Wenn was frei ist sicher, aber ich denke nur mit Premiumaufpreis.
Wenn ihr jetzt da leider mal Pech habt mit der Zuteilung, aber ist halt Vario. -
Wurden die Vario Kabinen für
perla 01.12.17
sol 26.11. und 03.12.17schon zugeteilt ?
-
Ja -----
Perla 01.12.schon bestätigt ,sind zufrieden mit der Auswahl. -
Wahrscheinlich wurde meine Frage auf 379 Seiten schon mal beantwortet, aber es ist zu müßig, alles nochmal quer zu lesen:
Werden die CA Kabinen auf Deck 6 ( Sphinx - Klasse) nur im Vario Innen, wie wohl bereits oft geschehen, oder auch im Vario Meerblick vergeben ?
Und wie sind die Erfahrungen mit einem Rettungsboot vor dem Fenster ? -
@sarasota Die werden im Vario nur an die Innenkabinenbucher gegeben. Und soweit ich das hier verfolgt habe, freuen sich die meisten darüber sehr (Tageslicht, einwenig Meerblick...). Eigene Erfahrungen habe ich aber nicht.
-
War bei uns auf der letzten Reise so. Vario innen gebucht und Meerblick hinter dem Rettungsboot bekommen. Wir haben uns sehr gefreut. Im Nachhinein war es so, das es in der Kabine nicht so dunkel war und wir schlechter geschlafen haben. Gesehen haben wir nur den Himmel und unten etwas Wasser oder Beton im Hafen. Die Kabine war etwas schlechter von Platz weil der Spiegel im Schreibtisch war. Wir nehmen das nächste Mal gerne wieder innen.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Habe nochmal eine Frage zur Vario Verteilung:
Wenn ich einzelne Kabinen für eine Reise abfrage und es wird angezeigt, dass diese nicht verfügbar ist, kann es sein, dass diese zunächst im Premium Tarif nicht verkauft werden und nur für Vario vorgehalten werden oder ist diese Theorie sinnfrei ?
Speziell meine ich hier Reisen, die mehr oder weniger als Ladenhüter gelten. -