die Kabinen, die nach konkreter Eingabe als nicht buchbar deklariert werden, sind eher die Kabinen, die bereits über Premium fest gebucht wurden oder über ein Sonderkontingent durch Reisebüros blockiert/abgekauft wurden.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe ein paar Ladenhüterkabinen, also welche, die niemand freiwillig im Premium buchen würde, abgefragt. Kann natürlich sein, dass diese bereits im Vario verteilt wurden, weil die Reise, welche ich im Auge habe, in weniger als 50 Tagen beginnt.
-
Ja, es kommt vor, dass Kabinen geblockt werden. Z.B. die kleinen Balkonkabinen unter dem Theatrium oder auch Deck 6 vorne.
Nach der Variozuteilung ist die Anzeige freier Kabinen zuverlässig. So meine Erfahrung.
LG, Bini
-
wenn du Glück hast, wird genau die Kabine kurz vor deiner Buchung durch Storno wieder frei. Alles ist möglich, viel Glück!
Die Chancen stehen aber grundsätzlich nach den 50 Tagen besser find ich.
Mit wurde letztens erst so ne Kabine bei drr ersten Zuteilung zugeteilt, aber die war von Anfang an sichtbar. -
Wahrscheinlich wurde meine Frage auf 379 Seiten schon mal beantwortet, aber es ist zu müßig, alles nochmal quer zu lesen:
Werden die CA Kabinen auf Deck 6 ( Sphinx - Klasse) nur im Vario Innen, wie wohl bereits oft geschehen, oder auch im Vario Meerblick vergeben ?
Und wie sind die Erfahrungen mit einem Rettungsboot vor dem Fenster ?Wir haben solche Kabinen schon im Vario innen erhalten und fanden sie so klasse, dass wir sie einmal sogar schon als Premium Meerblick gebucht haben. Am besten sind natürlich die, wo Du zwischen 2 Booten hindurchschauen kannst - so hatten wir z.B. auf der Chiao Bella-Reise in Shanghai super Blick auf die beleuchtete Skyline . Es ist also nicht so, dass man nichts sieht. Wir sind gerade dabei, wieder so zu buchen.
Und ein bisschen Licht ist ganz nett - wenn es richtig hell ist, kann ich nämlich auch nicht schlafen.
-
Ich habe ein paar Ladenhüterkabinen, also welche, die niemand freiwillig im Premium buchen würde, abgefragt. Kann natürlich sein, dass diese bereits im Vario verteilt wurden, weil die Reise, welche ich im Auge habe, in weniger als 50 Tagen beginnt.
Na das ist dann sehr wahrscheinlich, dass bereits die Vario-Zuteilung erfolgt ist. Dann werden natürlich auch die Kabinen als nicht mehr buchbar angezeigt, die Vario vergeben wurden.
Wenn Du schreibst, dass die "Ladenhüter" freiwillig keiner buchen würde, dann verkennst Du aber auch, dass nicht jeder Erstbucher, der Premium bucht, weiß, dass diese Kabinen nicht erstrebenswert sind und meistens auch gar nicht weiss, dass es ein entscheidender Vorteil bei Premium ist, sich die Kabine konkret aussuchen zu können und sich deshalb auch möglichst gut vorher zu informieren, welche Kabinen man besser nicht nimmt. Bei einer Buchung im Reisebüro wird das meistens auch gar nicht so deutlich kommuniziert, dass ein Erstbucher wirklich begreifen kann, dass es auch wirklich miese Kabinen auf dem Schiff gibt.
Wenn Deine "Ladenhüter" weg sind, könntest Du jetzt beruhigt buchen .
-
Wurde Orient 8.12.17-15.12.17 schon zugeteilt?
Lg -
Wurde Orient 8.12.17-15.12.17 schon zugeteilt?
LgEben geschaut, da war noch nix☀️☀️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dann wahrscheinlich nächste Woche
Dankeschön fürs schauen. -
Der Tag Ist ja noch lang
-
Unser Tour Vita 4.12. ist auch noch nicht zugeteilt. Ich hoff das wird heute noch was
-
Der Tag Ist ja noch lang
und der Freitag auch
-
Zuteilung erhalten Meerblick eingeschränkte Sicht auf Deck 7 vita, ab 4.12. Wir sind zufrieden
-
Ich habe nach der Zuteilung für den 3.12. nun zum 2. Mai in diesem Jahr auf der Sol dieselbe Balkonkabine auf Deck 8 bekommen, und hatte die gleiche Kabinnennummer auch im Mai auf der Bella. Ist eine gute Kabine, aber schon lustiger Zufall.
-
Super Zuteilung auf Deck 12 Aidastella 8.12.
Unsere Tochter Balkon Deck 6 Backbord im hinteren Bereich ... alles superGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir haben heute auch schon, 51 Tage bis zur Abfahrt am 09.12. in die Karibik mit der diva, unsere Zuteilung bekommen und zwar eine BA Kabine Nr. 722.
Im April auf der cara hatten wir ja etwas Pech mit der Zuteilung, Deck 4 die drittletzte Kabine mit Bullaugen.
Doch mit der heutigen Zuteilung sind wir mehr als zufrieden. -
Ich habe nach der Zuteilung für den 3.12. nun zum 2. Mai in diesem Jahr auf der Sol dieselbe Balkonkabine auf Deck 8 bekommen, und hatte die gleiche Kabinnennummer auch im Mai auf der Bella. Ist eine gute Kabine, aber schon lustiger Zufall.
Womit „schmierst“ du?
-
... schau mal meinen Beitrag 7520
LG, Airedale (die ganz lieb ist und nicht schmiert)
-
Heute Zuteilung für die Sol 3.12 bekommen. Balkon Deck 6 fast mittig. Super.
-
Für den 3.12 Kabine auf Deck 6 mit großen Balkon bekommen ,und das zum dritten mal in 2 Jahren
-