Für den 3.12 Kabine auf Deck 6 mit großen Balkon bekommen ,und das zum dritten mal in 2 Jahren
Zum dritten mal auf Deck 6 oder sogar die gleiche Kabine
Für den 3.12 Kabine auf Deck 6 mit großen Balkon bekommen ,und das zum dritten mal in 2 Jahren
Zum dritten mal auf Deck 6 oder sogar die gleiche Kabine
Zum dritten mal auf Deck 6, nicht die gleiche Kabine aber immer mit Glasbrüstung .
Noch 46 Tage bis zur Abfahrt auf der Sol, immer noch keine Zuteilung... Heut ist wieder Donnerstag, Zuteilungen kommen zu Uhrzeit X oder den Tag über verteilt?
@dmcia
Kommen über den Tag verteilt wir warten auch
den tag über verteilt, auch am abend noch möglich oder auch erst morgen am freitag.
@dmcia
Kommen über den Tag verteilt wir warten auch
Gerade gekommen, Deck 7 mittig, sind zufrieden
Seit Ihr ab 10.12. auf der Sol?
Luna Abfahrt 16.12. wurde auch gerade zugeteilt.
IA 4er innen für 3 Personen auf Deck 4 mittig und eine CA (innen gebucht) auf Deck 6 mittig erhalten
Für den 12.12 mit der Mar eine BB auf Deck 7 hinten erhalten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stella Abfahrt 15.12 wurde auch gerade zugeteilt. Haben eine mittig gelegene BA Kabine auf Deck 7 erwischt sind sehr zufrieden. Hatten im August direkt gegenüber die Kabine .. Zufall ?
@dmcia Nein, sind auf der Stella im Orient unterwegs
Soeben Kabinenzuteilung erhalten... kabine 6104. Abfahrt 12.12.17 mit Aidastella .
Kann mir jemand zu dieser Kabine was sagen ? Hoffentlich nur gutes ....
Soeben Kabinenzuteilung erhalten... kabine 6104. Abfahrt 12.12.17 mit Aidastella .
Kann mir jemand zu dieser Kabine was sagen ? Hoffentlich nur gutes ....
Mache Dir keine Sorgen, hier erhält doch zu 99,9 % jeder seine Traumkabine!
Weiß jemand, ob dies 6104 Kabine einen Glasbalkon hat ?
Lg Ulla
Ist die zweite Kabine vorne im Bug mit Stahlbrüstung.
bis ...09 Stahl
...würde ich zurückgeben...
Warum zurückgeben, ist die so schlecht?
Bis auf die Stahlbrüstung und dass es beim Anlegen und Ablegen etwas lauter ist, ist die genau so, wie die anderen Balkonkabinen.
Danke für deine Auskunft... meinst man kann bei aida tauschen ?
Danke für deine Auskunft... meinst man kann bei aida tauschen ?
Nein
Juhu!!! Happy!!