hallo!!!
abfahrt 19.12.mit der mar BA 8241 super zufrieden!!!
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tatemaus da bin ich ganz bei Dir. Bitte nennt doch Eure Kabinen mit einem (oder auch 2) XX am Schluss. Wir wollen ja alle wissen, welche Kabinen verteilt werden.
Ich fände es noch ganz interessant zu erfahren, ob und warum ihr enttäuscht oder zufrieden seid.
-
....auch ein Hallo
Heute Kabinenzuteilung : IA 726x für Vita 18.12.
paar Schritte und wir sind an der Oceanbar sind sehr zufrieden -
Die AIDAdiva-Reise 23.12.-06.01. ist nun auch verteilt: wir haben eine MA 522X.
-
Gerade gekommen, Deck 7 mittig, sind zufrieden
Weil es gewünscht wurde: 741x
-
Wir haben unsere Kabinen schon am Mittwoch bekommen. Beide Veranda Komfort Varios wurden auf der Prima mit Sicht nach hinten zwischen die Suiten gebucht. Somit sogar bevorzugte Lage mit begehbarem Kleiderschrank. Es wäre nur noch durch das gleiche Deck zu toppen gewesen. Nun ist es 8 & 9
Die Kabinennummer spare ich mir mal, da ja eh nur 4 Kabinen in Frage kommen -
Ja, daran habe ich garnicht gedacht. Wir haben die 524X bekommen. Diese hatten wir letztes Jahr auf der Stella auch (Premium)! Meine Tochter fährt das erste mal mit und hat die Innenkabine im Vario gebucht und hat die 831x zugeteilt bekommen.
-
Wir haben Vario Laina /Panorama gebucht und es ist eine Panorama Kabine geworden!
(Auf der Prima)Das wollten wir auch so....
-
Wir haben Vario Laina /Panorama gebucht und es ist eine Panorama Kabine geworden!
(Auf der Prima)Das wollten wir auch so....
coool! glückwunsch!
-
Hallo
Haben auf der Prima Veranda Kabine Vario gebucht.
Gekriegt haben wir Veranda Kabine mit zwei Bädern.
Kabine 9102 nach vorne raus.
Lassen wir uns mal überraschen wie das so ist.
Gruß Klaus -
Ist eine schöne Kabine und ich mag es zum bug raus, da hat man eine schöne Aussicht beim auslaufen...man muss nur immer mit Wind rechnen.
-
Hallo wir fahren Ende November mit der Perla und haben über Vario Kabine 151xx bekommen. Ist relativ vorne. Ist eine Veranda-Kabine mit begehbaren Kleiderschrank. Bin ja mal gespannt wie das so weit vorne und so hoch ist.
Freuen uns schon
-
Wir haben Vario Panorama/Lanai gebucht.. nach der Haupt-Zuteilung... AIDAperla ab dem 16.12.
Es ist eine Panoramakabine geworden... wunderbar! -
Guten Morgen
Vor ein paar Tagen haben wir eine Selection Tour mit der Vita für ende April 2018 gebucht (über ein Internet Anbieter)
Mit der Bestätigung haben wir auch schon die Kabine IA (413x) bekommen .
Deck 4 ist jetzt nicht unbedingt mein lieblings Deck, aber die Kabine ist fast mittig,daher bin ich zufriedenGrüße aus Koblenz
Timo
-
Hmmmm Habe am Freitag noch die Perla ab 2.12. gebucht. Aber scheinbar teilt AIDA am WE keine Kabinen zu. Wo ich doch sooo neugierig bin....
-
Hmmmm Habe am Freitag noch die Perla ab 2.12. gebucht. Aber scheinbar teilt AIDA am WE keine Kabinen zu. Wo ich doch sooo neugierig bin....
War bei uns auch so. Morgen Mittag sollte deine Zuteilung da sein:-)
-
geht mit genauso für den 9.12 am WE hat der Zuteilungscomputer wohl frei
-
War bei mir auch so. Freitag's gebucht, die Zuteilung war dann am Montag Vormittag erfolgt.
-
Haben eine Kabine auf Deck 4 bekommen. Haben Vario Meerblickkabine gebucht und jetzt die Meerblickkabine 4251 für Dezember.
-
Wir haben für unsere Tour mit der prima die 5241 zugeteilt bekommen und sind sehr zufrieden damit, ist eine Veranda Komfort mit extra viel Platz und wir lieben einfach die Nähe zum wasser auf Deck 5
-