Vario Veranda Komfort gebucht, und Kabine mit begehbarem Kleiderschrank mittig auf Deck 12 zugeteilt bekommen
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Juchhu okay, vielen Dank für Deine Antwort.
Das beruhigt mich, ich dachte der hintere Bereich wäre lauter...
Wir werden es dabei belassen, wollen ja ohnehin nicht zu viel Zeit auf der Kabine verbringen -
@Ela1983, seit diesem Sommer kann ich aus eigener Erfahrung berichten: gegen das Bugstrahlruder vorne ist das Heckstrahlruder nicht die Rede wert. Wir waren fast immer ganz hinten in der allerletzten Meerblickkabine auf Deck 4 und Deck 5, auch mal 3-4 Kabinen weiter vorne, man hat beim Anlegen was gehört und es hat auch mal geruckelt, war aber nicht so lange und wir als Langschläfer konnten das im Halbschlaf wegstecken. Diesen Sommer das erste Mal eine Kabine auf Deck 5 im vorderen Bereich (5109, glaube ich). Furchtbar, schon eine 3/4-tel Stunde vorher war an Schlafen nicht mehr zu denken, da klinken sich auch Winden ein oder ähnliches, keine Ahnung, es war irre laut. Dann lieber und immer gerne wieder ganz hinten
-
kann @Juchhu nur bestätigen. Wir hatten vor 4 Wochen die letzte Balkonkabine Backbord, Deck 6. Beim An -Ablegen ja, da vibriert es und ist etwas laut, aber das dauert nicht lange. Ist nur, bis man von der Pier weg ist.
Für mich sorry gehört das zum " Schiffchen fahren" -
Zuteilung ist da.
Es eine eine BA Kabine geworden 617x.
Sind sehr zufrieden!! -
Hallo, wir haben für den 29.12. auf der Blu eine IA 623* bekommen. Genau neben uns ist keine Kabine, alles grau... Kabinenbewertung gibts anscheinend keine. Bin zufrieden, auch wenn es das letzte Mal ein Upgrade auf eine MB mit eingeschränkter Sicht gab.
-
wurde auch zugeteilt.
IB 631*
-
Hallo, wir haben für den 29.12. auf der Blu eine IA 623* bekommen. Genau neben uns ist keine Kabine, alles grau... Kabinenbewertung gibts anscheinend keine. Bin zufrieden, auch wenn es das letzte Mal ein Upgrade auf eine MB mit eingeschränkter Sicht gab.
.... holidayfan, wo ist da der Unterschied, ob du nun gegen eine bunte Tapete schaust, oder gegen ein Rettungsboot ??
-
.... holidayfan, wo ist da der Unterschied, ob du nun gegen eine bunte Tapete schaust, oder gegen ein Rettungsboot ??
Man ist auf Photosynthese angewiesen, deswegen wären ein paar Photonen Sonnenlicht nicht schlecht...
Das Problem bei uns: die 6168 (Luna) auf der ersten Kreuzfahrt (Vario-Balkon) hat uns so versaut, dass man traurig sein könnte, wenn man eine andere Balkonkabine bekommt. -
Hallo Zusammen,
wir haben soeben unsere Kabinenzuteileung für den 29.12.2017 mit der Stella, Orient, bekommen. Es ist Decke 8 geworden BA 811++
Sind sehr zufrieden.
Bald ist -
Auch unsere Zuteilung für 29.12. mit der blu ist da. Es ist eine Kabine in 8 mittig geworden. Wir sind zufrieden.
Übrigens @: h.p.g.
man schaut nicht aufs Rettungsboot, weil die Fenster seitlich versetzt der Doppelbetten sind. Aber wenn jemand einfach etwas Tageslicht haben möchte sind das super Kabinen! Auch finde ich persönlich die Aufteilung gegenüber der Innenkabine schöner.
Man könnte auch sagen "was nützt ein Fenster was nicht zu öffnen ist"?
Ist eben alles Geschmacksache und eine Preisfrage -
29.12. Stella Zuteilung BA 821*. War lange nicht mehr so weit vorne... aber ich freu mich...
-
h.p.g.: es geht um ein bisschen Tageslicht. Eigentlich reicht uns Innenkabine, sind vom Upgrade aber verwöhnt und fanden die Kabine toll bis auf deutliche Lüftungsgeräusche. Geben uns natürlich zufrieden mit unserer Kabine. Dazu ist ja Vario da
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Habe gestern eine Aida Reise gebucht, Metropolen im März 2018 mit 3 Personen. Heute kam die schon die Zuteilung. Es ist im Vario Kabine Veranda Komfort 1211X geworden. Wir sind sehr zufrieden. War noch nie so schnell mit der Zuteilung bei uns.
-
Habe gestern eine Aida Reise gebucht, Metropolen im März 2018 mit 3 Personen. Heute kam die schon die Zuteilung. Es ist im Vario Kabine Veranda Komfort 1211X geworden. Wir sind sehr zufrieden. War noch nie so schnell mit der Zuteilung bei uns.
Bei einem Reisebüro gebucht? Könnte bzw ist höchstwahrscheinlich ein gruppenkontigent
-
Hat schon jemand die Zuteilung für die AIDAmar-Tour vom 26.12.17? Warten schon ungeduldig
-
Wir haben am 4. Oktober mit der AIDAvita die Reise ab 12.02.2018 als Vario Innen gebucht und bereits am 25. Oktober die Zuteilung bekommen. So früh haben wir noch nie eine Zuteilung erhalten. Leider ist es diesmal eine Vierbettkabine IB 429x mit getrennten Betten geworden, aber das werden wir wohl überstehen
-
Wir haben heute auch die Zuteilung für die Silvesterreise mit der Perla ab 30.12 bekommen.
VG 1421x
War schonmal jemand auf der Perla/Prima auf Deck 14 so weit vorne?Wir sind zufrieden & freuen uns
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
War schonmal jemand auf der Perla/Prima auf Deck 14 so weit vorne?
Hallo!
Schaut doch mal in den Kabinenthread. Vielleicht findet ihr dort schon Infos und Erfahrungsberichte zu eurer Kabine.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Wir haben für unsere Tour mit der prima die 5241 zugeteilt bekommen und sind sehr zufrieden damit, ist eine Veranda Komfort mit extra viel Platz und wir lieben einfach die Nähe zum wasser auf Deck 5
Die Kabine haben wir im Juni 2017 bewohnt. Den extra viel Platz merkst du hauptsächlich im Badezimmer. Die Kabine ist so aufgeteilt, dass zuerst die Couch kommt und das Bett vorne an der Balkontür steht. Man hat ausreichend Platz und die Nähe zum Wasser ist wirklich wunderbar. Allerdings finde ich das es die Kabine im Gesamteindruck etwas dunkel ist, was an der Stoffwahl der Kabine liegt, aber auch an der Fensterfront die recht viele Balken hat und der Balkon vollständig überdacht ist. Sonne kommt so gut wie nicht auf den Balkon. Sie ist aber sehr ruhig und man hat zu beiden Aufzügen kurze Wege. Im Gesamten kann man sich aber auf die Kabine freuen.
-