Sie können dann ja eure Kabine angucken und sehen, dass es dann halt echt Pech war und es bessere Kabinen gibt.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tausch ist leider nicht möglich, da wir mir Baby reisen. Würden wir sonst tun.
-
Tausch ist leider nicht möglich, da wir mir Baby reisen. Würden wir sonst tun.
Dem Baby ist bestimmt egal ob mit oder ohne Fenster
Marie -
Aber mit Baby darf man nur Meerblickkabine buchen
-
na gebucht hast Du doch schon
-
Zuteilung Perla Mittelmeer 6.-13.1.18: 42xx (Meerblick). Bislang keine Erfahrungswerte vorhanden.
-
Ich hab 518x auf der perla bekommen. Ich glaub das ist ganz hinten irgendwo da ich keine Erfahrung oder Vergleichswerte habe bin ich super happy
Ps: ist eine verandakabine. Lt deckplan sogar mit Glas
-
Für die Aida Diva 06.01-20.01.2018 ist heute auch die Kabinenzuteilung gekommen.
Wir sind mit Deck 7 BA Kabine sehr zufrieden. Leider sind unsere beide Kabinen nicht nebeneinander,
sondern genau spiegelverkehrt. Schade!!! -
Perla ab 06.01.18
wir haben heute die Zuteilung erhalten VH 1026x, schiffsmittig mit Glasbalkon. Wir sind zufrieden, kennen die neuen Schiff noch nicht. Bewertung habe ich leider auch keine gefunden.
viele Grüße
Monika -
Hallo,
Hat auch schon jemand die Zuteilung für die Sol ab 07.01. erhalten?
Bei uns tut sich noch nix -
aber wieso denn das?!?
-
aber wieso denn das?!?
Weil in der Innenkabine kein Platz fürs Babybett ist
-
Richtig, aber jetzt könnt ihr tauschen, denn in diese Innenkabine passt ja so ein Babybett. Das prüft doch nach der Buchung niemand mehr. Also einfach tauschen und die Eltern können den Urlaub entspannt angehen.
Macht Euch nicht vorher schon verrückt, jeder empfindet Lautstärke anders. Guckt es Euch vor Ort erst mal an.
-
Zu unserer Kabine habe ich auch völlig gegensätzliche Meinungen gelesen. Manche schrieben: super Lage und sehr ruhig. Ein einzelner schrieb: laute Kamingeräusche. Ich werde mich also überraschen lassen und hoffe, das war nur eine einzelne Meinung. Ich bin da aber auch nicht sooo empfindlich.
Macht Euch also das nicht vorher schon mies. Abwarten und selbst einschätzen... Ggf. Ohrstöpsel geben lassen. -
Hallo,
Hat auch schon jemand die Zuteilung für die Sol ab 07.01. erhalten?
Bei uns tut sich noch nixDas wird in der nächsten Woche passieren.
es sind noch über 50 Tage (51) bis zurLG, Conny
-
Das wird in der nächsten Woche passieren.es sind noch über 50 Tage (51) bis zur
LG, Conny
Für diejenigen die gestern die Zuteilungen für den 06.01.18 erhalten haben waren es auch gestern noch 51, also über 50 Tage.
Grüße
Bernhard -
Ja Bernhard so dachte ich auch. Bei Aida weiß man nie.
-
ich dachte, es wird nur Montag und Donnerstag zugeteilt.
Gruß,
Conny -
Montag? Wäre mir neu, aber ich bin ja auch kein Variobucher.
-
Hat jemand heute schon eine Zuteilung bekommen? Warten auf unser für Abfahrt 14.01
-