Bisher noch nicht (16.01.) wir warten auch
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bisher noch nicht (16.01.) wir warten auch
16.01. wird wohl erst nächste Woche zugeteilt. Letzte Woche war Zuteilung bis 06.01. und diese Woche müßten die Zuteilungen bis 13.01. erfolgen. Wir warten auf die Zuteilung für den 08.01., die heute also erfolgen müsste.
-
Man könnte fast glauben, dass AIDA die Zuteilungen vor lauter "Black Friday" vergessen hat
-
Jetzt macht euch mal keine Gedanken. Die Frage ist doch nicht, OB man eine Kabine bekommt, sondern WELCHE.
Da bleibt die Spannung halt noch ein bisschen länger erhalten.
-
@Bernhard1960, keine Angst. Bei unserer Oktoberreise waren es auch ,glaube,45 Tage. Kommt schon!
( Diesern ganzen Black Friday Mist kann ich , wie jedes Jahr!!, bald nicht mehr hören!! Sogar der PC fängt schon an!! Antivirenprogramm!!! Prozente.....wo man hinschaut, als würde man etwas geschenkt bekommen!! Sorry für ).... -
Kabinenzuteilung ist da -> BA 715x
-
haben zu dritt eine veranda komfort gebucht und sind auf deck 14 mittig gelandet - mit begehbarem kleiderschrank.
mal sehen, wie es uns so hoch oben gefällt. -
Abfahrt 13.01.:
Kabine 8139, zwar etwas kleiner, aber dafür mittig und Glasbalkon. -
Abfahrt 13.01.:
Kabine 8139, zwar etwas kleiner, aber dafür mittig und Glasbalkon.SiSa, eh ich mich jetzt durchs Internet wühle: wie meinst Du das "kleiner"? Sind nicht alle Balkonkabinen gleich groß?
-
Hallo @Juchhu:
Durchs Internet wühlen musst du dich gar nicht. Ein Blick in die AIDA-Homepage reicht: https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…inen.18872.html.
Je nach Lage und Kategorie haben die Balkonkabinen auf AIDAluna eine Größe zwischen 17,5 und 23 Quadratmetern. Das variiert auch auf anderen Schiffen.
Anhand des Kabinenfinders: https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…aene.18763.html kannst du dir auch direkt die entsprechenden Infos zur von dir gesuchten Kabine anzeigen lassen.
Oder du schaust hier im Forum mal in die Kabinentipps, ob schon jemand was zu deiner Kabine gepostet hat.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Abfahrt 13.01.:
Kabine 8139, zwar etwas kleiner, aber dafür mittig und Glasbalkon.Unter dem Theater und Glück gehabt .. die Sichteinschränkung beginnt erst bei der 8138
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich habe Kabine IB 4369 auf der luna bekommen. Abfahrt 7.1. Montego Bay
-
Hat schon heute jemand seine Kabinenzuteilung bekommen. Fahren ab 16.1.18 (also weniger als 50 Tagen) und bislang noch nix da?
-
Bisher noch nichts... auch Abfahrt 16.1.18
-
wir warten auch auf 16.01.
-
Macht euch mal keine Sorgen, eine Kabine bekommt ihr auf jeden Fall.
Da bleibt es halt noch etwas spannend ...
-
Glaube Sorgen macht sich keiner, mit kommen wir schon... wissen will ich es trotzdem
-
Spannung? Hat nix mehr mit Spannung zu tun! Bei uns sind es nur noch 45 Tage und immer noch keine Zuteilung!
Das ist einfach nur ärgerlich. -
Spannung? Hat nix mehr mit Spannung zu tun! Bei uns sind es nur noch 45 Tage und immer noch keine Zuteilung!
Das ist einfach nur ärgerlich.Die guten alten First World Problems halt.
Vielleicht gibt´s neuerdings die Zuteilung freitags, war letzte Woche auch erst Freitag und ned wie sonst am Donnerstag.
-
Wollte ich auch gerade schreiben, dass auch oft freitags zugeteilt wird. Ihr bekommt schon alle eine Kabine
-