Auch gespannt bin. Abfahrt 19.01.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja wirklich ärgerlich, dass keine zuteilung kommt. vor allem für die, die noch gar nicht gebucht haben und so nur langweilige donnerstage und freitage haben.
mit der 50 tage regelung am donnerstag/freitag wird übrigens schneller zugeteilt, als es eigentlich versprochen wird. -
Die guten alten First World Problems halt.
Vielleicht gibt´s neuerdings die Zuteilung freitags, war letzte Woche auch erst Freitag und ned wie sonst am Donnerstag.Wir bekamen unsere Kabine für die Tour am 9.1.18 letzten Donnerstag gegen 12 Uhr zugeteilt!
-
Wir bekamen unsere Kabine für die Tour am 9.1.18 letzten Donnerstag gegen 12 Uhr zugeteilt!
und einige andere am Freitag, naja dann verteilen ses vielleicht neuerdings und nimma alle an einem Tag.
-
Spannung? Hat nix mehr mit Spannung zu tun! Bei uns sind es nur noch 45 Tage und immer noch keine Zuteilung!
Das ist einfach nur ärgerlich.Die Neugier verstehe ich,
aber warum ist es ärgerlich, man kann doch sowieso nichts dran ändernund in den Variobedingungen steht spätestens 5 Wochen vor Reisebeginn das wären 35 Tage
-
Bei unserer Oktoberreise waren es auch 45 Tage. Man kann es zwar nicht erwarten, aber ist nicht ungewöhnlich.
Also die Spannung steigt...
Ihr kriegt Eure Kabinen rechtzeitig zugeteilt. -
Endlich! Deck 8 auf der Sol . Ziemlich in der Mitte.
Sind zufrieden und mein Mann nervt mich nicht mehr! -
Wir haben eine barrierefreie Kabine zugeteilt bekommen und sind damit sehr zufrieden.
Mir stellt sich nur die Frage, warum diese Kabinen nicht bis zum Schluss für diejenigen reserviert bleiben, die diese Kabinen auch tatsächlich benötigen.
-
Genau das habe ich mich auch gefragt, als wir eine barrierefreie zugeteilt bekommen hatten im Vario.
-
wir haben unsere auch bekommen deck 6 mittig und upgrade auf meerblick mit eingesch. Sicht
-
Abfahrt 16.1.2018
wir haben unsere Vario-Kabine auch gestern schon zugeteilt bekommen:
Deck 7, ziemlich in der Mitte Steuerbord und BB,
sind sehr zufrieden, von mir aus kann es losgehen. -
wir haben unsere auch bekommen deck 6 mittig und upgrade auf meerblick mit eingesch. Sicht
Hallo seit Ihr auch auf der Bella so wie wir?
ich würde mal sehr gerne eine "Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht" anschauen weil wir genau so eine für Januar2019 gebucht haben, währe das möglich?
es Interessiert mich eigentlich nur die Sicht nach draussen
LG
Jo -
@JO_62, die können sehr verschiedene Blicke nach draußen haben. Mal sieht man nichts bis fast nichts, mal ist die Sichteinschränkung nicht der Rede wert. Manchmal sieht man auf den Lageplänen ganz gut, ob man z.B. zwischen zwei Rettungsbooten durchschauen kann oder ob ein Rettungsboot ganz die Sicht versperrt. Es gibt auch im Internet über Google einige Fotos von derartig eingeschränkter Sicht, aber die gleichen sich von Kabine zu Kabine nicht grundsätzlich, kommt immer darauf an, was die Sicht einschränkt.
-
...ich würde mal sehr gerne eine "Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht" anschauen weil wir genau so eine für Januar2019 gebucht haben, währe das möglich?
LG
JoIch habe mal eine Kabinenbewertung zur 6224 (Luna) geschrieben (im Auftrag der Eltern, die diese Kabine bewohnt haben). Bild ist dabei.
Die Eltern fanden super da drin, auch die eingeschränkte Sicht war für die Beiden ok.
Ich hatte ihnen die Kabine "gesponsert" als Upgrade im Premium Tarif. Bewusst die 6224 rausgesucht.
Sie wollten ursprünglich "im Dunkeln" reisen und haben sich natürlich sehr über das Tageslicht gefreut. -
Hallo @Apfelfrau
vielen Dank für die Info und den Link, habe es gerade angeschaut, wir werden im Januar exakt diese Kabine auf der Blu bewohnen und ich denke das wir uns da wohl fühlen werden.
LG
Jo -
und haben sich natürlich sehr über das Tageslicht gefreut.
das sind aber auch Welten finde ich, so eine Tochter hätte ich auch gern unsere Tochter möchte eher von uns gesponsert werden als umgekehrt.
-
@JuMa1982
Hallo seit Ihr auch auf der Bella so wie wir?ich würde mal sehr gerne eine "Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht" anschauen weil wir genau so eine für Januar2019 gebucht haben, währe das möglich?
LG
JoWir sind auf der diva, hätten dich aber sonst nätürlich gern mal schauen lassen
-
Schau doch Mal am Abreisetag wenn die Türen offen sind und die Reinigung stattfindet.
Da kann man sicher mal lünkern.Habe ich auch schon gemacht.
-
Unsere Kabine ist jetzt auch zugeteilt worden. 5136, Vierer Balkonkabine, scheint ganz ordentlich zu sein. Eltern haben 8231, Schwager und Schwester 8229, also fast nebeneinander. Kann man wirklich nicht meckern.
-
Wann erfolgt die Zuteilung bei Vario-Buchung? Ich dachte immer 60 Tage? Mittlerweile sind wir bei 52.
-