Ca. 50 Tage vorher
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
spätestens 35 Tage vorher.. alles Andere ist Bonus
-
Dann müssten wir ja bald die Zuteilung bekommen. Nur noch 52 Tage
-
Zuteilung ist raus. Sind sehr zufrieden mit der 7127 auf der sol im Januar.
-
Bei uns ist leider noch nichts zugeteilt... sind aber auch noch 53 Tage, bis es los geht, da werden wir uns wohl bis nächste Woche gedulden müssen
-
Zuteilung ist raus. Sind sehr zufrieden mit der 7127 auf der sol im Januar.
Hallo ChristophFranzi wann fahrt ihr denn im Januar ?
-
Hallo ChristophFranzi wann fahrt ihr denn im Januar ?
Am 21.01.
-
seltsam...... wir auch
-
Wir haben auch die Zuteilung bekommen und fahren am 27.1.
-
Was jetzt ? 50 Tage oder 35?
Bri Just sind 30. da hebt man sich mit Vario bezüglich Kabinenzuteilung ja kaum noch ab ☹️
-
... spätestens 5 Wochen vor Abreise, das sind 35 Tage: https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…ario.19095.html.
-
Bei uns ist leider noch nichts zugeteilt... sind aber auch noch 53 Tage, bis es los geht, da werden wir uns wohl bis nächste Woche gedulden müssen
29.01. mit der Blu Mr. Right?
-
hoffe die haben uns nicht vergessen
-
Ja, er ist doch bei unserer Reise eingetragen
-
Ja, er ist doch bei unserer Reise eingetragen
Genau!
Mit viel Glück ja morgen noch, wenn heute schon der 27.01 dran war, undansonsten ist das auch halb so wild! -
Genau so sehe ich das auch! Man kommt dadurch ja nicht eher aufs Schiff. Trotzdem ist es ein bisschen aufregend!
-
Trotzdem ist es ein bisschen aufregend!
Stimmt, bei uns (stella 26.01.18) hat sich AIDA kräftig ins Zeug gelegt, am Donnerstag alle 4 Kabinen auf Deck 7 bekommen, passt!!
-
Noch 46 Tage, wieder ein Donnerstag... vielleicht wird das ja heute endlich was!
-
Noch 46 Tage, wieder ein Donnerstag... vielleicht wird das ja heute endlich was!
Vielleicht auch nicht. AC hat glaube ich gerade andere Sorgen -
Sicher, aber der Prozess sollte doch weitestgehend automatisch ablaufen.
Ich bin optimistisch - 46 Tage. -