@Tatemaus auf der Perla ist der Saunabeteich backbord und der Ruhebereich steuerbord, aber auch da sind draußen Whirlpools
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
heute (51 Tage vor Abfahrt) habe ich die Verandakabine (VH) für Aidaperla 24.02.2018 im Vario zugeteilt bekommen.
Es ist Steuerboard Deck 10 Kabine: 101xx
über dem Spabereich geworden.Frage in die Runde:
Ist auf der Perla der Saunabereich genauso wie bei der Prima Backbord und der Ruheraumbereich Steuerborad?Frage nur so dumm, weil ich gelesen habe das es im Fuego-Spielbereich spiegelverkehrt aufgebaut ist.....hoffe mal das dies im Spa bereich nicht so ist
Und, wer hat noch seine Zuteilung heute bekommen?
LG an alle
ich weiß nicht was du genau meinst.
wir hatten im Sommer 10111 und da hab ich vom spa Bereich nichts gesehen oder mitbekommen.
Das einzige wir konnten auf die whirlpools auf deck 8? gucken. Aber das hat nicht gestört. Und zu hören war auch nix -
Heute schon jemand eine Zuteilung erhalten? Unsere Abfahrt ist in 51 Tagen - müssen wir dann wohl bis nächste Woche warten?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo @tvflerke
Nein, ich warte auch. Bei uns dauert es noch genau 50 Tage und ich habe die letzten Wochen die Zuteilungsintervalle beobachtet und deshalb gedacht, dass wir heute dran seien
Ich hoffe aber noch auf morgen, denn in letzter Zeit gab es auch oft Freitags die Zuteilung.
Ich bin sooo gepsannt, denn es ist unsere erste Reise mit Aida und ich hoffe auf eine tolle Kabine...habe mich aber gedanklich auf die schlechteste aller Varianten eingestellt, damit die Enttäuschung nicht so groß wird.
Viele Grüße, Daniela
-
Wir haben heute unsere Kabine für die Kanarentour mit der Sol von 25.2. bis 4.3. zugeteilt bekommen (45 Tage vor Abfahrt).
Es ist eine Meerblick-Kabine auf Deck 4, eher im hinteren Bereich, geworden. Etwas größer da es sich eigentlich um eine 3-Bett-Kabine handelt. Wir sind zufrieden!
Die Vorfreude steigt! -
Wir warten auch auf unser Kabinenzuteilung 28.02.-07.03.18 AIDAprima (48 Tage vor Abfahrt). Vielleicht kommt ja morgen was. Wir haben 3 Balkonkabinen gebucht und sind schon sehr gespannt, wie wir auf das Schiff verteilt werden.
LG Nicole
-
Heute Kurzreise mit AIDAaura ab dem 09.04 2018 gebucht und direkt die Zuteilung auf Meerblick MA 412* bekommen. (Reisebürokontingent) sind sehr zufrieden
-
Wir warten auch auf unser Kabinenzuteilung 28.02.-07.03.18 AIDAprima (48 Tage vor Abfahrt). Vielleicht kommt ja morgen was. Wir haben 3 Balkonkabinen gebucht und sind schon sehr gespannt, wie wir auf das Schiff verteilt werden.
LG Nicole
Na dann warten wir hier mal alle zusammen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich warte auch... wir haben noch 23 Tage bis zur Abfahrt, haben allerdings Just gebucht.
Wenn ich versuche die Reise zu buchen, werden keine Innenkabinen und CA mehr als frei angezeigt.
Also dürfte die Verteilung doch gelaufen sein, oder?LG
-
Bei uns kam die Zuteilung 18 Tage vor Abfahrt.
-
Mittwoch Vario Perla für Februar gebucht, Donnerstag Kabine bekommen, Deck 11 Veranda Komfort mit begehbarem Kleiderschrank
War wohl aus einem Kontingent für's Reisebüro, freut sich die Frau. -
Wir haben auch JUST gebucht und, wie beschrieben, genau 21 Tage (allerdings erst gegen 17.00 Uhr) die Kabine zugeteilt bekommen. Warum das so gemacht wird....keine Ahnung, denn die Balkonkabinen waren, bis auf 5, in Premium nicht mehr buchbar.
-
unsere Kabine wurde heute mittag zugeteilt. Abreise ist der 2.3. (heute noch 49 Tage) mit der Perla und ist eine VA Kabine auf Deck 14 geworden.
-
5302 Innen auf der blu bekommen. Leider getrennte Betten, aber so ist das nunmal. Konnte man ja mit rechnen
-
11x Vario innen gebucht, 2x Upgrad nach aussen, 1 x Deck 4 und meistens Deck 7-10 waren immer zufrieden.
-
auf der mar die 6249 - nicht zufrieden
genau am Gangeingang zu den Fahrstühlen und einen "halben Balkon" - Schade, hatte mir die kleine Jubiläumstour (20. Fahrt) etwas besseres gewünscht. Aber wer "billig" bucht , darf dann nicht jammern.....
-
Vario innen für Karibik gebucht, 7473 bekommen.
Passt scho
-
02.03. Auf der Blu Balkon vario gebucht, heute die Zuteilung bekommen: es ist Kabine 7107 geworden. Schön, dass es kein Stahlbalkon ist, aber sehr weit vorne.
Hätte aber schlimmer kommen können, sind ganz zufrieden.Daniela
-
5302 Innen auf der blu bekommen. Leider getrennte Betten, aber so ist das nunmal. Konnte man ja mit rechnen
Man kann die Betten doch zusammen schieben, wenn man zu zweit in der Kabine ist. Haben wir auf der Mar auch schon gemacht.
-
Heute BA-Kabine 7124 auf der Diva zugeteilt bekommen.
Wir sind sehr zufrieden. -