SOL Abreise am 04.03.18 / Zuteilung kam heute 18.01.18 / Vario Innen IA 43**
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na da haben also doch schon einige Kabinen auf den oberen Decks bekommen. Das hätte ich gar nicht gedacht.
Bekannte buchen immer vario Innenkabine und landen immer auf Deck 4 oder 5. -
Wir sind diesmal sogar auf Deck 12 gelandet
Balkonkabine Komfort mit 2 Bädern im hinteren 1/3 direkt am Fahrstuhl.
Sind sehr zufrieden. -
Wir haben aus einem Reisebürokontingent für eine Perla-Tour im März eine Verandakabine auf Deck 10 im vorderen Bereich erhalten. Das erste Mal mit Stahlbalkon. Mal sehen, wie uns das gefällt.
-
Ich hab mal in den Deckplan geguckt: hab 8 barrierefreien Balkonkabinen gefunden auf Prima/Perla. Das sind ja nun nicht soooo viel.
Wir freuen uns zwar über die große Kabine, aber ich finde es irgendwie unsozial von Aida.
Ich hätte gedacht, dass die Kabinen für die normale Variozuteilung gar nicht freigeschaltet sind.
Wär doch irgendwie sinnvoller für die barrierefreien Kabinen ein separates Vario zu machen.
Ich werde das auf jeden Fall bei der Reiseberaterin mal ansprechen.Aber bei der genialen AIDA-IT-Abteilung kann ein blocken der barrierefreien Kabinen für die Vario-Zuteilung einen sehr unschönen Nebeneffekt haben. Eher geht man den einfachen Weg und behandelt die barrierefreien Kabinen wie 08/15-Kabinen in der entsprechenden Kategorie.
Allerdings sind ja im Algorithmus der Zuteilung ja schon Kabinen für 1, 2, 3 und 4er-Belegung vorgesehen. Da kann AIDA ja die barrierefreien Kabinen nur für die 0er-Belegung (= leer) blocken. Aber dann befürchte ich, dass am Ende die Kabine mit 4 Gästen belegt wird... -
Mir macht es überhaupt nichts aus, wenn wir auf Deck 4 oder 5 landen. Allerdings würde mich eine sehr laute Kabine stören.
-
Wir hatten schon zweimal mit unserem Sohn MB auf Deck 4. MB ging ja nur auf Deck 4 oder 5. Da war uns Deck 4 doch lieber. Auf 5 muss man immer die Gardinen schließen.
Auf der Aura hatten wir mal eine Innenkabine auf Deck 4 und dort war es sehr laut. Man konnte keine Nacht durchschlafen. Hatten wir vorher schon hier gelesen.
-
War die laute Innenkabine am Fahrstuhl? Oder warum war sie laut?
-
Nein Fahrstuhl war es nicht. Ab 2- 3 Uhr fingen die seltsamen Geräusche an. Wir vermuten dass unter uns Rollcontainer verschoben wurden. Vielleicht Proviant für die Küche oder so. War jede Nacht so. Aus den Nachbarkabinen wurden wir auf die seltsamen Geräusche auch angesprochen. War echt sehr unangenehm. Ansonsten hat uns die Aura aber sehr gut gefallen. Wenn wir nur wenigstens ein Deck höher gewesen wären. Dort gab es keine Geräuschbelästigung.
-
...gerade Zuteilung Perla, Abfahrt 10.02. bekommen, Veranda mittig 1115x bekommen.
Sehr zufrieden -
Wir haben von 7 gebuchten Reisen 5x Vario gebucht und davon 1x eine BB, 2x eine BA und 2x eine IA Kabine bekommen. Können uns nicht beschweren
-
Hallo zusammen, heute schon jemand ne Zuteilung für die BLU ab 12.03. bekommen?
VG SirSchoko
-
-
Und - welche Kabine ist es geworden (schau mal die Überschrift an )
-
Für die Perla Abfahrt 17.03. Kabine 141XX erhalten, passt!
-
-
Weiß jemand was Bett in Fahrtrichtung bedeutet?.
Die Richtung ist mir schon klar, aber ist nun der Kopf oder die Füße in Fahrtrichtung?
-
Wenn du dich im Bett aufsetzt guckst du in Fahrtrichtung
-
Prima Abfahrt 24.03. Zuteilung erhalten. 5380 IB.
Von der Lage ganz gut. Mal sehen wie es von der Lautstärke her ist. Oben drüber ist das Restaurant und es ist die erste Kabine beim Crew Treppenhaus. Naja ich lass mich überraschen. Kabine wurde als Einzelkabine gebucht.
-
Prima Abfahrt 24.03. Zuteilung erhalten. 5380 IB.
Von der Lage ganz gut. Mal sehen wie es von der Lautstärke her ist. Oben drüber ist das Restaurant und es ist die erste Kabine beim Crew Treppenhaus. Naja ich lass mich überraschen. Kabine wurde als Einzelkabine gebucht.
Vielleicht kannst du's dann nochmal für die Alleinreisenden hier 'reinkopieren?
Bei den Vario-Zuteilungen scheint es ja doch irgendwie manchmal auf "wundersame Weise", natürlich rein zufällig, etwas Unterschiede zu geben zwischen Alleinbelegung und Doppel/Mehrfachbelegung.
-