Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auf der Luna eine MA-Kabine mittschiffs - vorne auf Deck 4 bekommen. Sind damit sehr zufrieden.
-
Hallo...
Habe gerade ein Reisebüro-Kontingent gebucht...
Aida Aura 28.07 Meerblick Kabine MA und direkt eine Kabine bekommen.
Es ist die 512X.
Alles gut. -
Heute die Zuteilung für unsere Stella Reise ab 23.03 bekommen.
Gebucht Meerblick und eine MA auf Deck 4 mittig erhalten -
Wir haben eine BB auf Deck 6 weit hinten bekommen .
Letztes Mal war es eine BA , was ist der Unterschied ?
LG Irene -
Wir haben eine BB auf Deck 6 weit hinten bekommen .
Letztes Mal war es eine BA , was ist der Unterschied ?
LG IreneDer Unterschied zwischen BA und BB ist, dass die „B“-Kabinen im Premiumtarif etwas günstiger sind. Durch die Lage sind diese Kabinen etwas unbeliebter, nicht jeder mag direkt am Bug (Stahlbalkon, Bewegungen!) Heck (Vibrationen, Bewegungen!) oder unter dem Theatrium (Verstrebung!) landen. Die ?“A“- und ?“B“- Aufteilung zieht sich durch alle Kabinenkategorien auf den Schiffen.
-
Vor 7 Wochen Vario gebucht. Heute die Zuteilung in My Aida gesehen es ist eine BA Kabine auf Deck 9
-
- Offizieller Beitrag
Die Beiträge zum Thema Heckkabine habe ich mal hier hin verschoben.
Bitte bleibt weiter beim eigentlichen Thema .
Euch einen schönen Sonntag.
Gruß Detlef -
Erste Reise überhaupt und wir haben die IA 4328 auf der Bella zugeteilt bekommen. Betten stehen getrennt und man liest nichts gutes darüber Wird wohl das erste und letzte mal sein, dass wir Vario Innen gebucht haben.
-
Ich glaube auf der Bella kann man die Betten aber zusammen stellen.
-
Kann man auch auf den anderen Schiffen die Einzelbetten der barrierefreien Kabinen zusammenschieben?
Konkret geht es um die 4462 auf der Blu. -
Hatte auf der Diva die Kabine 4362, ebenfalls barrierefrei, dort konnte man die Betten leider nicht zusammenschieben!
-
@Schwimmbutz du kannst dir den grundriss bei aida unter schiffe - blu - kabinen anschauen.
die betten stehen im 90 grad winkel zueinander. -
Kabinenzuteilung für unsere Reise ist raus. Bekommen haben wir BA725X.
Aktueller Stand:
Luna: 3x BA
Vita: 1x MB, 1x MA -
Kabinenzuteilung für unsere Reise ist raus. Bekommen haben wir BA725X.
Aktueller Stand:
Luna: 3x BA
Vita: 1x MB, 1x MAWelches Datum ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Welches Datum ?
Abfahrt steht in der Sigantur, aber ich habe gerade nicht dran gedacht dass man die in der mobilen Version nicht sehen kann.
In 51 Tagen,mit der Luna ab La Romana am 07.April. Eigentlich hab ich es erst morgen erwartet, aber scheinbar wurde heute auch für den 01.April zugeteilt. -
11.4 kommt dann wohl nächste Woche
-
Oder sogar erst darauf die Woche.
-
Für 03.04. Stella: MB gebucht, Mitte 3er Kabine bekommen. Leider in 4 aber ok.
-
Kurzreise SOL vom 07. bis 11.04. Panoramabalkon Deck 12. Hoffentlich schaukelt es nicht ganz so arg.... Mir macht‘s ja nix, aber meine Mitreisenden.
In 51 Tagen
-