Seit wann wird denn eigentlch Samstags zugeteilt?
MAKabine 41xx Aida Aura 6.5-15.5....
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo. Wir haben auf der Perla eine Veranda-Komfort-Kabine auf Deck 5 bekommen (14.07.) Da wir das 1. Mal mit Enkelkind fahren und zumal auf diesem Schiff,werden wir vermutlich nur zum Schlafen in der Kabine sein. Also alles super.
-
Hallo. Wir haben auf der Perla eine Veranda-Komfort-Kabine auf Deck 5 bekommen (14.07.) Da wir das 1. Mal mit Enkelkind fahren und zumal auf diesem Schiff,werden wir vermutlich nur zum Schlafen in der Kabine sein. Also alles super.
Für den 14.07. schon Zuteilung?!
-
MAKabine 41xx Aida Aura 6.5-15.5....Wir sind auf der gleichen Tour und bekamen unsere Kabine erst heute Morgen, also Sonntag, zugeteilt (als ich gestern 23.30 Uhr nachgeschaut habe, war noch nichts vermerkt). Wissen noch nicht so recht, ob wir uns über das Los freuen sollen oder eher nicht. MB 4177/Aura, soll wohl laut sein ... Andererseits hatten wir schon die 4181 - nur 2 Kabinen weiter - und diese ist uns jedenfalls in guter Erinnerung. Immerhin eine der größeren (17 qm), im letzten Jahr war es eine Vierbett auf Deck 6, mit der wir uns aber auch gut arrangiert haben. Machen wir einfach das Beste draus !
LG SL
-
Unsere Zuteilung für den 5.5. mit der Perla habe ich heute morgen entdeckt.
Veranda Komfort: Es ist Deck 5 geworden, Nichtraucher-Veranda.
Das Deck finde ich nicht so übel, nur von der Veranda bin ich noch nicht ganz überzeugt.
Habe mir die Kabine auf einem höheren Deck gewünscht, das ist aber nunmal Vario und ich kenne dieses "Risiko". Also will ich mal nicht meckern -
Gestern auch für den 5.5. auf der Perla die Zuteilung erhalten, Veranda Komfort mit 2 x Bad auf Deck 11. Hinten liegend bei den Fahrstühlen.
Wir sind super zufrieden. -
vor 4 Wochen von Prämium auf Vario umgebucht.
haben gestern die Kabine bekommen, ist die gleiche wie vorher, nur ein bisschen weiter hinten.Also Glück gehabt. 800,- € gespart und tolle Kabine bekommen
-
Wir haben auch die Zuteilung bekommen für die Spanien & Portugal Tour ab 06.05.
Haben MB auf Deck 4 mittig bekommen und sind damit sehr zufrieden! -
Wir sind auch ab 06.05. auf der Stella und haben 4407 bekommen.
Innenkabine ganz vorne. Soll sehr laut sein. Wir sind total unglücklich
War schon mal jemand auf 4 ganz vorne? Welche Erfahrung habt Ihr gemacht? -
ja, auf der blu. bisher meine schlechteste kabine, aber ich habe durchgehalten und den weg zur rezeption nicht eingeschlagen.
die kabine war nicht sehr laut, sondern man hat durchgehend ein eher nerviges brummen gehört.
wünsch euch trotzdem eine schöne reise. -
Wir haben auch die Zuteilung bekommen für die Spanien & Portugal Tour ab 06.05.
Haben MB auf Deck 4 mittig bekommen und sind damit sehr zufrieden!Deck 4 mittig? Dann müsste es doch eigentlich Kategorie MA sein? Oder eben doch weiter hinten oder vorne?
-
...
War schon mal jemand auf 4 ganz vorne? Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?Klar. Wenn du als Einzelreisender Innen buchst, landest du öfter mal da vorne.
Schau mal bei den Kabinenbewertungen.
Ich fands nicht so schlimm, wie gedacht. Hatte auf der Karibik-Tour mit der Luna die 4408. -
Wir hatten auf der Stella die 4105, Innenkabine, und 4107, Meerblickkabine. Also direkt bei eurer Kabine. Beide Kabinen waren ohne störende Geräusche. Das Brummen auf der blu muss auf der Stella nicht sein. Auch wenn die Schiffe baugleich sind, sind nicht alle Geräusche identisch.
Aber beim An- und Ablegen ist es extrem laut. Da wir immer vorm Anlegen auf waren, hat es uns nicht gestört. Und beim Ablegen waren wir nie in der Kabine.
Macht euch nicht verrückt und freut euch auf einen tollen Urlaub.
Lg -
Hallo Apfelfrau,
nein, ich reise nicht allein. Bisher hatten wir immer Glück und eine Kabine weiter oben. Ich weiß bei Vario kann das immer mal passieren.
Wir überlegen, ob wir auf Premium umbuchen oder ob es gar nicht so schlimm ist, wie die Kabine bewertet wurde. Neben dem Seitenstrahlruder, soll es auch
die ganze Zeit ein brummen oder plätschern geben. -
also den aufpreis auf premium wärs mir dann auch nicht wert. ich glaube auf youtube gibts sogar ein video von deiner kabine.
edit: video ist von der sol.
ich war auch schon auf der aura in der 4205, wo man das bugstrahlruder hört - so laut wars nicht. -
Hallo Apfelfrau,
nein, ich reise nicht allein...
Ja - das mit den Alleinreisenden war auch eher eine allgemeine Feststellung.
Ich würde nicht auf Premium umbuchen.
Schaut doch erst mal an Bord, wie ihr es "da vorne" findet.Wenn es für euch wirklich so schlimm ist, könnt ihr ggf. an Bord noch tauschen oder upgraden.
Jeder empfindet anders - ich würde mir daher erstmal selbst ein Bild machen. -
Hallo Dani78,
ich hatte mal auf der Perla ganz vorne eine Innenkabine zugeteilt bekommen. Ich war total enttäuscht und dachte nur oh Gott wie furchtbar. Die Kabine war ne Top Kabine, keine störenden Geräusche. Klar, auf den neuen Schiffen soll es ja auch nicht mehr so laut sein ganz vorne. Aber ich würde auch sagen, geht erst mal an Bord und schlaft eine Nacht in der Kabine. Wenn es euch doch nichtbgefällt, könnt ihr bestimmt an Bord eine andere Kabine bekommen. -
MAKabine 41xx Aida Aura 6.5-15.5....Das ist eine gute Frage, habe ich mich auch schon gefragt, habe auch am Samstag für Prima 5.5. die Kabine bekommen, Veranda komfort auf Deck 9, naja
-
Deck 4 mittig? Dann müsste es doch eigentlich Kategorie MA sein? Oder eben doch weiter hinten oder vorne?
sorry, ist natürlich MA, vor lauter Freude und Überraschung, dass schon zugeteilt wurde hab ich mich wohl vertippt
Ist fast genau in der Mitte. -
Gestern gebucht und schon eine IA-Kabine auf Deck 11 zugeteilt bekommen.
-