Gestern gebucht und schon eine IA-Kabine auf Deck 11 zugeteilt bekommen.
Wie schon mehrmals geschrieben wäre die Route/Datum und das Schiff interessant, sonst kann man es schlecht zuordnen.
Danke.
Gestern gebucht und schon eine IA-Kabine auf Deck 11 zugeteilt bekommen.
Wie schon mehrmals geschrieben wäre die Route/Datum und das Schiff interessant, sonst kann man es schlecht zuordnen.
Danke.
kann ja nur perla oder prima sein...
Steht doch in der Signatur....
Steht doch in der Signatur....
Die sieht man aber bei der mobilen Version nicht.
Wie schon mehrmals geschrieben wäre die Route/Datum und das Schiff interessant, sonst kann man es schlecht zuordnen. Danke.
War mir nicht bekannt, das man die Signatur in der mobile Version nicht sieht. Diese nutze ich nicht. AIDAprima Transmed im April ist gemeint.
Wir haben gestern die Metropolentour mit der Perla ab 14.4.18 gebucht und heute die Kabine zugeteilt bekommen. Es ist eine Veranda Komfort mit mehr Platz auf Deck 12 Backbord recht weit hinten geworden. Damit sind wir sehr zufrieden.
LG
Ute
Vita, 11.05.2018 GB & Irland 2: Als Alleinreisende eine beschissene Meerblick bekommen... Bullaugen, Verbindungstuer, ueberm Bugstrahlruder.. ich haette es wissen muessen. Kabine 4111. Schoener Mist.
Warts erstmal ab, die Reise wird trotzdem schön!
Unsere Zuteilung für den 5.5. mit der Perla habe ich heute morgen entdeckt.
Veranda Komfort: Es ist Deck 5 geworden, Nichtraucher-Veranda.
Das Deck finde ich nicht so übel, nur von der Veranda bin ich noch nicht ganz überzeugt.
Habe mir die Kabine auf einem höheren Deck gewünscht, das ist aber nunmal Vario und ich kenne dieses "Risiko". Also will ich mal nicht meckern
Deck 5 ist gerade bei der Metropolentour toll. Durch die Metalltrennwände ist man viel besser windgeschützt und ich fand auch die Privatsphäre auf dem Balkon sehr angenehm. Man ist sehr nah am Wasser und kann die Wellen morgens beim Aufwachen vom Bett aus genießen
Kurztour Sol eine Balkonkabine auf Deck 7 mittig bekommen. Alles gut. Aber bei einer Kurztour wäre auch eine "vermeintlich" nicht so schöne Kabine nicht so schlimm gewesen, wenn man dadurch die nächsten Kabinen wieder supi hätte.
Für den 31.3. AIDA.Perla Veranda Komfort im Vario gebucht.
Zuteilung eine Kabine auf Deck 8 Delux/Veranda mit Lounge (ehemalige Lanaikabinen)
Damit waren wir nicht einverstanden . Diese Kategorie konnte man separat buchen und war bei der Beschreibung Veranda Komfort nicht aufgeführt.
Schiff war ausgebucht. Hotline hat mich abgewimmelt - wäre alles so zulässig.
Habe dann Reisebüro eingeschaltet und Recht erhalten und oh Wunder doch noch Verandakomfort Kabine auf Deck 10 erhalten
@steherk eine Veranda Komfort Kabine auf Deck 9 ist doch eigentlich gut, oder?? Ich verstehe das naja nicht? Oder liege ich falsch...
@stellafan wenn ich das richtig verstehe hast du doch eine höhere Kategorie bekommen, oder? Eine Veranda deluxe (ehemals Lanai) ist doch normal hochwertiger und teurer als eine Veranda Komfort?? Wolltest du die nicht wegen dem Ausblick/Verkehr vorm Balkon oder warum??
@steherk eine Veranda Komfort Kabine auf Deck 9 ist doch eigentlich gut, oder?? Ich verstehe das naja nicht? Oder liege ich falsch...
@Bierthorri Na ja, heisst, es ist halt eine VF und keine VA. Deck 9 ist direkt über den Lanai (bzw. jetzt heissen die Deluxe)-Kabinen und direkt über dem Lanai-Deck. Etwas höher wäre schon schöner gewesen. In wiefern die "Flanier-Meile" direkt vor dem Balkon stört, kann ich noch nicht beurteilen. Aber Du hast Recht, es ist jammern auf hohem Niveau Ich werde den Urlaub ganz sicher geniessen
Für den 31.3. AIDA.Perla Veranda Komfort im Vario gebucht.
Zuteilung eine Kabine auf Deck 8 Delux/Veranda mit Lounge (ehemalige Lanaikabinen)
Damit waren wir nicht einverstanden . Diese Kategorie konnte man separat buchen und war bei der Beschreibung Veranda Komfort nicht aufgeführt.
Schiff war ausgebucht. Hotline hat mich abgewimmelt - wäre alles so zulässig.
Habe dann Reisebüro eingeschaltet und Recht erhalten und oh Wunder doch noch Verandakomfort Kabine auf Deck 10 erhalten
Damit wär ich total zufrieden ! Wir haben auch Verandacomfort gebucht auf der Perla - aber für Ende Mai
8219?
Wenn ja, kann ich Euch nicht verstehen. Aber jeder empfindet anders. Für den einen sind die ehemaligen Lanai toll (mittig und hinten) und andere bevorzugen halt VA und ff.
Gelten nicht sogar schon seit 23.3.18 die Vorteile des Suitenprogramms?
VG
@stellafan die vier kleinen ehemaligen lanaikabinen sind zu deinem reisezeitpunkt auch zu verandakomfort geworden. die könnten also regulär zugeteilt werden - das wär nicht mal ein upgrade.
Deck 5 ist gerade bei der Metropolentour toll. Durch die Metalltrennwände ist man viel besser windgeschützt und ich fand auch die Privatsphäre auf dem Balkon sehr angenehm. Man ist sehr nah am Wasser und kann die Wellen morgens beim Aufwachen vom Bett aus genießen :wiegeil
Super, so etwas Positives zu lesen! Ich denke auch, dass es für eine Karibik-Route "schlimmer" gewesen wäre. Daher ärgern wir uns nun nicht großartig.
uns hat das Deck 5 auf der Prima auch super gefallen. Die Veranda windgeschützt und nah am Wasser. Ausserdem kurze Wege zu den Restaurants.
Wir hatten auf der Transtour nach Hamburg gerade die Kabine 5278. Vorteile: Man hat niemanden rechts neben sich, ist nah am Wasser und an den Restaurants, so dass man nicht ständig auf die Fahrstühle warten muss. Wir konnten mit dem Fahrstuhl direkt auf Deck 14/15 fahren, das war auch ganz praktisch. Außerdem hat die Kabine einen Schreibtisch mit Schublade, darüber ist ein großer Spiegel und nicht so eine dämliche Klappe. Allerdings hat sie auch kein Sofa, nur einen Stuhl. Damit etwas wenig Ablagemöglichkeiten.
Nachteile: Die Tür ist keine Schiebetür und bleibt nicht auf (Festen Draht mitnehmen zum Festbinden). Man hat nur Sonne, wenn sie tief steht (also nur morgens und abends). Daran haben wir uns im Vorfeld am meisten gestört, allerdings hatten wir auf unserer Reise nur sehr wenig Sonne, es hat meistens geregnet. Daher war das für uns dann doch nicht so ein Problem.
Eine Kabine ab Deck 9 ist auf jeden Fall besser, aber man kann auch damit leben und einen schönen Urlaub haben.
VG RunningBine
@Bierthorri Na ja, heisst, es ist halt eine VF und keine VA. Deck 9 ist direkt über den Lanai (bzw. jetzt heissen die Deluxe)-Kabinen und direkt über dem Lanai-Deck. Etwas höher wäre schon schöner gewesen. In wiefern die "Flanier-Meile" direkt vor dem Balkon stört, kann ich noch nicht beurteilen. Aber Du hast Recht, es ist jammern auf hohem Niveau Ich werde den Urlaub ganz sicher geniessen
Was mir an Deck neun nicht gefallen würde, wäre der direkte Blick auf die Lanai-Promenade.
Hat ein Freund von mir gehabt und hat den Blick aufs mehr vermisst.
Klar, sieht man das mehr hinter der Promenade, ist aber trotzdem was anderes.
Da war Deck 16 schon toll!:)