Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage bzgl. der Kabinenauswahl der Vario. Regelmäßig lese ich etwas zur Zuteilung der Kabine 50 Tage vor Abfahrt.
Meine Reise beginnt im Oktober, jedoch habe ich bereits in MyAIDA eine Innenkabine auf Deck 4 (IA) auf der AIDAdiva zugewiesen bekommen.
Ändert sich diese dann noch einmal oder ist diese bereits fix gebucht?
Danke schon einmal für eure Rückmeldung.
Viele Grüße
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
, jedoch habe ich bereits in MyAIDA eine Innenkabine auf Deck 4 (IA) auf der AIDAdiva zugewiesen bekommen.
Wo hast Du denn gebucht? Über Aida oder über ein Reisebüro, die ja häufig Kontingente haben.
-
Wo hast Du denn gebucht? Über Aida oder über ein Reisebüro, die ja häufig Kontingente haben.
( edit: bitte keine anderen RB´s. Danke ) ein Online Reisebüro. Dann hab ich wohl eines deren Kontingente bereits fix erhalten.
-
Haben gerade unsere Verandakabine auf der Prima bekomme. Die 15127 ist es geworden. Hoffen das es nicht zu laut von der Bar nebenan wird.
-
Hallo @ChristophFranzi
Für welches Datum?
-
@Tropenstadt: für die Tour ab 2. Juni, siehe Post 8104 von @ChristophFranzi.
-
Wir hatten bisher zweimal die Kabine 15125 auf der Prima. Das ist ja ganz in der Nähe von Eurer Kabine. Wir fanden die Kabine super, man ist am Morgen schnell am Pool um zu Schwimmen und schnell im Beachclub. Vom Beachclub haben wir nichts gehört. Und man hat einen tollen Blick auf das Meer.
-
Danke @_Meerelfe_,
wer lesen kann...Gab es wohl schon eine Zuteilung für den 09.06. mit der Perla?
-
Prima 51.. in der nähe vom vorderen Treppehhaus
-
Das ist ja mal eine klare Aussage.
-
Wir haben heute (Sonntag) eine IA Kabine auf Deck 6 mittig zugeteilt bekommen Abfahrt Blu 03.06.
-
Wir haben gestern für die blu 3.6. die Zuteilung. Eine Einzel IBDeck 4 hinten und eine BA Deck 8 ziemlich unter Markt. Laut Bewertung hier etwas laut durch Restaurant und Abflussrohre auf Balkon. Schade wir hatten gehofft die Kabinen etwas näher zusammen. Aber das ist eben vario. Vielleicht kann man an Bord noch was tauschen wenn das Schiff nicht voll ist.
-
Moin, Moin! Wir haben heute morgen (Sonntag) für die Tour am 3.6. Aida Blu IA 74... zugeteilt bekommen. Schönes Wochenende.
-
Guten Morgen, wir haben heute Nacht eine schöne MA Kabine auf Deck 4 zu Dritt zugeteilt bekommen. Unsere Reise beginnt am 5.6. mit der Vita. Wir freuen uns!
-
Hallo,
haben ebenfalls die Kabine für die Vita mit Abfahrt 5.6. Transatlantik zugeteilt bekommen. Zu dritt eine MA Meerblick auf Deck 4, die super günstig gelegen ist. Jetzt ist die Vorfreude noch größer!
-
Scheinbar ist die Zuteilung jetzt nicht mehr auf Donnerstags datiert. Sondern es wird an jedem Tag und zu jeder Uhrzeit zugeteilt.
-
Hallo,
habe heute Nacht eine schöne Kabine für die Abfahrt am 5.6 mit der Vita zugeteilt bekommen.
Eine gute MA auf Deck 6 als Alleinreisende. Glück gehabt da kann die Vorfreude noch mehr steigen. -
Hallo,
auch wir haben für die Tour mit der Vita ab 05.06.18 die Zuteilung erhalten.
Es ist eine IA Kabine mittig auf Deck 4 geworden. Laut Bewertung eine ruhige Kabine für 2 Personen mit Doppelbett.
Wir sind sehr zufrieden!!! -
Wir (3 Personen) fahren ebenfalls ab dem 05.06 mit der Vita und haben eine MA Kabine auf Deck 4 mittig vom Schiff bekommen. Wir sind sehr zufrieden mit der Zuteilung
-
Juniorsuite gebucht, Verandakabine mit Lounge erhalten statt 44qm nur 34 qm erhalten
-