Hat vielleicht schon jemand die Zuteilung für den 22.07. mit der bella erhalten?
22.7. dürfte noch nicht zugeteilt sein. Wir warten auch, 22.7. AIDA Blu
Hat vielleicht schon jemand die Zuteilung für den 22.07. mit der bella erhalten?
22.7. dürfte noch nicht zugeteilt sein. Wir warten auch, 22.7. AIDA Blu
wir haben heute (49 Tage vor Abfahrt) unsere Kabinenzuteilung für die Perla bekommen. Die Kabine ist auf Deck 5 ziemlich weit hinten. Weiß hier eigentlich jemand was der Unterschied zwischen einer VG und einer VH Veranda Kabine ist?
die lage
49 Tage vor Reisebeginn mit der Perla und wir gehören leider zu denen, die noch keine Zuteilung erhalten haben. Kann man nur abwarten. Frage mich trotzdem warum viele in der selben Kategorie schon eine Zuteilung haben?
49 Tage vor Reisebeginn mit der Perla und wir gehören leider zu denen, die noch keine Zuteilung erhalten haben. Kann man nur abwarten. Frage mich trotzdem warum viele in der selben Kategorie schon eine Zuteilung haben?
Das ist wirklich seltsam, normalerweise wird doch bei Zuteilung das komplette Schiff zugeteilt und nicht einzelne Kabinen
vielleicht war die letzte zuteilung am donnerstag, dann müsst ihr euch bis nächste woche gedulden.
vielleicht war die letzte zuteilung am donnerstag, dann müsst ihr euch bis nächste woche gedulden.
Die Perla 21.7. wurde heute zugeteilt, aber anscheinend nicht alle Kabinen! FloraOne hat ja heute die Zuteilung bekommen (siehe oben)!
Ich weiß das andere heute die Zuteilung erhalten haben, in der selben Kategorie. Nicht nur 1 Person, sondern mehrere. Aber ich weiß auch, dass man anscheind nur warten kann und das auf gleich 2 Kabinen.
vielleicht sitzt dieses mal der praktikant am pc und sucht für jeden die passende kabine aus.
vielleicht sitzt dieses mal der praktikant am pc und sucht für jeden die passende kabine aus.
Abhängig von Clubstufe, Buchungsverhalten, Bordrechnungen,...
kommentaren in internetforen und auf FB usw...
@Misskaktusbluemchen, jetzt mal dir mal keine Sorgen. Bisher hat jeder eine Kabine bekommen.
Zuteilung für die prima für den 21.7. heute erhalten. Deck 14, leider sehr weit vorne!
freu dich über deck 14! super lage.
Auch mit finde ich es etwas gemein. Erinnert mich an frühere Zeiten. Egal ob bei uns im Unternehmen oder woanders (Bsp. Sparkasse): wenn etwas schief lief war es der (damals noch) Lehrling oder der Praktikant.
war nicht böse gemeint im Sinne von schlecht arbeiten. für nen praktikanten wär das ne einfache und lustige aufgabe find ich.
Das wir am Ende auch eine Kabine zugeteilt bekommen, ist ja klar trotzdem ist Frau aufgeregt und wäre zur Planung schon hilfreich. Ich übe mich in Geduld. Am Ende sitzen wir wohl alle im selben Boot
Auch mit finde ich es etwas gemein. Erinnert mich an frühere Zeiten. Egal ob bei uns im Unternehmen oder woanders (Bsp. Sparkasse): wenn etwas schief lief war es der (damals noch) Lehrling oder der Praktikant.
Gewisse Floskeln oder dumme Sprüche muss man schon mal aushalten können. Ist ja niemand persönlich angesprochen worden. Ich fand den Humor von Larissa1996 passend.
Ich lese immer wieder gerne hier mit, auch wenn ich grad keine Tour gebucht und somit auf Zuteilung warte, oder wie jetzt, schon meine Zuteilung habe.
Bei all meinen Reisen hatte ich bisher Vario oder Just und kenne dieses Kribbeln im Bauch. So wie man als Kind eine Wundertüte in der Hand hatte und konnte es nicht erwarten, zu wissen was drin ist. Wenn man dann endlich reinschaute war man etwas enttäuscht oder freute sich wie ein Schneekönig. Dann war aber leider die Spannung weg.
Für mich persönlich gehört diese Spannung und hinterher das durchforsten des Internets nach Erfahrungen zur Kabine zu meinem AidaUrlaub dazu!