liebe Maria-eva, das hast du wirklich schön beschrieben. Es ist wie eine Wundertüte...
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für die Kanada Tour ab 20.07. Außenkabine vorne Deck 4 erhalten. Zwar kein Bullauge, aber das zurückgesetzte Fenster. Mittlerweile storniert und Innen gebucht. Somit zum zweiten Mal Roulette...
-
Die Zuteilung für die Blu 22.7. ist auch da, bei uns ist es die 61XX geworden. Sind zufrieden, haben erst am 1.6.2018 gebucht.
-
Ich lese immer wieder gerne hier mit, auch wenn ich grad keine Tour gebucht und somit auf Zuteilung warte, oder wie jetzt, schon meine Zuteilung habe.
Bei all meinen Reisen hatte ich bisher Vario oder Just und kenne dieses Kribbeln im Bauch. So wie man als Kind eine Wundertüte in der Hand hatte und konnte es nicht erwarten, zu wissen was drin ist. Wenn man dann endlich reinschaute war man etwas enttäuscht oder freute sich wie ein Schneekönig. Dann war aber leider die Spannung weg.
Für mich persönlich gehört diese Spannung und hinterher das durchforsten des Internets nach Erfahrungen zur Kabine zu meinem AidaUrlaub dazu!Ja genauso fühlt es sich momentan an. Hast genau die richtigen Worte gefunden
Und ja ich bin einfach verwundert, dass so viele eine Zuteilung haben. Aida selbst schrieb mir auch das did Zuteilung in der Regel 50 Tage vor Reisebeginn erfolgt. Vielleicht lohnt sich das längere Warten am Ende für uns?! , wer weiß -
Für die Kanada Tour ab 20.07. Außenkabine vorne Deck 4 erhalten. Zwar kein Bullauge, aber das zurückgesetzte Fenster. Mittlerweile storniert und Innen gebucht. Somit zum zweiten Mal Roulette...
wie?? Du hast die Reise KOMPLETT storniert und neu gebucht auf Innen??
Umbuchen geht ja nicht, weil innerhalb von 60 Tage Frist.
Dann hast du ja mehr zahlen müssen als vorher. Sehe ich das richtig?? -
-
-
Hallo, ich habe meine erste AIDA Reise gebucht. Es geht auf Ostseekreuzfahrt ab Warnemünde (26.05.2018) mit der AIDAmar
Gebucht Innenkabine Vario. Bekommen haben wir Kabine 6147 (Meerblickkabine, eingeschränkte Sicht).Hat jemand Infos zu dieser Kabine? Haben wir Glück gehabt? Oder hat diese Nachteile?
Vielen Dank für Eure Infos!
Hallo HRO,
In den Bewertungen steht ja, dass diese Kabine laut sein soll. Du müsstest gerade zurück sein. Hoffe, du hattest eine tolle erste Reise. War die Kabine wirklich so laut oder hast du es anders empfunden?
Auch wir haben diese Kabine auf der baugleichen Stella zugeteilt bekommen. Werden auf jeden Fall Ohropax mitnehmen.Gruß Arango
-
Hallo!
Wer hat heute seine Kabinenzuteilung bekommen?
Wenn ja für welche Reise?
Danke
Petra -
Wir haben heute die Zuteilung für Aidaprima 27.7 ab Barcelona bekommen. Es ist eine Veranda komfort mit zwei Bädern mittig 91**.
Ich bin mal gespannt, ob man das Theater hört. Insgesamt freue ich mich aber über die Lage. -
Die Kabinenlage hört sich ja gut an.
Ich denke nicht das man etwas vom Theater hört.
Unsere Veranda-Kabine auf der Prima war super isoliert und es war sehr ruhig.
Da AIDA Vario anscheinend nicht mehr nur donnerstags zuteilt, hoffe ich auf eine Zuteilung in den nächsten Tagen. -
Wir haben heute unsere Zuteilung für die Perla am 28.07. bekommen. Deck 12, VC 121... Bin so gespannt und erstmal sehr zufrieden. Deck 12 Mitte ist glaube ich ganz cool. Über uns und unter uns Kabinen und Schwimmbad in der Nähe. Ich habe eben auf dem decksplan gesehen dass der Balkon klein aussieht und lt Beschreibung auch „nur“ 3,8 m2 groß. 2 Kabinen daneben schon 5,8. Aber da ich nicht weiß ob wir da viel Zeit verbringen ist mir das eigentlich egal. Um morgens gemütlich einen Kaffee zu genießen oder abends noch ein „Feierabendbierchen“ drauf zu trinken wird er ausreichen denke ich.
Wir sind zufrieden und freuen uns. -
Wir haben heute unsere Kabine für die Aura am 28.7. erhalten. Ich hatte vor ca drei Wochen von Premium MC auf Vario Meerblick umgebucht. Nun ist es eine MA auf Deck 4 mittig geworden. Wir sind sehr zufrieden .
-
Unsere Kabinenzuteilung für die Sol am 29.07. ist heute auch da. Deck 8, mittig, Glasbalkon, nah am Fahrstuhl. Wir freuen uns
-
Wir haben auch die Zuteilung für die Perla am 28.07 erhalten. Vario Suite gebucht und zwei Suiten auf Deck 11 hinten erhalten. Wir sind sehr zufrieden.
-
Ich warte schon ganz ungeduldig auf die Zuteilung für den 3.8. sind genau noch 50 Tage. Ich hoffe, dass sie heute noch kommt.
-
Wahrscheinlich musst du noch bis morgen warten. Zur Zeit kann man die Uhr auf 49 Tage (7 Wochen) vorher stellen
-
Okay dann mal sehen ob morgen was kommt.
-
...wir warten auch schon gespannt!
Heute sind es 51 Tage, morgen 50...mal schauen, wann die Zuteilung kommt!In der Facebook-Gruppe schrieb jemand, er hätte seine Zuteilung für unseren Abfahrtstermin schon, weiß jedoch nicht ob man dem Glauben schenken sollte da ich eigentlich denke, dass Sie die Reisen dann mehr oder weniger zeitgleich zuteilen
-
Zuteilung für 02.08.18 kam gestern Abend.
-