Schönen sonnigen Morgen, wir haben auch eine IA Kabine auf Deck 5 vorne. Jetzt kann es eigentlich losgehen. L.G.Heike
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zuteilung für die Vita am 17.08. NY-HH = MA Deck 5 backbord vorn
(gebucht Mitte April) -
Morgen früh sollte die Zuteilung erfolgt sein:-)
sie macht es spannend @Leatoria
gibt es nun ein Bettchen für Euch? -
Ja, wir haben eine Kabine auf Deck 15, mit Kindern einfach perfekt, schön nah am Pool und am 4 Elements.
-
Haben auf der Prima im Juli eine Verandakabine auf Deck 15 vorne zugeteilt erhalten. Gebucht hatten wir Ende März, Kabine wurde uns 49 Tage vor Reisebeginn mitgeteilt.
Waren bisher noch nie höher wie Deck 9 und sind mit der Zuteilung zufrieden. -
gestern, Tag 50 vor der Fahrt war die Kabine noch nicht zugeteilt, heute morgen war sie dann in myaida zu sehen
Da es in der Kategorie sowieso nur 2 Kabinen gibt und eine davon bereits gebucht war, ist die Überraschung nun nicht besonders groß , aber schön es nun bestätigt zu wissen für unsere Sol-Fahrt im August.
-
Wir haben heute 50 Tage bis zur blu und noch keine Zuteilung.
-
Schaue um Mitternacht rein, ich orakle mal, dass sie dann angezeigt wird
-
Wir haben Anfang März die Prima für August gebucht.
Vario Veranda komfort gebucht- Zugeteilt: Deck 15 -
Schaue um Mitternacht rein, ich orakle mal, dass sie dann angezeigt wird
Ja , sie ist da
-
Ahoi. Wir haben heute Nacht auch unsere Zuteilung bekommen, exakt 49 Tage vor dem Ablegen. Uns wurde eine IA 831... beschert und ich glaube, dass wir zufrieden sein koennen.
Es handelt sich um die Bella. Route Ostsee... -
Hallo allerseits,
habt Ihr keine Zuteilungen mehr erhalten? Alle zufrieden und schweigen?
Lasst uns doch teilhaben.
Danke!
Viele Grüße
Anja -
Hallo ihr
-
Hallo ihr lieben,
ihr seid super, dass ihr den Buchungstermin mitangebt,,herzlichen Dank.
Euch allen einen schönen Urlaub.
wir lieben Aida, das müsste einfach einmal gesagt werden.
wir sind auch nicht immer hundert Prozent zufrieden aber das ist wie mit allem man ist immer nur so zufrieden wie man es sich selbst macht und dafür kann man viel tuen.
wir warten auf unsere Zureilung für die Transasien im Dezember und freuen uns riesig, da wir sie im letzten Jahr schon gemacht haben und hoffen dass sie uns genauso flasht wie letztes Jahr. Das dauert nur leider noch etwas.
wir haben schon im Frühjahr gebucht da wir uns sicher waren sie unbedingt nochmal zu machen.
-
Aber die Zuteilung hängt nicht vom Buchungstermin ab. In der Regel erfolgt sie so ab 50/49 Tage vorher. Früher war es immer Donnerstags, schein so nicht ganz mehr zu stimmen. Wir haben die letzten Reisen immer Premium gebucht, so dass ich keine Erfahrung mehr hab. Aber unsere Trans im November ist wieder Vario. Mal sehen, sind auch gespannt, haben das erste mal die Perla gebucht.
-
Bei uns sind es am Donnerstag 49 Tage, so dass hoffentlich die alte und die neue Regelung gleichzeitig greifen. Bin gespannt, ob der Zuteilungsmensch/-Roboter es gut mit uns meint.
-
Ja okay ich weiß natürlich auch nicht ob die Zuteilung vom Buchungstermin, abhängt trotzdem finde ich es sehr interessant zu erfahren,,wann gebucht wurde und welche Kabine zugeteilt wurde, wen es nicht interessiert braucht ja auch nicht mitzulesen. Nur meine Meinung.
-
wen es nicht interessiert braucht ja auch nicht mitzulesen. Nur meine Meinung.
Warum so aggressiv. Ich wollte hier nur Missverständnissen vorbeugen, da es bei dir so klang, ober der Zuteilungstermin vom Buchungstermin abhängt.
Wenn Du meinst, dass sich die Kabinenauswahl vom Buchungsdatum abhängt, da gibt es hier auch einen Thread, wo alle möglichen Theorien aufgestellt werden, wovon die Kabinenauswahl abhängt. Das weiß keiner.
-
Kabinenzuteilung Perla, 25.08-01.09:
Veranda Komfort gebucht am 31.05.,
Kabine 51xx erhalten. -
Warum so aggressiv. Ich wollte hier nur Missverständnissen vorbeugen, da es bei dir so klang, ober der Zuteilungstermin vom Buchungstermin abhängt.
Wenn Du meinst, dass sich die Kabinenauswahl vom Buchungsdatum abhängt, da gibt es hier auch einen Thread, wo alle möglichen Theorien aufgestellt werden, wovon die Kabinenauswahl abhängt. Das weiß keiner.Oh sorry, es sollte nicht aggressiv wirken, aber ich persönlich finde es halt interessanter oder aussagekräftiger, wenn man auch weiß wann die Reise gebucht wurde. Ich möchte damit keine Diskussion über den Vergabegrund anfangen, habe mich nur gefreut, dass einige dies mitangegeben haben. Nochmal Sorry.
-