Innen 510...
Und 2 mal Balkon 714...
Für den 29.9 wir sind sehr zufrieden
AIDA LUNA - gebucht März 18 / Vario
Innen 510...
Und 2 mal Balkon 714...
Für den 29.9 wir sind sehr zufrieden
AIDA LUNA - gebucht März 18 / Vario
Es wurde ja schon mehrfach hier der Wunsch geäußert, den Namen des Schiffes mit anzugeben. Das ist sicherlich hilfreich.
Sagt mal über welchen Kommunikationsweg erhaltet Ihr die Kabinenzuteilung? Heute war bei uns in der Post nichts von Aida und morgen, Sonntag sinds 49 Tage vor Reiseantritt. Wo bei myaida steht das dann mit der Kabinenummer?
Na, das kannst Du doch unter MyAida und Deiner Buchungsnummer nachsehen!
Sagt mal über welchen Kommunikationsweg erhaltet Ihr die Kabinenzuteilung? Heute war bei uns in der Post nichts von Aida und morgen, Sonntag sinds 49 Tage vor Reiseantritt. Wo bei myaida steht das dann mit der Kabinenummer?
Unter myAida --> Reisedaten
Hallo,
wir haben auch heute die Zuteilung für die Perla am 29.09. erhalten, genau 49 Tage vorher.
Es ist eine MB 41.. geworden, mittig gelegen, wir sind zufrieden.
Gebucht hatten wir im April.
Die Zuteilung erfolgt meist donnerstags oder freitags. Daher denke ich, dass du vielleicht erst nächste Woche dabei bist. Dann wie beschrieben unter myAida nachschauen
@Sunnypenny
die Zuteilung der Kabine erfolgt seit einiger Zeit immer 49 Tage vor Abfahrt. Egal welcher Wochentag.
Zuteilung 49 Tage vor Abfahrt. BA Kabine Deck 7 auf Aida Mar erhalten. Wir sind zufrieden...
haben heute unsere Kabinenzuteilung für unsere Tour mit der Vita von Kiel nach Mallorca bekommen. Ende Mai habe ich im "Traumstart um zwölf " zwei Meerblickkabinen (3 Bett-Kabinen) für uns Eltern und unsere 4 Jungs (13 bis 28 Jahre) gebucht. Bekommen haben wir
2 nebeneinander liegende MA-Kabinen mit Verbindungstür auf Deck 6 backbord im Heck.
Wir sind total begeistert und freuen uns auf diese Reise.
Die Zuteilung erfolgte übrigens am 49. Tag vor
LG Britta
Wir haben gestern, also 49 Tage vor Reisebeginn, unsere Zuteilung für die Metropolentour mit der Perla bekommen. Für uns ist es Deck 14 ganz vorne geworden und für meine Schwester auf derselben Reise Deck 12 hinten. Wir sind eigentlich ganz zufrieden, denn so haben wir es als Fans vom Organic Spa nicht so weit bis dahin und meine Schwester hat es mit ihren jüngeren Kindern nicht weit bis ins Four Elements und ins Fuego.
BA 7160 auf der Aida Bella ab 30.09. Ostsee. Lage könnte für uns nicht besser sein.
Mitte März für Ende September gebucht; Balkonkabine auf AIDAdiva NY - Montreal, Kabine 81XX Steuerbord ziemlich weit hinten bekommen. Wir sind happy... heute in 6 Wochen geht's für uns los
Samstag genau 49 Tage vor Abfahrt die Zuteilung für Aida Mar Abfahrt 29.09. erhalten...7203 BB meine bessere Hälfte freut sich wie Bolle da ganz vorne und endlich mal Seegang meine Begeisterung hält sich in Grenzen , aber so ist das Spiel wir machen das Beste draus
Samstag genau 49 Tage vor Abfahrt die Zuteilung für Aida Mar Abfahrt 29.09. erhalten...7203 BB meine bessere Hälfte freut sich wie Bolle da ganz vorne und endlich mal Seegang meine Begeisterung hält sich in Grenzen , aber so ist das Spiel wir machen das Beste draus
Abwarten. Das kann, muss aber nicht schauklig werden...
Ich hatte schon zweimal ganz vorne auf Deck 6 eine Balkonkabine. Beim ersten Mal, auf der Nordsee, haben wir nichts gemerkt. Beim zweiten Mal, auf dem Mittelmeer, ging da vorne ordentlich die Post ab. Ich denke, dass es immer darauf ankommt, wie das Schiff "im Wind liegt" und wie schnell es fährt. AIDAstella ist damals von Mallorca nach Korsika mit dauerhaft unter 10 Knoten "gekrochen" und das Schiff lag merkbar ungünstig im Wind. Wellengang war kaum, aber der Wind kam eben aus einer ungünstigen Richtung. Auf unserer zweiten Kabine (mittig auf Deck 8 ) merkte man das Schaukeln fast gar nicht.
Korrigiert mich, wenn diese Erklärung Quatsch ist... @Heizergruss? Aber das ist ja eigentlich
Wir haben beide nix gegen Seegang wollen sogar einen, haben zwei Jahre hintereinander ne Transtour gefahren und nix war mit Seegang. Ich bin nur traurig weil Stahlbalkon und eine kleine BB Kabine ( ohne Sessel ) ...die Suite daneben hätte mir besser gefallen aber wie gesagt einmal gewinnt man einmal verliert man
Ja, da hast du natürlich recht. Die Balkonsituation und die Größe der Balkonkabinen auf Deck 6 im Bugbereich ist echt weniger schön - zumindest im direkten Vergleich mit einer Balkonkabine auf Deck 7 mittig zum Beispiel. Auch die Geräuschkulisse da vorne kann mitunter ziemlich nervig sein.
Aber das ist - wenn wir mal ehrlich sind - auch echt meckern auf hohem Niveau (was ich ja selber gerade tue).
Trotzdem ist es natürlich schon irgendwie ärgerlich. Gerade wenn man sich vor Augen führt, dass ein Vario-Bucher, der eine Kabine mittschiffs mit Glasbalkon und mehr Platz zugeteilt bekommt, unter Umständen den gleichen Preis bezahlt hat. Aber so ist nun mal das Vario-System...
Wir haben eine Kurzreise Balkon Vario gebucht.
Heute kam die Zuteilung Deck 9 BA
Gegen Mittag kamen die Reisunterlagen mit zugeteilter Kabine.
Sprich die Zuteilung erfolgte viel Früher im System
p.s Thema Preisverfall, die Vario Balkon ist heute 300€ teuer .
Deck 9 ist gut. Hatten wir noch nicht. Glückwunsch
Bei uns dauert es leider noch etwas
dort oben hatten wir schon das Vergnügen, aus der Los Trommel, mein Mann sogar mal als Einzelbelegung Kurzreise BA 9116
( dauert! ..bei uns nicht der Rest ist Premium)