Gibt es denn MB 3er Kabinen ohne Couch und nur mit Pullmann Bett ?
Das sah auf einem der Bilder so aus. Weil das Pullmann Bett über dem Fenster war.
Gibt es denn MB 3er Kabinen ohne Couch und nur mit Pullmann Bett ?
Das sah auf einem der Bilder so aus. Weil das Pullmann Bett über dem Fenster war.
Mir konnte leider bislang auch niemand hier oder sonst wo beantworten wie gross die Gefahr ist bei Vario Meerblick Buchung eine Kabine mit 3 Einzelbetten zu bekommen. Aus dem Grunde machen wir Vario nur Balkon denn da ist das Doppelbett obligatorisch. Leider kann ich das den Deckplänen auch nicht entnehmen wieviel % der Meerblickkabinen ein Doppelbett haben.
Moin,
werden die Kabinen im Just und im Vario zeitgleich zugeteilt, oder werden die im Just gebuchten später zugeteilt.
für eure Antworten
Gruß
Rheinländer
Bei Vita, Aura und Cara gibt es schon mehrere dieser Kabinen mit Einzelbetten.
Schiffe der Melittaklasse haben nur wenige davon.
Moin,
werden die Kabinen im Just und im Vario zeitgleich zugeteilt, oder werden die im Just gebuchten später zugeteilt.
für eure Antworten
Gruß
Rheinländer
just wird erst 30 Tage vor Abfahrt zugeteilt
Hallo
andinrw2001
wir haben auf der cara 2 mal bei einer Variobuchung Meerblickkabine Einzelbetten bekommen.
Bei der Melittaklasse gibt es hauptsächlich Doppelbetten.
erstmal Glückwunsch, dass Ihr die Zuteilung schon habt. Kann man sagen, wann man eine Zuteilung bekommt?
In der Nacht zum 49. Tag vor Abfahrt werden die Kabinen in der Regel zugeteilt.
Unsere Kabine haben wir so früh bekommen, da sie aus einem Kontingent stammt:)
Hallo
andinrw2001
Auf den Mittelklassen Schiffen gibt es einige Meerblick 4 er Kabinen mit Einzelbetten.Die 3 er sind meist mit Doppelbett. Weiß nicht, ob man auch mal eine 4er Kabine zugeteilt bekommt, zu dritt. Ich habe zu Zweit immer eine 3er MK bekommen.
Grüssle aus KA
Danke für Eure Hinweise die für uns sehr hilfreich sind!
Nach einigen Premium Buchungen haben wir gestern Vario Balkon auf der Stella im Januar gebucht.
Ich weiß, Vario ist ein Glücksspiel, aber gibt es möglicherweise Tendenzen, ob es eher BB oder BA oder sogar BP werden könnte?
Klar, kann das niemand so genau sagen und ne Glaskugel hat niemand, vielleicht hat aber doch jemand so eine ungefähre Ahnung?!
Zur Premium Buchung stehen aktuell 24 BB und 24 BA sowie 16 BP zur Verfügung.
ich wette mit dir wenn du die Kabinen die nicht zu sehen sind,
eintippst werden es mehr, die zur Verfügung stehen
dann versuche nochmal zu raten welche Kabine es werden kann
EDIT :
Treffer 9209/08 /07 usw. sind auch alle nicht belegt für 13.1.19 Stella
Ok Ich hatte, schon vermutet, dass möglicherweise nicht alle freigeschaltet sind, habe aber nicht versucht, eine andere auszuwählen. Jaaaa, dann muss ich mich einfach gedulden.
Eine BP Kabine wird es aber nicht werden, die sind nicht im Balkonkabinen-Variotopf
Nach einigen Premium Buchungen haben wir gestern Vario Balkon auf der Stella im Januar gebucht.
Ich weiß, Vario ist ein Glücksspiel, aber gibt es möglicherweise Tendenzen, ob es eher BB oder BA oder sogar BP werden könnte?Klar, kann das niemand so genau sagen und ne Glaskugel hat niemand, vielleicht hat aber doch jemand so eine ungefähre Ahnung?!
Welche Kabine es genau wird, kann keiner sagen. Aber eins ist sicher: Du kommst an Bord!
Eine BP Kabine wird es aber nicht werden, die sind nicht im Balkonkabinen-Variotopf
Was sind denn BP Kabinen? Panorama? Die beim Wellnessbereich?
BP ist für unsere Tour ebenfalls als Vario buchbar. Sogar die Suiten. Daher dachte ich, dass es ggf auch Upgrades geben könnte.
Komisch finde ich allerdings, dass BP zwar als VARIO angeboten wird, es aber keine Möglichkeit zur Premiumbuchung gibt.
Aber ich werde es halt einfach abwarten müssen. Ist ja noch eine Weile hin
Bei BP als Vario kann man nicht viel falsch machen, nur die Kabine neben dem Lagerraum der Poolbar muss es nicht unbedingt sein
@StellaFriday die BP kannst du auch premium buchen - findest du aber bei den “normalen” balkonkabinen dabei (warum auch immer).
@StellaFriday die BP kannst du auch premium buchen - findest du aber bei den “normalen” balkonkabinen dabei (warum auch immer).
Die Wege in Rostock sind manchmal unergründlich