Wir machen am 31.10..2018 mit der Perla nur die Kurztuor. Habe heute Nacht die 12101 zugeteilt bekommen. Deck 12 unter der Brücke. Kann ich mich da freuen ?
Auf jeden Fall! Wir hatten die 11101 und fanden sie genial. Was für eine Sicht!
Wir machen am 31.10..2018 mit der Perla nur die Kurztuor. Habe heute Nacht die 12101 zugeteilt bekommen. Deck 12 unter der Brücke. Kann ich mich da freuen ?
AIDAstella Kurzreise ab Mallorca 39 Tage vor Abfahrt gebucht, IB Innenkabine auf Deck 6 im Vorderen Bereich bekommen
Die haben wir auch bekommen, mal sehen wie sie ist.
Wir hatten die Kabine 11101 vom 01.09. - 08.09.18 auf der Perla in Vario zugeteilt bekommen. Tolle Kabine mit gigantischer Sicht. Freut euch darauf. Würden Sie sofort buchen.
Gestern Zuteilung auf der Sol erhalten, es ist Deck 52... Vario, leider kein extra Sessel, wir können damit leben.
Für uns gab es eine IA auf Deck 7 für die Kurzreise mit der Sol. Sind zufrieden.
Besser als die 4-Bettkabine beim letzten Mal
Kurzfristig gebucht ( eigentlich ja nicht unsere Schiffe) aber 4 Tage werden wohl gehen , Zuteilung auf Deck 16 Steuerbord 1611.... Reservierungen für das Spa, Frühstück im Steakhouse, und auch Restaurants für abends , war alles noch buchbar
Pünktlich 49 Tage vorher, Kabine 142.. auf der Perla.
Wir sind auf der gleichen Tour wie Diddi mit der Perla unterwegs...Zuteilung einer VB Kabine Deck 9 mittig...sind sehr zufrieden.
LG SteDav
Haben auf der Perla (4.11. bis 22.11.18) eine VE (Veranda Komfort mit beg.Kleiderschank) genau 49 Tage vorher bekommen. Sie liegt auf Deck 9 steuerbord, fast ganz hinten am Außenfahrstuhl. Sind schon sehr gespannt, soll aber sehr ruhig sein in dem Bereich Nun hoffen wir, dass das Bett und Sofa mit Blick in Fahrtrichtung stehen. Wäre schön!
LG Marita
Hallo Marita,
schau doch mal bei http://www.aide.de, klicke auf Schiffe und dann auf Kabinenfinder.
Wenn du deine Kabinennr. und das Schiff ausgewählt hast, kannst du alles über deine Kabine lesen und auch wie die Betten stehen.
Schöne Vorfreude
Ria
Auf der von dir angegebenen Seite finde ich die Rubrik „Schiffe“ nicht.
Über den Kabinenfinder bekomme ich die Richtung in der die Betten stehen aber auch nicht angezeigt. Im Gegensatz zur Buchungsmaske.
Auf der von dir angegebenen Seite finde ich die Rubrik „Schiffe“ nicht.
Hier gehts zum Kabinenfinder
Über den Kabinenfinder bekomme ich die Richtung in der die Betten stehen aber auch nicht angezeigt. Im Gegensatz zur Buchungsmaske.
Doch.
In dem Feld "Kabinendaten" neben der bildlichen Darstellung gibt es doch die Angabe "Bett in Fahrtrichtung", die dann jeweils mit Kreuz oder einem Haken versehen ist.
Ah ich habe das Problem gefunden - bei der mobilen Darstellung ist dieser Kasten nicht neben dem Bild, sondern darunter in abgewandelter Form - und dort fehlt die Info Bett in Fahrtrichtung.
Bei mir sind es heute 50 Tage vor Reisebeginn. Bis jetzt noch keine Zuteilung. Mal sehen ob sie morgen früh da ist.
Heute Nacht erfolgte die Zuteilung für die Reise mit der Mar, ab 10.11. es sind heute noch 49 Tage vor Abfahrt. Habe 2 Kabinen gebucht. Eine MA Kabine eher mittig Deck 4 und eine MB Kabine im vorderen Teil des Schiffes auch Deck 4, erhalten. Bin zufrieden.
Keinen Wecker gestellt gehabt?
Spaß bei Seite. Glückwunsch
Keinen Wecker gestellt gehabt?
Spaß bei Seite. Glückwunsch
Ha ha, paar Stunden Schlaf hab ich mir gegönnt.
ich habe meine zuteilung für die stella irgendwann diese nacht zwischen 0:30 und 5:00 uhr erhalten (war wach wegen jetlag)
meeblickkabine MA, deck 4, steuerbord, kurzer weg zum hinteren treppenhaus