Zuteilung Perla vom 12.-22.11. (Teneriffa- Barbados) ist da. Innenkabine mittig Deck 4. Passt, denke ich. Gebucht habe ich Anfang Juni.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch Zuteilung heute morgen entdeckt: Perla 12.11., Deck 12 Mitte, passt: :).
-
Ebenfalls pünktlich 49 Tage vor Abfahrt, Balkonkabine auf Deck 7, nah am hinteren Treppenhaus. Im Vario gebucht - sind zufrieden
-
Ah ich habe das Problem gefunden - bei der mobilen Darstellung ist dieser Kasten nicht neben dem Bild, sondern darunter in abgewandelter Form - und dort fehlt die Info Bett in Fahrtrichtung.
Darf ich fragen, ob man einen Unterschied merkt, wie rum die Betten stehen? War noch nie auf einer Kreuzfahrt
Mein Bett steht seitlich zur Fahrtrichtung.
-
Das ist wohl bei jedem anders. Manche fahren ja auch nicht gerne im Bus / Zug rückwärts.
Mir persönlich ist es egal. Obwohl das Bett in meiner Lieblingskabine steht auch seitlich.
-
Also in Bus und Bahn wird mir beim rückwärts fahren auch schlecht. Hätte jetzt gedacht, dass es bei so einem großen Schiff nicht auffällt
-
Wir haben unsere Zuteilung für die Luna bekommen für die Reise vom 10.-24.11.18 und sind gar nicht glücklich. Kabine ist barrierefrei auf Deck 4. Das heißt zwar schön gross aber wohl eben auch sehr laut
-
Wir haben unsere Zuteilung für die Luna bekommen für die Reise vom 10.-24.11.18 und sind gar nicht glücklich. Kabine ist barrierefrei auf Deck 4. Das heißt zwar schön gross aber wohl eben auch sehr laut
Würde das erstmal abwarten! Wir hatten auch schon mal eine Kabine auf Deck 4 und waren total begeistert, da wir so schnell am Ausgang waren, bei Andrang nach draußen nie auf den Fahrstuhl warten mussten und allzu laut war es auch nicht.
-
Also in Bus und Bahn wird mir beim rückwärts fahren auch schlecht. Hätte jetzt gedacht, dass es bei so einem großen Schiff nicht auffällt
Ich meinte nicht, dass so sein muss. Es ist für mich vorstellbar, dass es Reisende mit diesem Problem gibt. Auf die Frage wird Dir keiner eine verbindliche Antwort geben können.
-
Ich meinte nicht, dass so sein muss. Es ist für mich vorstellbar, dass es Reisende mit diesem Problem gibt. Auf die Frage wird Dir keiner eine verbindliche Antwort geben können.
Ist das nicht auch eine Frage der Geschwindigkeit? Das Schiff fährt nicht so schnell wie Bus oder Bahn
-
Ist das nicht auch eine Frage der Geschwindigkeit? Das Schiff fährt nicht so schnell wie Bus oder Bahn
Aber ein Schiff hat aktive Neigetechnik, die im Gegensatz zur Bahn immer funktioniert.
-
In 24 Tagen werde ich es wissen
-
Guten Morgen. Ich warte auf die Zuteilung für den 17.11. Heute sind es genau 49 Tage und ich j hatte gehofft, dass nachts die Info kommt. Aber in den Buchungsdaten steht immer noch die G000001. Oder muss ich woanders schauen?
Viele Grüße Daniela
-
Guten Morgen. Ich warte auf die Zuteilung für den 17.11. Heute sind es genau 49 Tage und ich j hatte gehofft, dass nachts die Info kommt. Aber in den Buchungsdaten steht immer noch die G000001. Oder muss ich woanders schauen?
Viele Grüße Daniela
Guten Morgen Daniela, nein, du bist schon richtig unter Buchungsdaten. Guck doch einfach später nochmal rein, vielleicht ist die Kabine dann drin. Viel Glück!
-
Diesesmal eine CA statt IA / IB
-
Diesesmal eine CA statt IA / IB
Für den 17.11 Aidasol????
-
Für den 17.11 Aidasol????
11.11. AIDAbella
-
Immer noch nichts für den 17.11. Aidasol
-
Immer noch nichts für den 17.11. Aidasol