aidasol, abfahrt am 17.11.
2xba auf deck 5
513x - vierbett
524x - einzelnutzung
Beide mit stahlbalkon
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben heute unsere Kabine zugeteilt bekommen. 49 Tage vor Abfahrt.
Ist unsere erste Außenkabine (wegen Babybett, früher immer nur Innenkabinen gehabt). Deck 5.
Es ist eine Kabine mit Verbindungstür. Wie sind Eure Erfahrungen? Unsere Kabinennachbarn tun mir jetzt schon leid, unsere Tochter wird nachts sehr sehr oft wach.
-
Haben heute unsere Kabine zugeteilt bekommen. 49 Tage vor Abfahrt.
Ist unsere erste Außenkabine (wegen Babybett, früher immer nur Innenkabinen gehabt). Deck 5.
Es ist eine Kabine mit Verbindungstür. Wie sind Eure Erfahrungen? Unsere Kabinennachbarn tun mir jetzt schon leid, unsere Tochter wird nachts sehr sehr oft wach.
Hatte schon öfter eine Kabine mit Verbindungstür. Man hört nicht mehr oder weniger als in Kabinen ohne Verbindungstür. Macht euch keine Sorgen! Habe jetzt in 2 1/2 Wochen wieder eine Kabine mit Verbindungstür und kann danach gerne berichten.
-
Hatte schon öfter eine Kabine mit Verbindungstür. Man hört nicht mehr oder weniger als in Kabinen ohne Verbindungstür. Macht euch keine Sorgen! Habe jetzt in 2 1/2 Wochen wieder eine Kabine mit Verbindungstür und kann danach gerne berichten.
Danke. Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub!
-
Wir haben heute auch unsere Zuteilung für die cara ab dem 19.11. bekommen und zwar genau mittig Steuerbord auf Deck 4.
Damit sind wir mehr als zufrieden, denn bei der letzten Variobuchung mit der cara hatten wir die 4183, also die drittletzte Kabine, und diese hat statt ein Fenster nur zwei Bullaugen.
Wir hatten aber auch schon mal das "Vergnügen" auf der cara in der 5101 direkt hinter der Ankertasche und mit Schießschartenfenster auf der Transbrasilientour. Auf der Überfahrt zu den Kapverden schoß das Fahrwasser oft in die Ankertasche, und das war in unserer Kabine so laut wie ein Kanonenschuß. Doch trotz alledem war es eine traumhaft schöne Reise. -
Danke. Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub!
Das hängt aber auch ein wenig vom Schiff ab.
LG, Bini
-
Das hängt aber auch ein wenig vom Schiff ab.
LG, BiniAuf der Sol sind wir.
-
Haben heute unsere Zuteilung bekommen. Genau 49 Tage vorher.
Kabine 8107 Steuerbord mit Glasbalkon auf der Diva 25.11 bis 09.12.18, Karibik und Mittelamerika.
Ich denke mal wir haben eine gute Kabine erwischt. War unsere erste Variobuchung und ne ziemliche Zitterpartie wo man uns unterbringt. -
Haben heute unsere Zuteilung bekommen. Genau 49 Tage vorher.
Kabine 8107 Steuerbord mit Glasbalkon auf der Diva 25.11 bis 09.12.18, Karibik und Mittelamerika.
Ich denke mal wir haben eine gute Kabine erwischt. War unsere erste Variobuchung und ne ziemliche Zitterpartie wo man uns unterbringt.Glückwunsch, aber warum Zitterpartie?
-
wahrscheinlich, weil es vereinzelt kabinen gibt, die man nicht haben möchte.
-
Deck 9 unter dem Lüftungsschacht wäre nicht unbedingt so toll.
-
17.11. auf der aidasol Kabine 6170. Ist wohl eine Heckkabine. Weiß nicht, ob ich glücklich sein soll...
Daniela
-
Zuteilung heute, genau 49 Tage vor Abreise, erhalten. IA-Kabine mittig auf Deck 7, wir sind glücklich.
-
17.11. auf der aidasol Kabine 6170. Ist wohl eine Heckkabine. Weiß nicht, ob ich glücklich sein soll...
Daniela
Wir hatten sie auch mal und führte dazu, dass wir Heckkabinenbucher wurden. Ich wünsche dir eine tolle Reise!
-
- Offizieller Beitrag
Daniela
Mach Dir keine Sorgen. Wir fanden die uns mal im Vario zugeteilte Heckkabine so klasse, dass wir inzwischen fast nur noch Premium buchen, um in Heckkabinen reisen zu können.
-
Na, das hört sich ja gut an. Ich hoffe, der Seegang dort ist nicht schlimmer als in einer der vorderen Kabinen, dann vertrage ich das mit Seaband und Tabletten auf alle Fälle.
Meine Tochter, für die es ja die erste Kreuzfahrt überhaupt sein wird, hat jedenfalls spontan gesagt, wir hätten wohl Glück gehabt und eure Kommentare hören sich ja wirklich ganz danach anDaniela
-
Wir haben nun für unsre nächste Reise im Premium ebenfalls eine Heckkabine gebucht, die zweitletzte vom Heck . Hoffe Ihr seid jetzt entspannter durch die ganzen Kommentare
-
Bei Premium buchen wir auch immer eine Heckkabine. Alles gut
-
Na, das hört sich ja gut an. Ich hoffe, der Seegang dort ist nicht schlimmer als in einer der vorderen Kabinen, dann vertrage ich das mit Seaband und Tabletten auf alle Fälle.
Meine Tochter, für die es ja die erste Kreuzfahrt überhaupt sein wird, hat jedenfalls spontan gesagt, wir hätten wohl Glück gehabt und eure Kommentare hören sich ja wirklich ganz danach anDaniela
Ich hatte auch schon ne Heckkabine. Würde ich immer wieder buchen!
-
Yippie, na dann nix wie los
Mist, dauert ja noch etwas...
-