Ein x weniger wäre nicht schlecht.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wozu Deine Aufregung, kannst eh nichts daran ändern. Du wolltest doch Vario!
Doch ... auf Premium umbuchen
-
heute unsere Zuteilung bekommen. Kostenloses Upgrade von Veranda Komfort auf Panorama, Kabine 1621x. Sind mehr als zufrieden.
-
heute unsere Zuteilung bekommen. Kostenloses Upgrade von Veranda Komfort auf Panorama, Kabine 1621x. Sind mehr als zufrieden.
Welcher Termine, welches Schiff wenn ich fragen darf?
-
So, haben heute die Kabinezuteilung erhalten.
VA 14208
Vorne links, Deck 14
Balkonart Glas
Wer kennt sich aus und kann etwas dazu sagen ob gut oder nicht?
Es ist unsere erste Kreuzfahrt.
Gruß Schucki -
Welcher Termine, welches Schiff wenn ich fragen darf?
Sorry ich Schaf. Bin aber gerade so happy
Perle 06.12. Karibische Inseln 2 ab Barbados. Im Mai als Angebot gebucht mit 200 Euro Bordguthaben.
Zwei Erwachsene und ein Kind. -
Sorry ich Schaf. Bin aber gerade so happy Perle 06.12. Karibische Inseln 2 ab Barbados. Im Mai als Angebot gebucht mit 200 Euro Bordguthaben.
Zwei Erwachsene und ein Kind.Toll, das freut mich für euch! Schön wenns doch ab und zu upgrads von Aida gibt!
-
VA 14208
Vorne links, Deck 14
Balkonart GlasWer kennt sich aus und kann etwas dazu sagen ob gut oder nicht?
Es ist unsere erste Kreuzfahrt.Gruß Schucki
Welches Schiff, AIDA hat da so einige
-
Welches Schiff, AIDA hat da so einige
Perla, 06.12.18 Karibische Inseln 2 ab Barbados.
Wie erfährt man dann, ob ein (kostenloses) Upgrade besteht? -
Coole Sache!
Und das in der Karibik - perfekt!
Wobei ich immer dachte, da oben sei kinderfreie Zone -
wir haben Veranda Komfort gebucht und das ist die bessere Kategorie. Es hat uns niemand offiziell als Upgrade verkauft.
@wuschwusch
Keine Ahnung mit kinderfreie Zone. Wurde doch inzwischen wiederlegt dachte ich. Wobei wir das Deck nutzen werden beim ein- und auslaufen und wenn unser Kleiner im Kids Club ist. Auch Eltern schätzen mal ihre Ruhe...
Für mich ist der größte Vorteil dass wir uns nicht um die Liegen prügeln müssen. Ich reserviere nämlich aus Prinzip nicht. -
So wie es ja im Moment aussieht werden die Kabinen in der Nacht von 50 auf 49 Tage vor Anreise zugeteilt. Weis jemand um wieviel dies ungefähr geschiet? Genau um Mitternacht? Oder morgens um 6 Uhr?
Gruß Thomas -
VA 14208
Vorne links, Deck 14
Balkonart GlasWer kennt sich aus und kann etwas dazu sagen ob gut oder nicht?
Es ist unsere erste Kreuzfahrt.Gruß Schucki
wir hatten 15208,also oben drüber denk ich...
Top,würden wir jeder Zeit im Premium buchen, ruhig, tolle Sicht, Balkon super, nahe zum beachclub und Kidsclub...nur zu den Restaurants und Bars ist es weit,aber das hat uns nicht gestört -
So wie es ja im Moment aussieht werden die Kabinen in der Nacht von 50 auf 49 Tage vor Anreise zugeteilt. Weis jemand um wieviel dies ungefähr geschiet? Genau um Mitternacht? Oder morgens um 6 Uhr?
Gruß ThomasZwischen zwei und drei Uhr etwa
-
@manatee1309
Dann wurde das vielleicht geändert oder nie wirklich eingeführt... keine Ahnung:-)
So oder so... könnt ihr euch darauf freuen! -
Gruß Thomashab heute morgen um 8 Uhr geschaut, da war noch nichts. Um zwölf Uhr war dann zugeteilt.
Hab aber auf dem Handy geschaut, vielleicht gibt's da Unterschiede.
Heute ist Tag 49 -
Wenn man eine Kabine auf Deck 16 hat , können die Kinder selbstverständlich dieses Deck auch nutzen. Man sollte nur darauf achten, dass die Kinder dort nicht " die Sau " rauslassen. Ansonsten freut Euch, da habt Ihr wirklich Glück gehabt. Wobei, auch dort gibt es Liegenreservierer!
Ich vermute jedoch, aus eigener Erfahrung mit meinen Enkelkindern, dass Ihr mit Kindern dann auch im 4 Elements " wohnen " werdet -
Auch pünktlich in der Nacht von Tag 50 auf Tag 49 die Kabine erhalten. Prima, Deck 12, VB, unterhalb des 4 Elements (Grenze zu Fuego). Eigentlich zufrieden, hoffe, dass man von oben nicht allzu viel hört.
-
Ebenfalls pünktlich morgens am Tag 49 die Kabine erhalten. Auf der Diva eine 3er MA-Kabine mittig auf Deck 4 backbord - wir sind zufrieden, hatten dieselbe Kabine nur steuerbord 2015 schon mal auf der bella und war gut! Zufälle gibt es manchmal . Gebucht bei der Aktion "Tag des Lächelns" Anfang des Monats (und leider jetzt nochmals billiger geworden ). Was solls, wir freuen uns trotzdem!
-
Wir haben diesmal erneut eine barrierefreie Kabine zugeteilt bekommen. Allerdings war diesmal alles in Ordnung, keine Gerüche oder sonstigen Probleme
Wir haben uns über den zusätzlichen Platz in der Kabine sehr gefreut und auch eine Woche getrennt schlafen war kein Problem
-