Deck 6 mit großem Balkon
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch heute in der Nacht zum 49. Tag die Zuteilung erhalten. Es ist Balkon auf Deck 7 im Heckbereich geworden. Sind sehr zufrieden.
-
Wir sind bei Tag 46 und haben noch immer keine Kabine zugeteilt bekommen
Liegt das daran das wir "just" gebucht haben..... -
Ja, hier ein Auszug aus den Just-Bedingungen:
"Die Zuteilung auf den konkreten Abfahrtstermin erfahren Sie je nach Angebot spätestens 10 Tage nach Buchung bzw. 3 Wochen vor Abfahrt. Die Zuteilung auf eine konkrete Kabine kann später erfolgen."
-
ja, klar..... aber andere "just" Bucher haben ihre Kabinenzuteilung schon...ich finds komisch
-
ja, klar..... aber andere "just" Bucher haben ihre Kabinenzuteilung schon...ich finds komisch
jedes Just AIDA Angebot kann seine eigenen Regeln haben...
-
49 Tage vor Abfahrt
AIDA Nova ab 12.12.2018 Kanaren Tour
Zuteilung für unsere IC Kabine 51xx gerade auf Deck 5 nahe beim vorderen Treppenhaus bekommen....
wir (als normalerweise Balkongenisser ;)) sind gespannt
zum Glück haben wir ein Doppelbett bekommen
lg -
Wow, mutig, innen statt Balkon. Wäre für mich undenkbar...
-
Wow, mutig, innen statt Balkon. Wäre für mich undenkbar...
ja stimmt,....... aber wir mußten noch eine Urlaubskasse "verbraten" und wollten uns dann doch das große, neue Schiff mal ganz schnell ansehen
und ist ja nur eine Woche....auf der 24 Tage Mauritius Transreise wären wir nicht so mutig gewesen
Ich werde die Kabine auf jeden Fall beshreiben
-
gibts denn bei AIDA kostenlose Upgrades?
Hab ich bisher nur bei MSC erlebt.
Glückskabine innen gebucht, Balkonkabine bekommen. -
Hier und da gibt es das, aber drauf hoffen... Wir hatten das noch nie.
-
gibts denn bei AIDA kostenlose Upgrades?
Hab ich bisher nur bei MSC erlebt.
Glückskabine innen gebucht, Balkonkabine bekommen.Wir haben auch ein gratis Upgrade. Herzlichen Glückwunsch.
Zufällig eine der Karibik Touren? Die werden nämlich gerade verschleudert und da denke ich dass sie da eher ein paar Goodies dazu geben... -
manatee1309: wie darf man das verstehen, Ihr habt ein gratis Upgrade? Was muss man dafür tun, um eines zu erhalten?
-
manatee1309: wie darf man das verstehen, Ihr habt ein gratis Upgrade? Was muss man dafür tun, um eines zu erhalten?
Glück haben. Ist auch das allererste mal während aller Urlaube. Auch nie im Flugzeug eins bekommen.
Ich unterscheide zwischen gratis eine bessere Kabinenkategorie und einer Anfrage von Aida nach dem Motto "wir haben noch ein paar übrig, möchten Sie für einen kleinen Aufpreis eine bessere Kategorie?" -
Wir hatten einen Anruf von unserem Reisebüro bekommen, dass wir von Premium Balkon auf eine Suite " upgegradet " wurden.
Ich glaube aktiv kann man da nichts machen, dass kommt direkt von Aida. Ist wohl reine Glückssache -
wo habt ihr die Reise gebucht?
Direkt bei Aida, im Internet oder in einem Reisebüro? -
Ist mir bei AIDA bei 18 Kreuzfahrten noch NIE passiert. Häufig haben wir Vario-Kabinen gebucht und wurden bisher auch nie mit einer "Zonk-Kabine" beglückt. Alles bestens. Aber nur ansatzweise ein Upgrade, da weiss AIDA wohl gar nicht, wie man das buchstabiert.
Erstaunlicherweise bei MSC die erste Kreuzfahrt eine Balkon Kabine gebucht und dann 2 Tage vor Abfahrt ein Upgrade auf eine Deluxe-Suite im Yacht Club bekommen. Da haben wir nicht schlecht gestaunt.
Bei unserer kommenden Fahrt wollten wir < 60 Tagen vor Abfahrt kostenpflichtig auf eine Suite upgraden. Nicht möglich, auch mit gutem Zureden. Auch gut, da kann ich mir mit dem Geld in Dubai was kaufen oder die Reisekasse wieder füllen. Wer nicht will, selber Schuld. Aber die marginale Sturheit in Rostock hat mich schon etwas erstaunt und hat die Kundenbindung bestimmt nicht verstärkt. -
auch an dich die gleiche Frage:
Wo hattet ihr die Reise gebucht? -
direkt bei Aida gebucht
-
Vario über Reisebüro im Mai, Abfahrt Dezember. Zweite Reise mit Aida für uns.
-