Im örtlichen Reisebüro
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
danke für eure Antworten
-
- Ich dachte dass es das nur gibt wenn man direkt bei Aida bucht.
-
gibts denn bei AIDA kostenlose Upgrades?
Hab ich bisher nur bei MSC erlebt.
Glückskabine innen gebucht, Balkonkabine bekommen.Glückskabine gibt es aber nur im Reisebüro...nicht bei AIDA
-
Glückskabine gibt es aber nur im Reisebüro...nicht bei AIDA
Vielleicht war auch vario gemeint???
-
Vielleicht war auch vario gemeint???
Ist trotzdem nur über ein Reiseburo...die Bezeichnung Glückskabine führt AIDA nicht
-
Die Glückskabine bezog sich auf die Buchung bei MSC...
-
Wir haben für unsere nächste Reise mit der Vita eine MB Meerblickkabine zum Premiumtarif gebucht, jetzt bekommen wir eine BA-Balkonkabine und sind total happy. Wir wurden nicht informiert, haben das mehr durch Zufall gesehen. Gebucht haben wir im Reisebüro.
Jetzt können wir nur sagen: danke AIDA .
-
Wir haben für unsere nächste Reise mit der Vita eine MB Meerblickkabine zum Premiumtarif gebucht, jetzt bekommen wir eine BA-Balkonkabine und sind total happy. Wir wurden nicht informiert, haben das mehr durch Zufall gesehen. Gebucht haben wir im Reisebüro.
Jetzt können wir nur sagen: danke AIDA .
Auf einer der Transreisen? Da ist das bei vielen Seetagen ja richtig viel wert. Aber auch so wäre es toll, genießt es!
Unser Upgrade von Balkon auf Suite gab es bei Premiumbuchungen Balkon direkt bei Aida (ich buche sonst fast nie direkt bei AC).
-
Wir hatten die Prima Meerblick direkt über die AIDA-Seite gebucht und als wir einchecken wollten, ging mein Reisepass nicht einzulesen. Die Mitarbeiterin ging dann weg und nach einiger Zeit erfuhren wir, dass wir ein Upgrade auf Veranda mit 2 Bädern bekommen hatten.
War die 3. Reise mit AIDA und die 1. direkt über AIDA gebucht. -
Wir hatten auch schon das Glück ein Upgrade von eine Veranda-Komfort auf einen Suite zu bekommen. Gebucht über unserer Reiseberaterin. Das war unsere 24te Aida-Reise. Manchmal hat man Glück manchmal Pech. Das Problem,dass wir nun haben ist, dass wir uns an die Suite gewöhnt haben und es jetzt echt schwierig ist, was anderes zu buchen.
-
Das könnte wörtlich von mir sein, nur das ich direkt bei Aida gebucht habe .
-
genau, das war MSC
Hört sich ja doch so an, als könnte man mittlerweile auch bei AIDA mal Glück haben!
-
hat jemand schon für die perla tour ab 20.12.18 schon die zuteilung bekommen, heute ist nämlich schon der 49. Tag, gucke immer wieder rein, nix drin
-
Wir sind "Vielfahrer", haben aber noch nie ein Upgrade bekommen.
-
Ach so...fahr ich nicht (warum ist das dann hier bei AIDA Vario drin???)
-
Wir sind "Vielfahrer", haben aber noch nie ein Upgrade bekommen.
Ich weiß nicht ob das nur Vielfahrer bekommen.
Wie oft bist du denn bisher gefahren?
Vielfahrer ist ein dehnbarer Begriff -
Ich dachte in diesem Thread geht es um die Kabinenzuteilung. Gönnt doch den Leuten den Upgrade und beklagt euch nicht, dass ihr noch nie einen bekommen habt.
Ich denke auch nicht, dass es irgendwas damit zu tun hat, ob man Vielfahrer ist oder nicht. Es wurde ja auch schon von Leuten geschrieben, dass sie bei der dritten Reise in den Genuss gekommen sind. -
... oder sogar bei der ersten Reise
-
Ach so...fahr ich nicht (warum ist das dann hier bei AIDA Vario drin???)
Es frug hier jemand, ob es so etwas wie bei MSC auch bei AIDA gibt...:)
-