Spar dir das Lesen von Bewertungen, bilde dir deine eigene Meinung. Bin immer gut damit gefahren.Marie
Da hast Du vollkommen recht. Ist wie mit Hotelbewertungen. Was den einen stört findet der andere super...
Spar dir das Lesen von Bewertungen, bilde dir deine eigene Meinung. Bin immer gut damit gefahren.Marie
Da hast Du vollkommen recht. Ist wie mit Hotelbewertungen. Was den einen stört findet der andere super...
Vielen Dank ihr Beiden, so werde ich das auch machen, bin aber auch nicht so schnell abzuschrecken. Die Innenaufteilung finde ich schon mal super
Könnte AIDA die Zuteilung auch noch mal ändern? So wie den Flug?
Haben auch unsere Kabinenzuteilung für die Mar im Januar erhalten.
Balkonkabine Deck 9 sehr weit vorn und wieder Backbord.
Wir haben bisher im Vario immer Backbord erhalten und meistens im Bugbereich.
Deck 9 ist doch super. Das hatten wir noch nie. Wir waren bei den Balkonkabine immer auf Deck 8 und nur 1x auf Deck 7.
Zwei Balkonkabinen auf der Mar im Januar.
1. Kabine Deck 6 ganz vorn mit Stahlbrüstung
2. Kabine Deck 7 gang ganz vor mit StahlbrüstungHab meinen Mitfahrern immer gesagt, schlecht Balkonkabinen gibt es nicht. Nun ja, da kann man jetzt auch anderer Meinung sein. "Eine" solche Kabine okay, aber gleich zwei in einer Zuteilung ist schon fies von AIDA.
Ich mag Dich trotzdem noch AIDA.
....hatten wir im Januar/Februar auf der Blu, direkt hinter den Suiten, also ganz vorne... klar, Stahlbalkon ist nicht der Traum, aber wir empfanden es trotzdem als tolle Kabine, da man mit etwas Geschick um die Abgrenzung zum Balkon der Suit über den Bug schauen konnte!
Donnerstag gibt es dann (hoffentlich) die Zuteilung für AIDAperla in der Karibik!
heute ist die Zuteilung für unsere Australientour mit der Vita ab 29.1.
2019 erfolgt:
Zum Glück keine 13 qm Kabine mit getrennten Betten.
Dreibett Kabine auf Deck 6 im hinteren Teil des Schiffs bekommen.
Wir freuen uns darüber sehr, weil es die erste Variobuchung für ein kleines Schiff war.
@Lucky1964 und @RunningBine
Könnt ihr nicht eure Erfahrungen mit dieser Kabine auch bei den Kabinentipps posten? Zukünftige Gäste, die diese Kabine zugeteilt bekommen oder sie Premium buchen wollen würden eure Erfahrungen hier bestimmt nicht finden.
Wir steigen am Sonntag auf die Luna auf und haben die 6204 im Vario bekommen.
O.K, Stahlbalkon ist jetzt nicht der Brüller aber wer schon einmal unter der Spülküche auf Deck 8 genächtigt hat, den kann so leicht nichts mehr schocken.
Für mich ist es wichtig, dass ich Nachts in Ruhe schlafen kann. Wenn ich mich jetzt hinstellen muss um das Meer zu sehen, dann kann ich damit leben. VARIO eben !!!
Da wir auch noch "Frühaufsteher" sind, hauen mich die Bugstrahlrunder auch nicht aus der Koje
Also, wir freuen uns auf diese Reise
Vario Innen auf der Nova gebucht , heute IB Deck 14 ganz weit vorne bekommen.
Kabine Deck 6 ganz vorne ist die Höchststrafe, das kann man auch nicht schönreden. Diese Kabinen dürften eigentlich nicht als Balkonkabinen verkauft werden. Das hat auch nichts mit Jammern auf hohem Niveau zu tun, gegenüber anderen Kabinen (für den gleichen Variopreis) sind diese eine Zumutung.
VG RunningBine
Die 6203 hatten wir im Vario auf unser 1. AIDA Fahrt, Eine unvergessliche Kabine. .. Die Störgeräusche hat @RunningBine ja erwähnt. Bei weiteren Reisen haben wir dann das Tarifmodell Premium bevorzugt, auf grund dieser Kabinenerfahrung.
...für die Perla MB 42XX zugeteilt bekommen, ebenfalls genau 49 Tage vor der Reise!
Doppelbett, keine der barrierefreien Kabinen, angenehmen 23 m2 und weder ganz vorne noch ganz hinten... weite Wege und ordentlich Treppen laufen sind auf AIDAperla bei der Buchung einer Meerblickkabine ja sowieso zu erwarten, gibt an der Zuteilung also absolut nichts zu meckern!
Auf der Diva Kabine 4124.
Leider mit Verbindungstür zur Nebenkabine. Habe ich nicht so gerne. Aber was soll's.
Ich freue mich auf 2 Wochen Karibik ab 26.01.2019.
(Das mit VARIO war auch nur eine Ausnahme, wir buchen sonst Premium.)
Sabinchen
Hallo,
Für die Reise mit der Nova im Februar haben wir 50 Tage vor Abfahrt eine Kabine VB Deck 10 mittig bekommen. Sind sehr zufrieden.
Wir haben heute die Zuteilung für unsere Reise mit der sol erhalten und statt einer Innenkabine ist es eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht, mittig auf Deck 6, geworden
Wir freuen uns total über dieses kleine vorzeitige Weihnachtsgeschenk von AIDA
So gings mir letzte Woche auch, weiß nicht ob die Sol und Mar etwa baugleich sind, meine Kabine ist die 614x und ich finde die von der Aufteilung her richtig gut und habe jetzt noch mehr Vorfreude
Hallo, gebucht haben wir Vario eine Verandakabine deluxe. Bekommen haben wir die 10111 (auf der Nova)
Mfg
Auf der diva Karibik & Mittelamerika eine IA Kabine im vorderen Bereich auf Deck 9 bekommen
Meine Eltern haben 49 Tage vor Abfahrt auf der Luna 2.02. - 16.02. eine IB auf Deck vier bekommen.
Die 2. Kabine (gebucht nach der 50 Tage - Vario Zuteilung) ist eine Barrierefreie Innenkabine auf Deck 4 geworden
Wir haben heute die Zuteilung für die Aida Mar Reise ab 8.2.19 bekommen.
Es ist eine IA Kabine auf Deck 6, 644X geworden. Wir sind super zufrieden.