Ich wünsche allen ein frohes gesundes neues Jahr.
Man glaubt es kaum, heute Morgen war unsere Kabinenzuteilung für den 12.2. auf der Prima da. Wir haben eine Verandakabine auf Deck 5 bekommen. Dann kanns ja losgehen.
Man glaubt es kaum, heute Morgen war unsere Kabinenzuteilung für den 12.2. auf der Prima da. Wir haben eine Verandakabine auf Deck 5 bekommen. Dann kanns ja losgehen.
Das ist doch schön, da hat sich das warten gelohnt. Nah am Wasser und nah zu vielem anderen.
Eine der „Nichtraucher“-Kabinen?
Allen ein gutes neues Jahr
Bei dir startet das neue Jahr mit einer schönen Kabine auf Deck 5 ,bei mir hat das alte Jahr mit einer ebenso schön gelegenen Kabine auf Deck 7 der Bella geendet.
Traraaaa! So darf ein neues Jahr starten:
Meine Zuteilung ist da: BA 82xx als Alleinreisende!
Ich wünsche allein ein gutes neues Jahr
Das ihr bei der Kabinenzuteilung warten musstet hat Aida absichtlich gemacht um euch am 1.1. eine Freude zu machen.
So, heute die Kabine bekommen
IA 6...
Sind superzufrieden!
Wir haben auch heute die Zuteilung bekommen!
IA 6...
Sind super zufrieden!
Traraaaa! So darf ein neues Jahr starten:
Meine Zuteilung ist da: BA 82xx als Alleinreisende!
Ich wünsche allein ein gutes neues Jahr
Du hattest aber auch Vario Balkon gebucht? Kann man da denn auch schlecht abschneiden?
Einen schönen Neujahres Gruß
Kabine heute erhalten 63XX MAR 17.02.
Alles Gute zum neuen Jahr!
Juhu, wir freuen uns sehr über die Kabinenzuteilung. Ab 17.2. Diva 2 x IA Deck 7! Passt
Du hattest aber auch Vario Balkon gebucht? Kann man da denn auch schlecht abschneiden?
Vielleicht nicht wirklich aber ganz vorne, evtl. mit Stahlbalkon wäre für mich auch nicht so toll gewesen.
Ich mag keine langen Gänge (Platzangst) und werde schnell Seekrank.....
Heute auch endlich die Kabine für die Prima am 12.2.19 bekommen. Es ist meine erhoffte SB Suite am Heck geworden. Bin echt happy!
Joachim
Kabinenzuteilung für den 17.2. auf der Diva erhalten - IB auf Deck 4 Backboard recht weit vorne - schon ein bisschen enttäuscht. Wir hoffen, dass keine Dauergeräusche zu hören sind.
Thats life - wir machen das beste draus!
Sehr gute Einstellung Ich drücke euch die Daumen
Kabinenzuteilung für den 17.2. auf der Diva erhalten - IB auf Deck 4 Backboard recht weit vorne - schon ein bisschen enttäuscht. Wir hoffen, dass keine Dauergeräusche zu hören sind.
Wir hatten auf der JFF der Stella zu dritt eine solche "Innen-ganz-vorne" Kabine. Man hat beim an und ablegen ganz doll die Vibrationen gefühlt und gehört!
Aber sonst war es dort ganz ruhig, und die Kabinen sind vom Aufbau ja ganz gleich!
Beim An- und Ablegen ist es doch eh draussen am schönsten
Aber nicht morgens um 5 Uhr.
Hab heute einfach mal geschaut- und tatsächlich Zuteilung für den 22.2. ist schon da- war kein reisebürokontingent.
Deck 15 VB mit begehbarem Schrank - die Wege sind zwar etwas weiter aber der Aufzug nah.
Euch allen alles gute für 2019 und tolle variozuteilungen
ach ja- ganz vergessen auf der prima
Moin,
Zuteilung für Bella Asien 18.02.-04.03. ist da.
71XX In der Nähe des Haupttreppenhauses. Sehr fein. Wir freuen uns!