Gestern unsere Reise für den 23.02 gebucht und heute die Zuteilung erhalten. BB 5249.
Bin jetzt nicht so happy aber Vario halt
Welches Schiff?
Gestern unsere Reise für den 23.02 gebucht und heute die Zuteilung erhalten. BB 5249.
Bin jetzt nicht so happy aber Vario halt
Welches Schiff?
Welches Schiff @Dany101?
Zwei D... ein Gedanke
diva wenn man auf ihre Beiträge klickt,
das ist auch mein Alptraum 5249
Achso. Danke für die Aufklärung. Da lese ich mal flott die Kabinen“bewertung“ sofern vorhanden.
es gibt Gäste sie sehen den Balkon als Mehrwert, man liebt sie oder hasst sie
Jo, hab ich gerade gelesen.
Für Aida luna ab 02.03. haben wir heute die Zuteilung bekommen. Balkon auf Deck 8 ziemlich mittig. Wir freuen uns. 56 Tage vor Abfahrt.
Für Aida luna ab 02.03. haben wir heute die Zuteilung bekommen. Balkon auf Deck 8 ziemlich mittig. Wir freuen uns. 56 Tage vor Abfahrt.
Normales Vario oder Gruppenkontingent eines Reisebüros? Wenn normales Vario, ist eine Zuteilung 56 Tage vor Abfahrt erstaunlich früh.
Anja1
Normales Vario. Hab mich auch gewundert.
Habe am 2.1.19 Perlen am Mittelmeer Vario gebucht mit AidaSol ab 23.2. Am 3.1. schon die Kabine BA 721x zugeteilt bekommen. Ich freue mich
wir haben heute auch schon die Zuteilung für den 02.03.bekommen auf der Sol. Es ist eine Innenkabine auf Deck 9 . Auch "normales"Vario.
Wir freuen uns
Liebe Grüße
Ich bin jetzt auch etwas geknickt aber ich werde mir vor Ort dann selbst meine Meinung bilden. Immerhin waren wir noch nie auf Deck 5 untergebracht
Hey,
haben auf der Nova folgende Kabine bekommen:
VA 17086
kann jemand was zu der Kabine sagen?
Wie ist die Lage? Und wofür steht das VA?
Danke
Alles anzeigenHey,
haben auf der Nova folgende Kabine bekommen:
VA 17086
kann jemand was zu der Kabine sagen?
Wie ist die Lage? Und wofür steht das VA?
Danke
Ein Blick auf den Decksplan gibt da Auskunft.
VA = Verandakabine Komfort
17086 = ganz oben, Backbord (linke Seite), bei den Fahrstühlen
Ich bin jetzt auch etwas geknickt aber ich werde mir vor Ort dann selbst meine Meinung bilden. Immerhin waren wir noch nie auf Deck 5 untergebracht
@Dany101, wir waren schon mal Deck 5, ziemlich hinten. Wir fanden den Stahlbalkon nicht schlimm, wenn man die mittlerweile dreckigen Scheiben des Balkons anschaut,ist der Stahlbalkon vollkommen in Ordnung. Noch ein Unterschied war die Balkontür, es war keine Schiebetür sondern eine normale Tür, ansonsten...
einem schönen Urlaub tut das aber alles keinen Abbruch, die Kabine ist genau die selbe als auf Deck 7 oder 8.
VA Veranda Komfort, bevorzugte Lage
Moin haben jetzt auch Kabine zugeteilt bekommen. Aidasol 4170 MB hinten steuerbord.
Ist unser erstes mal . Sind schon gespannt. Geht am 26.1. los
Wir bekommen auch immer Stahlbalkon (Vierbett) und finden es überhaupt nicht schlimm, oben und unten ist eine Lücke, also nicht durchgängig Stahl.
Hallo,
haben eine Balkonkabine auf Deck 6 zugeteilt bekommen, gute Lage und großer Balkon. Damit hatten wir nicht gerechnet.
Letzten Sommer hatten wir nicht so viel Glück, bei Meerblickkabine nur zwei Bullaugen bekommen in einer tiefen Röhre.
Kann mal so, mal so laufen.
LG
Kabine 12349 auf der AIDAPerla im Februar 2019.
Innenkabinen sind für meinen Anspruch ausreichend. Investiere lieber etwas mehr in die Ausflüge!
Es geht bald schon los. Freude pur mal wieder!
Hallo Dany101,
also, wir hatten die 5247 im April auf der Stella. Es war eine 20tägige Tour von Dubai nach Mallorca.
Als wir die Zuteilung erhalten hatten, habe ich auch geschimpft wie ein Rohrspatz und war ganz und gar nicht begeistert.
Doch was soll ich dir sagen, die Kabine war einfach Klasse, und wir haben uns beide superwohl gefühlt. Klar, der Balkon hat eine Stahlbrüstung, aber letztendlich war das überhaupt kein Problem. Auch die Türe statt einer Schiebetür hat uns absolut nicht gestört.
Der große Vorteil bei diesen Kabinen ist der wunderbare große Balkon, und den haben wir sehr genossen. An den Seetagen fand ich es einfach gut so nah am Fahrwasser zu sein. Das ist für mich immer ein schönes Kreuzfahrtfeeling.
Also sei ganz entspannt und freu dich einfach auf die Reise.