@77Weltenbummler: Lieben Dank für die Info. Ich predige ja selber immer: Erstmal abwarten und sich ein Bild vor Ort machen aber im ersten Moment war ich doch etwas enttäuscht. Kommt überhaupt Sonne auf den Balkon?
Aber so ist das Vario Spiel halt Dann darf ich mich eigentlich nicht beschweren.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hi @Dany101
meinen Bericht zu 5249 hast du sicherlich gelesen? Kannst ja deine Eindrücke dann hinzufügen.
An Sonne auf dem Balkon von 5249 kann ich mich nicht erinnern. Der große Balkon ist komplett überdacht, also uneinsehbar.
Sofern die An- und Ablegezeiten nicht in die Morgenstunden fallen, dürfte der Aufenthalt in der Kabine unbeeinträchtigt sein.
Als Trost: 6203 wäre richtig doof!
Ahoi und gute Reise. -
Ob wir auf dem Balkon der Kabine 5247 die Sonne hatten, weiß ich jetzt nicht mehr so genau.
Es kommt ja sowieso darauf an ob man auf der Steuerbord- oder Backbordseite ist und in welche Himmelsrichtung das Schiff fährt.
Da wir auf unserer Tour hauptsächlich heißes Wetter hatten, waren wir draußen froh, egal wo, Schatten zu haben. -
@Dany101
Sonne hast Du nur morgens bzw. abends, wenn die Sonne ziemlich tief steht. Das kann je nach Fahrgebiet von Vor- oder Nachteil sein. Schön ist aber auf jeden Fall die Nähe zum Wasser. Nimm einen festen Draht zum Festbinden der Tür mit, sonst bleibt sie nicht auf.VG RunningBine
-
Wir hatten mal eine Balkonkabine auf Deck 7 hinten auf AIDAmar. Die war super. Man hörte nichts, weder von den Zimmernachbarn noch vom Flur oder sonstiges.
Uns hat es jetzt in eine Balkonkabine mit Verbindungstür bei der AIDAnova verschlagen. Wie ist es denn da wegen der Verbindungstür? Hatte jemand mal eine Kabine mit Verbindungstür? -
Wir hatten schon auf verschiedenen Schiffen eine Kabine mit Verbindungstür. In der Regel hört man nichts vom Nachbarn.
VG RunningBine
-
VA auf Deck 14 mittig bekommen, Sind gespannt auf die Nova.
-
Hatte jemand mal eine Kabine mit Verbindungstür?
Ich hatte auch schon mal eine, auf AIDAblu eine Balkonkabine (damals auch über Vario bekommen). Keinerlei Probleme, keine Geräusche aus der Nachbarkabine. Die Verbindungstür hat mich persönlich nicht im geringsten gestört.
-
Wir hatten mal eine Balkonkabine auf Deck 7 hinten auf AIDAmar. Die war super. Man hörte nichts, weder von den Zimmernachbarn noch vom Flur oder sonstiges.
Uns hat es jetzt in eine Balkonkabine mit Verbindungstür bei der AIDAnova verschlagen. Wie ist es denn da wegen der Verbindungstür? Hatte jemand mal eine Kabine mit Verbindungstür?Wir hatten auch schon 2x eine Verbindungstür. Ist überhaupt kein Problem. Man hört nichts.
-
News von der Nova:
Haben Vario Veranda Comfort gebucht und Deck 12, Steuerbord, hinten bekommen. Sind erst mal sehr zufrieden.Freuen uns schon!
-
@Dany101
Sonne hast Du nur morgens bzw. abends, wenn die Sonne ziemlich tief steht. Das kann je nach Fahrgebiet von Vor- oder Nachteil sein. Schön ist aber auf jeden Fall die Nähe zum Wasser. Nimm einen festen Draht zum Festbinden der Tür mit, sonst bleibt sie nicht auf.VG RunningBine
Geht die Tür nach aussen oder innen auf und wo soll man dann den Draht befestigen?
-
Tür geht nach außen auf. Befestigung z.B. an der Trennwand zum Nachbarn
-
Die Tür bleibt von alleine nicht auf.
-
Du so genau weiß ich das auch nicht mehr Aber es geht.
-
Man kann auch einfach etwas drunter klemmen, z.B. einen Schuh. Wie bei einer normalen Balkontür.
Jetzt aber genug . -
Wir haben am 04.01.19 die AIDAdiva 03.03. - 17.03.19 gebucht und einen Tag später (56 Tage vorher) direkt die Kabinenzuteilung bekommen. MB 520X soll laut beim an- und ablegen sein, da wir Frühaufsteher sind werden wir wohl damit zurecht kommen. Wir sind trotzdem zufrieden.
-
Hab eben geschaut für die Reise ab 3.3. mit der Stella ist die Kabinenzuteilung da, keine Ahnung wann die kam. Sind noch 55 Tage bis zur Abreise.
-
Hab eben geschaut für die Reise ab 3.3. mit der Stella ist die Kabinenzuteilung da, keine Ahnung wann die kam. Sind noch 55 Tage bis zur Abreise.
Und was ist es geworden?
-
Ach so ja sorry, IA Kabine Deck 4 mittig
-
Super !
-