Hallo zusammen,
werde vom 17.03.-24.03.19 meine erste Kreuzfahrt auf der Stella machen.
Habe mit meiner Freundin und unseren 2 kleinen Kids eine Vario-Suite gebucht und bin total auf die Reise sowie die Kabinenzuteilung gespannt. Aber mit ner Suite kann man doch eigentlich nix verkehrt machen, oder?
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
werde vom 17.03.-24.03.19 meine erste Kreuzfahrt auf der Stella machen.
Habe mit meiner Freundin und unseren 2 kleinen Kids eine Vario-Suite gebucht und bin total auf die Reise sowie die Kabinenzuteilung gespannt. Aber mit ner Suite kann man doch eigentlich nix verkehrt machen, oder?hallo Martin
Freut euch auf eine tolle Reise auf einem sehr schönen Schiff.
Bei einer Suite kann man nichts falsch machwn und vor allem
Bei der Ersparnis gegen über im Premium.Es gibt verschiedene Suiten. Einmal vorne einmal hinten. Etwas kleinere Suiten und größere Suiten. Jeder dieser Suiten haben seine vor und Nachteile. Macht euch auf eurer Reise einfach ein eigenes Bild.
Ich habe gerade mal geschaut welche Suiten zur 4er Belegung bei AIDA frei sind. Das sind die Kabinen vorne auf Deck 12, Deck 9, Deck 8 und Deck 7 und eine davon werdet ihr bekommen.
Viel spass auf eurer ersten Reise.
-
Ich habe gerade mal geschaut welche Suiten zur 4er Belegung bei AIDA frei sind. Das sind die Kabinen vorne auf Deck 12, Deck 9, Deck 8 und Deck 7 und eine davon werdet ihr bekommen.
OK. Danke.
Aber die Panorama-Suite dürfte es eigentlich nicht werden, oder?
Laut Aida-Chat und Reisebestätigung nur Kategorie SD bis SA möglich, also immer mit Balkon.
Den hätte ich nämlich schon gerne....Auszug aus der Bestätigung:
"Bitte beachten Sie, dass bei Buchung des Tarifes SV (Suiten VARIO) die Zuteilung auf folgende Kategorien erfolgen kann: Deluxe-Suite, Premium-Suite, Suite, Junior-Suite (SD-SA)"
-
OK. Danke.Aber die Panorama-Suite dürfte es eigentlich nicht werden, oder?
Laut Aida-Chat und Reisebestätigung nur Kategorie SD bis SA möglich, also immer mit Balkon.
"Bitte beachten Sie, dass bei Buchung des Tarifes SV (Suiten VARIO) die Zuteilung auf folgende Kategorien erfolgen kann: Deluxe-Suite, Premium-Suite, Suite, Junior-Suite (SD-SA)"
OK. Danke.Aber die Panorama-Suite dürfte es eigentlich nicht werden, oder?
hallo
Dann werdet ihr auf jedenfall eine Kabine mit Balkon bekommen und eine Suite dann ganz vorne.
-
Hallo,
hier meine zugeteilte Vario-Kabine
AIDAPerla Karibik ab La Romana im Februar19 ist die 8220.
Gebucht hatten wir Vario-Suite
Zugeteilt exact 49 Tage vor Cruise -
Gebucht hatten wir Vario-Suite
Wirklich und dann "nur" eine Junior Suite (exLanai)?
-
Ich habe für zwei Erwachsene eine Innenkabine auf der Nova am 6.2 ab Teneriffa mit Flug über die Aida Hotline gebucht. Nächsten Tag als ich die Bestätigungsmail von Aida bekam, war auch die Kabine IB 9186 zugeteilt gewesen. 27 Tage vor Abfahrt
-
Wirklich und dann "nur" eine Junior Suite (exLanai)?
Wieso so negativ? Andere fanden die Kabine anscheinend gut
"Die erste Tour - AIDAprima war eine Lanai-Kabine 8220, klasse der Wintergarten"
-
Wieso so negativ? Andere fanden die Kabine anscheinend gut
"Die erste Tour - AIDAprima war eine Lanai-Kabine 8220, klasse der Wintergarten"Sorry sollte nicht negativ aber Überrascht klingen, wenn ich (Vario) Suite buche und dann eine Junior Suite bekomme.... Oder?
-
Sorry sollte nicht negativ aber Überrascht klingen, wenn ich (Vario) Suite buche und dann eine Junior Suite bekomme.... Oder?
Sorry, das hab ich dann falsch gedeutet. Hab mal nachgelesen, kann es sein dass kolumbus eine Vario Junior Suite gebucht hat? Da hat es wohl einige Änderungen gegeben. Ansonsten würde ich kolumbus raten AIDA zu kontaktieren.
-
hatten auch schon eine dieser Lanai Kabinen. Hat für mich nichts mit einer Suite bzw. Juniorsuite zu tun. Deshalb buche ich hier kein Vario.
-
Vor allem der Balkon - vom Lanaideck - komplett einsehbar...
-
Gehört so etwas nicht eher in die Sparte Kabinen Bewertung??? Weiß nicht ob jeder der hier seine Kabinen Zuteilung rein setzt so etwas hören will. Der Thread Titel ist ja nur Welche Kabine man bekommen hat, nicht Ich will hören wie die so ist, außer man fragt speziell danach.
@Kolumbus Würde mich erst mal nicht abschrecken lassen, habe hier schon Toller Wintergarten gelesen, war aber glaube nicht das gleiche Schiff. Wenn du aber selber meinst dass wäre keine Kabine die zu eurer Kategorie gehört würde ich AIDA kontaktieren
-
bei vario suite würd ich auf alle fälle nachhaken. wird aber wohl vario JS gewesen sein, oder? mit den neuen vorteilen könnt ich auf alle fälle mit so einer kabine leben.
-
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich für Verwirrung gesorgt habe:
es war eine Junior Suite (Vario), die ich gebucht hatte -
Dann bist du doch sicher zufrieden
Wünsche eine schöne Reise
Gruß Charlynn
-
Dann bist du doch sicher zufrieden
Wünsche eine schöne Reise
Gruß Charlynn
nein, bin ich überhaupt nicht. Das gehört hier aber nicht her und deshalb schweige ich hier. Den anderen Thread habe ich noch nicht gefunden
-
Wenn du deine Kabinennummer in der Suche ein gibts sollte sie erscheinen wenn sie schon bewertet wurde, dann kannst du ja etwas dazu scheiben
Wenn nicht mach einen neuen Strang mit der Kabinennummer aufUnd du kannst hier doch ruhig schreiben was dir an der Zuteilung nicht gefällt
Hab mir die Kabine bei AIDA mal angesehen, ich würde sie sofort nehmen , die Lage ist doch auch nicht schlecht
-
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich für Verwirrung gesorgt habe:
es war eine Junior Suite (Vario), die ich gebucht hatteIch wusste gar nicht, dass da mittlerweile differenziert wird. Als ich Vario Suite gebucht habe, wurde es auch eine Junior Suite, das war allerdings die Melittaklasse und völlig normal.
-
da gehört die JS im vario zu den suiten, auf den neuen schiffen gibts davon viel mehr und eine eigene buchungskategorie.
-