Haben im Dezember gebucht.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
heute 49 Tage vorher mit Aidablu
BA 71...mittig bekommen,bin zufrieden, Hauptsache Glasbalkon
-
heute morgen ebenfalls BA 71.. mittig mit Glasbalkon bekommenGenau 49 Tage vor mit der AidabluBis jetzt immer Innenkabine oder Meerblick gehabt
-
heute morgen ebenfalls BA 71.. mittig mit Glasbalkon bekommenGenau 49 Tage vor mit der AidabluBis jetzt immer Innenkabine oder Meerblick gehabt
Was habt ihr denn gebucht?
-
Heute morgen – genau 49 Tage vorher – Aida blu innenkabine 74xx bekommen! Sind zufrieden 😁! Na hier fahren ja noch einige auf der Blu am 21.4.! Ich freue mich schon sehr !
Gruß Bibi
-
Was habt ihr denn gebucht?
Habe im Januar Aidablu die Adria Tour ab 21.04 im Vario Balkon gebucht.
-
Ich meinte eigentlich den zitierten User, weil der schreibt "Bis jetzt immer Innenkabine oder Meerblick gehabt"
-
Sie wird meinen, das Sie bisher immer Meerblick oder Innen gebucht hat.
-
Ich bin diesesmal nicht ganz so glücklich mit unserer Zuteilung.
Es ist eine BB Balkonkabine recht weit vorn, die 7208 geworden.
So weit vorne waren wir noch nie!
Immerhin noch Glasbalkon.
Das Varioangebot habe ich übrigens über die Clubschiffprofis gebucht.
-
Ich bin diesesmal nicht ganz so glücklich mit unserer Zuteilung.
Es ist eine BB Balkonkabine recht weit vorn, die 7208 geworden.
So weit vorne waren wir noch nie!
Immerhin noch Glasbalkon.
Das Varioangebot habe ich übrigens über die Clubschiffprofis gebucht.
-
wir hatten auf der Diva die 7206. War absolut ok. Ja, beim Anlegen bisschen lauter und bei Seegang mehr Bewegung, aber überhaupt nicht so schlimm. Keine Bange vor der 7208, genießt euren Urlaub😊
-
Vor ein paar Tagen habe ich kurzfristig die Metropolentour mit der Mar gebucht, da ich Aidaheimweh habe und nicht bis zur nächsten Tour im Juni warten mochte. Wollte Premium Balkon buchen. Zu der Zeit war aber nur noch eine einzige Balkonkabine verfügbar, da habe ich mir die 350 EUR p.P dann doch gespart... Oh Wunder, am nächsten Morgen war die Kabine 625X dann auch sichtbar... Ich war noch nie auf Deck 6 mittig, da ich lieber etwas höher wohne, jetzt freue ich mich aber auch mal auf den großen Balkon.
-
Wollte damit sagen daß wir bis jetzt immer eine Innen bzw. Meerblickkabine gebucht haben.Balkon ist jetzt Premiere
-
Habe mir jetzt mal den Schiffsplan angeschautUnsere Kabine 7128 liegt in der Nähe von den Aufzügen und nah am Waschsalon.Ob es Vor oder Nachteile hat,schreibe ich euch nach der
-
Habe mir jetzt mal den Schiffsplan angeschautUnsere Kabine 7128 liegt in der Nähe von den Aufzügen und nah am Waschsalon.Ob es Vor oder Nachteile hat,schreibe ich euch nach der
Wir haben schon 7226, 7127 und weitere Kabinen in der Umgebung gehabt und weder etwas von den Aufzügen oder dem Waschsalon gehört. Freue dich auf die Kabine in schöner Lage
-
Wollte damit sagen daß wir bis jetzt immer eine Innen bzw. Meerblickkabine gebucht haben.Balkon ist jetzt Premiere
Dachte das war ein Upgrade . und war sehr erstaunt
-
Nee,war auf Balkon Vario gebucht.Es wurden aber im Dezember nur Meerblick und Balkonkabinen mit Flug im Vario angeboten.Da haben wir Balkonkabine gebucht und lassen uns jetzt mal überraschen Danke an Ponny für die Info mit der Kabine
-
Wir haben am 15.02.gebucht und am 16.02. die IA 1218x bevorzugte Lage auf der NOVA bekommen.
Route: Kanaren vom 23.03.-30.03.
-
wir haben letzten Freitag gebucht und am Samstag die Kabine 1209x bekommen. Bevorzugte Lage in Treppenhaus/Aufzugnähe.
Ich denke es ist bisher die schlechteste Kabine wegen dem Balkon, baulich bedingr. Der hervorgezogene Schiffsteil verdeckt die Sicht zur Seite
-
Nee,war auf Balkon Vario gebucht.Es wurden aber im Dezember nur Meerblick und Balkonkabinen mit Flug im Vario angeboten.Da haben wir Balkonkabine gebucht und lassen uns jetzt mal überraschen Danke an Ponny für die Info mit der Kabine
Ich hab eine schlechte Nachricht für Euch... Ihr werdet in Zukunft nur noch Balkonkabinen haben wollen!
-