Bella Pur im Mai, Zuteilung exakt 49 Tage vor Abreise.. Balkon BA auf Deck 8 direkt am hinteren Aufzug.. Passt !
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wann fahrt ihr denn? Ging ja superschnell mit der Zuteilung. Liebe Grüße
Ende März
-
Hallo zusammen,
es ist unserer erste richtige Kreuzfahrt. Wir haben auf Deck 8, vorne IA 8312 bekommen. Jaaaa, ich kann es ja nicht ändern, wenn was wäre, weil Vario, aber gibt es hier Erfahrungsberichte? Ohrstöpsel mitnehmen? Reisetabletten vor dem Schlafengehen schlucken? Wir fahren die Mittelmeerroute mit der AIDAsol und in 15 Tagen geht es los
-
Hallo zusammen,
es ist unserer erste richtige Kreuzfahrt. Wir haben auf Deck 8, vorne IA 8312 bekommen. Jaaaa, ich kann es ja nicht ändern, wenn was wäre, weil Vario, aber gibt es hier Erfahrungsberichte? Ohrstöpsel mitnehmen? Reisetabletten vor dem Schlafengehen schlucken? Wir fahren die Mittelmeerroute mit der AIDAsol und in 15 Tagen geht es los
Schau mal in den Kabinenbewertungen, es scheint eine ruhige Kabine zu sein.
-
Hallo zusammen,
...einfach auf die Kreuzfahrt freuen !
Wir haben auch eine Kabine zugeteilt bekommen, die schlechte Bewertungen hat, haben aber auch schon erlebt, das solche Bewertungen nichts zu bedeuten haben und jeder andres empfindet. Über Seekrankheit würde ich mir im voraus gar keine Gedanken machen !
Freut euch auf das schöne Schiff und die tollen Orte
-
-
...einfach auf die Kreuzfahrt freuen !
Wir haben auch eine Kabine zugeteilt bekommen, die schlechte Bewertungen hat, haben aber auch schon erlebt, das solche Bewertungen nichts zu bedeuten haben und jeder andres empfindet. Über Seekrankheit würde ich mir im voraus gar keine Gedanken machen !
Freut euch auf das schöne Schiff und die tollen Orte
Hallo Nordseefan,
jaaa, wir freuen uns riesig. Die Kids bleiben zu Hause bei Oma und Opa und wir genießen eine Woche Kreuzfahrt mit ganz tollen Orten! Bin echt total gespannt!
-
Oh super, lieben Dank!!! Ich denke auch, dass man sich schnell an die Schiffsbewegung gewöhnt. Wir sind im Oktober 2015 mit dem riiiiesen Schiff Norwegian Escape von Hamburg nach Southampton gefahren und haben überhaupt nix gemerkt. Aber das ist natürlich auch ein größeres Schiff und wir hatten eine Balkon Kabine recht mittig.
-
Haben zwei Kabinen auf der Mar 49 Tage vor Abfahrt zugeteilt bekommen.
Zwei Meerblickkabinen auf Deck 4, eine vorne 4209 und eine hinten 4170.
-
Wir haben kennen jetzt auch unsere Nummer für die Kurzreise mit der Luna ab 16.4..
Es ist eine IB 6303.
-
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Danke für die Info. Habe es nun ausgebessert.
Vielleicht war ja schon einmal jemand aus dem Forum in dieser Kabine.
Gruß
Olchi
Hallo,
die Kabine wird nicht das Problem sein, eher das Schiff.
Gruß
Wolfgang
-
Hallo,
die Kabine wird nicht das Problem sein, eher das Schiff.
Gruß
Wolfgang
Das sieht ja Gottseidank jeder anders, auch hier im Forum sind die Meinungen dazu ja sehr unterschiedlich und hier gehts ja nur um die Kabine
-
Am Montag gebucht für den 25.03., Verandakabine Komfort auf der Prima, Kabine 1127x
-
Wir haben IB 9175 mittig direkt über dem Theatrium auf der Nova erhalten. Hat jemand Erfahrung mit dieser Lage?
Wann geht's los? Wir haben ab dem 10.4. die 9160
Also zwar Veranda aber genau mittschiffs, aber natürlich am äußeren Rand des Theatriums. Zumindest darüber kann ich gerne berichten.
-
13.-20.4. Wir sind also quasi Nachbarn.
-
Am 1.3. die Kurzreise mit der Aidaluna Abfahrt 6.5. gebucht und heute (49 Tage vor Abfahrt) BA 821x zugeteilt gekommen.
-
Hab spontan für Mai eine Woche auf der Diva gebucht.
Aus Kostengründen diesmal eine Innenkabine via Vario.
Mal gespannt, was das wird; in zwei Wochen dürfte ja schon die Zuteilung kommen.
(In 61 Tagen geht´s ja schon los ). -
Hallo zusammen, ich habe mich nicht getraut, Vario zu buchen, weil in den Kabinenbeschreibungen (für Innen oder Meerblick) gelesen, dass es auch welche mit zwei Einzelbetten statt einem Doppelbett gibt. Das wollte ich nicht riskieren, dass wir so eine zugeteilt bekommen, denn ich fände es schon blöd, die schönste Zeit des Jahres mit meinem Mann in getrennt stehenden Betten wie in einer Jugendherberge zu übernachten. Habt Ihr Erfahrungen, ob die Zweibett-Kabinen auch in der Vario-Auswahl mit drin sind? Hat schonmal jemand so eine bekommen? Kann man die Betten zusammenschieben?
-
Bei Innen kann das schon eher passieren, wir buchen Balkon, da hat man Doppelbett.
-
Hallo. Leider hatten wir einmal Pech eine Kabine mit getrennt stehenden Betten zugeteilt zu bekommen. Zusammenschieben ließen sich die Betten leider auch nicht....dafür war die Lage super.
War auf der Mar....eine Innenkabine....Vario.
War zwar nicht unser Traum, aber es ging. Haben das beste draus gemacht
Meine das es bei Balkonkabinen keine getrennt stehenden Betten gibt. Kann das jemand bestätigen?
-