Meines Wissens gibt´s bei Balkon nur Doppelbetten
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, ich glaub auch. Jedenfalls steht im Katalog nur bei Innen und Meerblick, dass die Betten evtl. getrennt stehen. Aber Balkon wollen wir nicht, da wir bei unserer ersten Reise überhaupt nicht in der Kabine gewesen sind. Da wollen wir unser Budget lieber in eine günstigere Kabine investieren und für das gesparte Geld was unternehmen und das Bordleben genießen.
-
Da habt ihr auch Recht.
Dann macht das doch....Daumen drücken....und falls es doch mal getrennte Betten werden....das beste draus machen und das gesparte Geld außerhalb der Kabine auf den Kopf hauen.
-
Wir konnten auf der Mar in der Innenkabine die Betten zusammen schieben
-
Ich möchte meine gebuchte Premium 4er Kabine MB in 2 Vario (Innen und Balkon) umbuchen. Hat jemand Erfahrungen gemacht bezüglich der Lage? Achtet Aida ein bischen drauf, das die Familie zusammenbleibt? Die Kinder sind 15 und 17.
Liebe Grüsse
Amalo
-
Ich möchte meine gebuchte Premium 4er Kabine MB in 2 Vario (Innen und Balkon) umbuchen. Hat jemand Erfahrungen gemacht bezüglich der Lage? Achtet Aida ein bischen drauf, das die Familie zusammenbleibt? Die Kinder sind 15 und 17.
Liebe Grüsse
Amalo
Vario = Zufalsprinzip
-
Nein, da achtet Aida nicht drauf. Manchmal klappt es, manchmal befinden sich die Kabinen sehr weit entfernt. Aber so klein sind ja die Kids nicht mehr.
-
Wir hatten schon Deck 7 und Deck 11 Vario zugeteilt bekommen und die Kinder waren damals 15 und 17.
Gruss biggi43
-
Liebe Grüsse
Amalo
wir hatten zweimal, dass die Kabinen sehr nahe waren (jeweils einmal Steuerbord und einmal Backbord, aber ein, zwei Kabinen nach dem Aufzug, also wirklich nahe. Und einmal waren wir auf Deck 4, 5 und 11. Möglich ist alles. Aber es gibt ja Telefon und wenn man Glück hat funktioniert der Chat
-
Wir haben auf der Stella die Kabine 4441
Zugewiesen bekommen. Es ist für die Spanien Portugal Tour.
Kennt jemand diese Kabine?
Sie ist zwar schön mittig vom Schiff,aber kommen von Deck 3 laute Geräusche
in die Kabine.
Gruss Andre
-
Für die Biscaya Tour ab 13.5. auf der Aura zum 5. mal auf Deck 4 gelandet. sind aber zufrieden damit.
-
Sie ist zwar schön mittig vom Schiff,aber kommen von Deck 3 Leute Geräusche
in die Kabine.
Gruss Andre
Wir hatten auf einem (fast) baugleichen Schiff schon zweimal Deck 4.
Einmal eine Kabine sehr in der Nähe Eurer Kabine (genau weiß ich nicht mehr, jedoch auch recht mittig) und einmal im Vario eine Behindertengerechten Kabine.
Zur Variokabine habe ich Horrorgeschichten lesen können und auch die andere wurde das eine oder andere Mal als "viel zu laut" beschrieben.
Es ist klar, dass an Deck vier bei Anlegemanöver (ich meine es sind die Seitenruder) wirklich laut sind.
Ansonsten fand ich jedoch alles absolut im Rahmen und ich kann noch ziemlich gut hörten und habe auch keinen Schlaf wie ein Stein.
Aber das ist mein Empfinden, vielleicht nervst das andere so sehr, dass man unbewusst auf jedes Geräusch hört und dann nicht schlafen kann. Ich weiß nicht.
Was ich sagen will: Was Du auch immer hier lesen wirst: Es wird Dir nicht wirklich helfen, da Geräusche sehr individuell empfunden werden.
Für uns war die Kabine in keiner Form eine Einschränkung.
-
cara-fan , auch wir habe für diese Biscaya-Tour zum 4. Mal "zufällig" eine Kabine auf Deck 4 gekriegt ...
-
Wir sind im Vario Balkon der mar auf Deck 7, Backbord Nähe Heck gelandet.
-
in die Kabine.
Gruss Andre
Hallo,
wir hatten die 4439 schon 2x bewohnt. Einmal sind wir umgezogen, einmal nicht.
Das Problem ist folgendes: Nachts wird das Wasser der Schwimmbäder ausgetauscht. In der Karibik ist das kein Problem, da das Wasser inselnah früh abends gewechselt wird, man ist nicht auf der Kabine.
Im Mittelmeer ist das anders. Hier muss man erst ein Stück fahren, um an "sauberes" Wasser zu kommen. Das war dann immer nachts zwischen 2 und 4 Uhr. Erst denkt man, ein Sturzbach führt durch die Kabine, dann wird eine Kolbenpumpe tätig, da ist der Schlaf vorbei.
Wir sind dann nach 3 Tagen an die Rezi gegangen, haben sofort eine andere Kabine bekommen.
Von Deck 3 kam höchsten der Lärm der Kolbenpumpe.
Gruß
Wolfgang
-
Hallo,
wir hatten die 4439 schon 2x bewohnt. Einmal sind wir umgezogen, einmal nicht.
Das Problem ist folgendes: Nachts wird das Wasser der Schwimmbäder ausgetauscht. In der Karibik ist das kein Problem, da das Wasser inselnah früh abends gewechselt wird, man ist nicht auf der Kabine.
Im Mittelmeer ist das anders. Hier muss man erst ein Stück fahren, um an "sauberes" Wasser zu kommen. Das war dann immer nachts zwischen 2 und 4 Uhr. Erst denkt man, ein Sturzbach führt durch die Kabine, dann wird eine Kolbenpumpe tätig, da ist der Schlaf vorbei.
Wir sind dann nach 3 Tagen an die Rezi gegangen, haben sofort eine andere Kabine bekommen.
Von Deck 3 kam höchsten der Lärm der Kolbenpumpe.
Gruß
Wolfgang
Es kann aber sein, dass man das in der 4441 nicht hört. Wartet einfach ab und schaut selber.
EDIT: Rainman0771 habe eben mal im www geschaut. Hier ist eine Bewertung dieser Kabine auf der baugleichen Mar (Du bist doch auf der Stella?). Anhand der Fotos zu dieser Bewertung erkennt man, dass sie in der 4441 waren und die Bewertung ist top, keine Geräusche! https://www.holidaycheck.de/kreuzfahrten/b…3e-c30a3ba7e102
-
Es kann aber sein, dass man das in der 4441 nicht hört. Wartet einfach ab und schaut selber.
EDIT: Rainman0771 habe eben mal im www geschaut. Hier ist eine Bewertung dieser Kabine auf der baugleichen Mar (Du bist doch auf der Stella?). Anhand der Fotos zu dieser Bewertung erkennt man, dass sie in der 4441 waren und die Bewertung ist top, keine Geräusche! https://www.holidaycheck.de/kreuzfahrten/b…3e-c30a3ba7e102
Hallo,
das war eine Metropolentour im März, da ist kein großer Wasserwechsel in den Bädern. Da ist die Kolbenpumpe auch nichtin Betrieb.
War von mir auch nur eine Anmerkung, könnte sein und die einfache Abhilfe.
Wolfgang
-
Haben Kabine 8259 auf der BLU zugeteilt bekommen!
Gibt es da noch irgendwelche Erfahrungen... ???
-
Vielen Dank für die Infos.
Sollte es Probleme Nachts mit der Lautstärke geben
Gehen wir zur Rezeption,vielleicht geben die uns dann eine andere.
Wir freuen uns aber trotzdem auf den Urlaub😃
-
in die Kabine.
Gruss Andre
Ihr fahrt doch erst im Juni die Tour oder? Und da habt ihr jetzt schon die Kabine bekommen?
Vario über Aida direkt?
-