Wir haben keine Innenkabine gebucht, sondern MB und eine CA Kabine mit eingeschränkter Sicht bekommen.
Weit vorne Deck 5 auf der Aura, hoffentlich sehen wir da überhaupt das Meer.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wir haben keine Innenkabine gebucht, sondern MB und eine CA Kabine mit eingeschränkter Sicht bekommen.
Ich dachte, wie einige hier schon geschrieben haben, dass die CA Kabinen nur bei den Innenkabinen im Vario verteilt werden?
Die Kabinen mit eingeschränkter Sicht gibt es doch erst ab der Diva? Auf der Aura gibt es auf Deck 5 laut Deckplan keine CA-Kabinen.
Falls ihr die Kabinen mit "küchenrollen-Bullaugen" meint, die laufen eigenartiger weise unter normalen meerblickkabinen, auch wenn es eine Frechheit ist! Die typischen CA Kabinen sind die Meerblickkabinen, vor deren Fenstern ein Rettungsboot die Sicht jeweils versperrt. Und die liegen mittig, deshalb das A bei CA. Und due werden im Vario bei den Innenkabinenbuchern zugeteilt.
Die Kabinen mit eingeschränkter Sicht gibt es doch erst ab der Diva? Auf der Aura gibt es auf Deck 5 laut Deckplan keine CA-Kabinen.
Nein, wir haben Meerblick mit eingeschränkter Sicht schon im Premium-Tarif auf der Cara gebucht, und einmal auf der vita bei Vario Innen zugeteilt bekommen.
Falls ihr die Kabinen mit "küchenrollen-Bullaugen" meint, die laufen eigenartiger weise unter normalen meerblickkabinen, auch wenn es eine Frechheit ist! ....
Das kann ich (leider) bestätigen. Hatte 2017 VARIO Meerblick auf der Vita gebucht und eine von den Kabinen mit „Küchenrollen-Bullaugen“ bekommen
Das kann ich (leider) bestätigen. Hatte 2017 VARIO Meerblick auf der Vita gebucht und eine von den Kabinen mit „Küchenrollen-Bullaugen“ bekommen
Ja, das ist total gemein, unfair und unverständlich. Wenn es die Kategorie "eingeschränkte Sicht" schon gibt, dann sollten da auch alle Kabinen mit eingeschränkter Sicht drunter fallen. Was die sich dabei denken, so eine Küchenrollenkabine als normale Meerblickkabine zu verkaufen
Falls ihr die Kabinen mit "küchenrollen-Bullaugen" meint, die laufen eigenartiger weise unter normalen meerblickkabinen, auch wenn es eine Frechheit ist! Die typischen CA Kabinen sind die Meerblickkabinen, vor deren Fenstern ein Rettungsboot die Sicht jeweils versperrt. Und die liegen mittig, deshalb das A bei CA. Und due werden im Vario bei den Innenkabinenbuchern zugeteilt.
Bei mir hing ein Tenderboot davor, das hat größere Fenster und ich konnte durch diese wunderbar aufs Meer oder den angelaufenden Hafen gucken, wenn Premium nicht um Einiges teurer wäre würde ich die in Premium Innen sofort buchen. Auch die Aufteilung fand ich klasse und rechts und links die Wege zum Treppenhaus waren nicht lang
wenn Premium nicht um Einiges teurer wäre würde ich die in Premium Innen sofort buchen.
Die buchst du in Premium - wie gesagt - unter der Kategorie "Meerblick", ist billiger als die anderen Mserblickkatsgorien, aber teurer als jede Innenkabine im Premium.
Danke, werde ich bei meiner Planung für die nächste Reise mal schauen
Danke, werde ich bei meiner Planung für die nächste Reise mal schauen
Du hattest wirklich großes Glück, eine solche Kabine bei deiner ersten Reise zugeteilt bekommen zu haben. Das empfinden alle Innenkabine Bucher als 6er im Lotto und nicht viele von ihnen haben dieses Glück in ihrer kreuzfahrtkarriere je gehabt, schon gar nicht die Alleinreisenden, wenn man sich die Berichte hier im Forum so durchliest. Damit ist für dich persönlich natürlich die Latte nun auch recht hoch gehängt
Stimmt wohl, ich habe mich auch richtig in die Kabine verliebt, wie schon gesagt, auch die Aufteilung und Lage waren TOP
Auch deshalb war meine Reise bestimmt auch so toll für mich
Wir hatten so ein Küchenrollenbullauge auf der Aura,gebucht war Meerblick.
Naja, ist ja schon Meerblick , aber klar stellt man sich etwas Anderes vor.
Stimmt wohl, ich habe mich auch richtig in die Kabine verliebt, wie schon gesagt, auch die Aufteilung und Lage waren TOP
Auch deshalb war meine Reise bestimmt auch so toll für mich
Vario spontan direkt bei AIDA 14 Tage vorher gebucht. Deck 11, Heck.
Nein, ich hab mich nicht beschwert.
Möglicherweise habe die dort bei AIDA meine anderen Reisen gesehen, wer weiss das schon
Na das nenne ich mal Jackpot. Super. Gute Reise
Wir haben die 10212 als Vario bekommen freuen uns auf die Metropolen Tour ab Hambutg
Wir haben Freitag die Metropolentour ab Hamburg für Anfang Mai gebucht und am Samstag die 11192 als Vario zugewiesen bekommen. Wir sind zufrieden.
Martin
Wir haben die 10212 als Vario bekommen freuen uns auf die Metropolen Tour ab Hambutg
Wir haben Freitag die Metropolentour ab Hamburg für Anfang Mai gebucht und am Samstag die 11192 als Vario zugewiesen bekommen. Wir sind zufrieden.
Martin
Welches Vario hattet ihr denn? Bestimmt nicht Innen
Ich als fast Newbie interessiere mich was man auch mit anderen Vario Varianten so bekommt.
Welches Vario hattet ihr denn? Bestimmt nicht Innen
Ich als fast Newbie interessiere mich was man auch mit anderen Vario Varianten so bekommt.
Suite SB