Oh sorry, hatte ich vergessen - es ist die Nova. Panorama-Balkonkabinen? Wir haben normal Balkon gebucht.
Danke! Nein, auf der Nova sind es keine Panorama-Balkonkabinen. Nur auf den kleineren... Stella, Blu, Mar...
Oh sorry, hatte ich vergessen - es ist die Nova. Panorama-Balkonkabinen? Wir haben normal Balkon gebucht.
Danke! Nein, auf der Nova sind es keine Panorama-Balkonkabinen. Nur auf den kleineren... Stella, Blu, Mar...
Heute, pünktlich 49 Tage vor Abfahrt kam die Zuteilung für die Bella Abfahrt 29.05.
Kabine BA 72xx vorn ist es geworden... wir sind zufrieden. Auf Deck 7 waren wir noch nicht 😉
Genau 49 Tage vorher haben wir unsere Balkonkabine erhalten Deck 12 fast vorne Wir sind sehr zufrieden
Oh sorry, hatte ich vergessen - es ist die Nova. Panorama-Balkonkabinen? Wir haben normal Balkon gebucht. Ich meine wir haben Anfang Februar gebucht ....
Hallo, wir waren auf der Nova, Balkon, 12130... Uns hat die Kabine sehr gut gefallen 🙃 gute Sicht, ruhige Lage 👍🏻 Wünsche euch eine tolle Reise!
Heute, pünktlich 49 Tage vor Abfahrt kam die Zuteilung für die Bella Abfahrt 29.05.
Kabine BA 72xx vorn ist es geworden... wir sind zufrieden. Auf Deck 7 waren wir noch nicht 😉
Wann habt ihr ungefähr gebucht?
Selbe Reise. Kabine 83xx. Auch okay. Zumindest nicht im „Keller“.
Juchu : wenn ich das so genau wüsste. Ich glaube im Februar, wo die Reise ins VARIO kam.
Hallo, wir waren auf der Nova, Balkon, 12130... Uns hat die Kabine sehr gut gefallen 🙃 gute Sicht, ruhige Lage 👍🏻 Wünsche euch eine tolle Reise!
Hallo, als Variozuteilung die Kabine 10092 bekommen bei Aidanova. Hat jemand vielleicht Infos über diese Kabine. Liebe Grüße
Wir haben Vario Balkon gebucht und sind auf Deck 15 gelandet. Wir sind gespannt
Wir haben leider Pech gehabt: VARIO Balkon gebucht ( Nova) und eine Veranda A bekommen. Leider auf Deck 8 , wir haben einen Strandkorb direkt vor uns . Aber das ist eben das Risiko bei VARIO . Wir werden das beste daraus machen
Ich stelle es mit zwar genauso wuselig und laut und unprivat vor wie auf dem Pooldeck, aber jedenfalls kann euch keiner eure Liegen belegen, die habt ihr also sicher
Wir haben leider Pech gehabt: VARIO Balkon gebucht ( Nova) und eine Veranda A bekommen. Leider auf Deck 8 , wir haben einen Strandkorb direkt vor uns . Aber das ist eben das Risiko bei VARIO . Wir werden das beste daraus machen
Interessant... wann geht es bei euch los?
Wir hatten 2,5 Wochen vor Abreise eine Balkonkabine auf der Nova gebucht.
Am nächsten Tag sahen wir die Zuteilung BC für Preisbewusste 5261.
Sind rückblickend mit der Zuteilung sehr zufrieden. Die mittige Lage war perfekt, vieles ohne Aufzugnutzung erreichbar.
Nah am Meer. Nur die sehr schwer zu öffnende Balkontür, leider keine Schiebetür, hat uns nicht so gut gefallen .
bei uns geht es am 27.4. los
Syringa habt ihr wirklich vario balkon gebucht? dann würd ich mal nachfragen. die kabinen auf deck 8 sind veranda komfort kabinen.
Habe wirklich VARIO Balkon gebucht , also eigentlich ein upgrade bekommen😉😬
Eine Balkonkabine wäre mir in diesem Fall eigentlich lieber gewesen.
Syringa habt ihr wirklich vario balkon gebucht? dann würd ich mal nachfragen. die kabinen auf deck 8 sind veranda komfort kabinen.
Vielleicht werden diese besagten Veranda Komfort Kabinen auf Deck 8 mit den Strandkörben nun als Balkon zugeteilt, es dürfte schon mehrere Beschwerden dazu gegeben haben (verfolge das auf fb)
ja eben. höflich nachfragen kann man ja, ob man so ein upgrade akzeptieren muss.
aber die kabine selbst ist super, habt ihr gleich mehr platz.
Vielleicht werden diese besagten Veranda Komfort Kabinen auf Deck 8 mit den Strandkörben nun als Balkon zugeteilt, es dürfte schon mehrere Beschwerden dazu gegeben haben (verfolge das auf fb)
Die Logik müsste man mir dann aber auch erst mal erklären...