Es wird ein Kabinenkontingent erworben.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So meinte ich das
-
Was nicht heißen muss, dass man eine tolle Kabine zugeteilt bekommt. Kann genauso sein und muss nicht wie bei der Zuteilung durch Aida
-
Stimmt... ich habe am Wochenende Karibik für Feb 2020 gebucht und habe nur über ein online Reisebüro überhaupt schon VArio gefunden und dann auch gleich die Kabinennummer bekommen... Alle anderen Anbieter haben nur Premium angeboten. Ich dachte erst schon, dass das Angebot fake war, hat aber alles super geklappt und wurde von Aida auch schon bestätigt
-
Stimmt... ich habe am Wochenende Karibik für Feb 2020 gebucht und habe nur über ein online Reisebüro überhaupt schon VArio gefunden und dann auch gleich die Kabinennummer bekommen... Alle anderen Anbieter haben nur Premium angeboten. Ich dachte erst schon, dass das Angebot fake war, hat aber alles super geklappt und wurde von Aida auch schon bestätigt
Und welche Kabine ist es geworden? Ist doch schön, dass du bereits jetzt Bescheid weißt. Dann musst du nicht solange warten
-
Ja ich war auch hoch erfreut... die Warterei bei den letzten malen, war schon eher "halb schön" Bei uns ist es die 10110 (wir haben Sie gleich "Digitalkabine" getauft, weil sie ja nur aus Einsen und Nullen besteht geworden.. Verandakabine vorne, leider mit Stahlbrüstung, aber dafür mit größerer Veranda
-
Hallo
Kurzreise Hamburg Rotterdam Veranda Komfort auf der Perla vorgestern gebucht. Panoramakabinde auf Deck 16 bekommen.
-
Weiss jemand, ob man - wenn man mit zwei alten Leutchen bucht, bei Vario die Chance hat, Kabinen zu bekommen, die nicht allzuweit auseinander liegen?
-
Die Möglichkeit ja, aber sicher keine Garantie und ich denke auch keine Berücksichtigung seitens AIDA. Das ist eben Vario und daher auch,
es kann, aber es kann auch nicht.
-
Die Möglichkeit ja, aber sicher keine Garantie und ich denke auch keine Berücksichtigung seitens AIDA. Das ist eben Vario und daher auch,
es kann, aber es kann auch nicht.
Danke - ja - ich bin nicht sooo das Glückskind lese nur immer wieder, dass wenn man bei einigen - mir leider nicht bekannten - Reisebüros bucht, bekäme man sofort die Kabinen mitgeteilt - also haben die wohl bereits die Kabinen gesaved - von daher hätte man da vielleicht die Möglichkeit um Kabinen nicht weit voneinander entfernt zu bitten?
Wenn mir da jemand nen Tipp hätte - gerne PN, lieben Dank -
diese Zuteilung die du meinst , hat nichts mit Glück zu tun , das sind Kontingente, die das ein oder andere Reisebüro bei AIDA einkauft. Da ist sofort bekannt, welche Kabine es wird.
Hatten wir aber auch noch nie, daher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
-
Hallo,
wir haben letztes Jahr auf der aura bei einem Anbieter mit 4 Leuten die Gleiche Kategorie gebucht (2 getrennte Buchungen) und zwei Meerblickkabinen direkt nebeneinander erhalten
-
Bei uns hatte das 2017 mit der Diva auf der Ostseetour auch geklappt mit zwei nebeneinander liegenden Vario Kabinen. Dazu auch zweimal mit der MS1 (der alten) im Flextarif. Gebucht hatten wir direkt über die Reedereien (telefonisch). Es ist also möglich, muss aber nicht zwingend klappen.
-
Hallo,
wir haben letztes Jahr auf der aura bei einem Anbieter mit 4 Leuten die Gleiche Kategorie gebucht (2 getrennte Buchungen) und zwei Meerblickkabinen direkt nebeneinander erhalten
Ja - das wollte ich hören Danke - ich habe hier bei den Profis Rückruf angemeldet und werde das ggfs. telefonisch buchen...
-
ich habe hier bei den Profis Rückruf angemeldet und werde das ggfs. telefonisch buchen...
So hatte ich das auch gemacht, weil ich auf keinen Fall eine Kabine mit getrennten Betten wollte. Die Lage der Kabine war mir völlig egal und wurde bei dem sehr netten Telefonat auch von der Reiseberaterin ausgesucht. Trotzdem war es nicht mehr Vario, sondern dann direkt eine Premium-Buchung.
-
So hatte ich das auch gemacht, weil ich auf keinen Fall eine Kabine mit getrennten Betten wollte. Die Lage der Kabine war mir völlig egal und wurde bei dem sehr netten Telefonat auch von der Reiseberaterin ausgesucht. Trotzdem war es nicht mehr Vario, sondern dann direkt eine Premium-Buchung.
Drum buchen wir - wenn wir alleine fahren auch immer Premium - aber da wir die Oldies einladen wollen - das können wir uns nicht leisten.
Wird dann wohl ne Glückssache werden. -
Wir sind dreimal in Gruppen gefahren. Das erste Mal Kabinen auf Deck 4 steuerbord, Deck 5 backbord, deck 11 steuerbord und auch sonst ganz schön weit auseinander
Das zweite und dritte Mal Kabinen auf dem gleichen Deck, einmal steuerbord, einmal backbord, aber jeweils vom Aufzug aus die erste oder zweite Kabine, also dicht beieinander.
Vielleicht hat AIDA was dazu gelernt?
-
Danke - ja - ich bin nicht sooo das Glückskind lese nur immer wieder, dass wenn man bei einigen - mir leider nicht bekannten - Reisebüros bucht, bekäme man sofort die Kabinen mitgeteilt - also haben die wohl bereits die Kabinen gesaved - von daher hätte man da vielleicht die Möglichkeit um Kabinen nicht weit voneinander entfernt zu bitten?
Wenn mir da jemand nen Tipp hätte - gerne PN, lieben DankAlso wir haben hier gebucht:
Link zum Mitbewerber gelöscht/Morris
Ihr könnt dort ja einfach mal anrufen
-
Hallo Micha_Hei sorry, du weißt schon, das dieses Forum von einem Reisebüro gesponsert wird!?
Links zur Konkurrenz sind hier nicht erwünscht und sollte von dir wieder gelöscht werden oder, wenn man bei den Clubschiff-Profis ( haben wir auch gute Erfahrungen!!) nicht bucht, sicher jedermanns Sache, aber hier Links von der Konkurrenz...
LG
-
außerdem.... hier ist der Zuteilungs-Thread der Kabinen,
daher sollte man da auch wieder zurückkehren,
Alles andere ist
-