Wir haben auf der Cara Vario Innen gebucht. Jetzt kam die Zuteilung und wir haben Außen mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7 bekommen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Vor einigen Jahren hatte ich auf der Stella auch schon mal so viel Glück.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo jetztgehtslos13,
also wir haben schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass wir, wenn wir zu 4. im Vario die beiden Kabinen AUF EINE BUCHUNGSNUMMER- und Rechnung gebucht haben, (über unser ganz normales Reisebüro vor Ort) IMMER 2 Kabinen nebeneinander zugeteilt bekamen.
-
Also das kann ich leider nicht bestätigen... Haben schon mehrfach auf eine Buchungsnummer 2 Kabinen gebucht und Kabinen auf verschiedenen Decks weit voneinander entfernt erhalten.
Jetzt haben wir über 2 verschiedene Reisebeüros (zeitgleich bzw. parallel) gebucht... und siehe da... wir haben 2 Kabinen ganz nahe beieinander bekommen
Zufall oder nicht? Ich kanns leider nicht sagen
Das nächste mal werden wir es wieder so machen...
Damit will ich sagen... Alles ist möglich
-
Wir haben auf der Prima eine Verandakabine Komfort gebucht. Jetzt kam die Zuteilung und wir haben VD Kabine 9170 mit getrennten Bädern.
Freuen uns schon auf die Reise
-
Kommt die Zuteilung 49 Tage vor Abfahrt genau um Mitternacht oder zu einer (festen) anderen Zeit tagsüber? Weiss Das jemand?
-
Juchhu , schau mal, vielleicht findest du hier einen entsprechenden Hinweis: Zuteilungsprinzip der Kabinen?.
-
Kommt die Zuteilung 49 Tage vor Abfahrt genau um Mitternacht oder zu einer (festen) anderen Zeit tagsüber?
Nie um Mitternacht, manchmal morgens, kann aber auch mittag werden.
-
Kommt die Zuteilung 49 Tage vor Abfahrt genau um Mitternacht oder zu einer (festen) anderen Zeit tagsüber? Weiss Das jemand?
Bei mir war beim letzten Mal um 0:30 Uhr noch nicht zugeteilt, um 5:00 aber schon.
-
Bei mir war beim letzten Mal um 0:30 Uhr noch nicht zugeteilt, um 5:00 aber schon.
Ohje. Da ist ja an Schlaf gar nicht zu denken
-
Bei uns war sie das letzte mal um 9:00 Uhr morgens schon da.
-
Ohje. Da ist ja an Schlaf gar nicht zu denken garf
Ich hatte Jetlag
-
Bei uns war die Zuteilung um 02.30 Uhr da........
-
Vario - Last Minute - in 25 Tagen geht es los - vor zwei Tagen gebucht - nun die Zuteilung 5144 und 5244 - nicht was ich unter NEBENEINANDER
versteht - die Verbindungstüren gehen zu jemand anderem - aber soweit o.k. ob der Kidsclub laut ist wird sich rausstellen -
Wir haben auf der Prima im Vario 11191,11192 zugeteilt bekommen.
Das war der Megajackpot
-
aber soweit o.k. ob der Kidsclub laut ist wird sich rausstellen
Nach meinen Erfahrungen (von der Sol) ist er es nicht.
Den hört man nur, wenn die als Gruppe zum oder vom Kidsclub aus woanders hin laufen.
Generell wirst in dem Gang wenig Durchgangsverkehr haben, da er ja in einer Sackgasse endet. -
Gestern kam 49 Tage vorher die Zuteilung.Es ist die IA 4144 auf der Aura geworden.Unser erstesmal auf Deck 4
-
Am Freitag Balkonkabine Einzelbelegung gebucht und Samstag die 6256 (bella) zugelost bekommen. Keine Ahnung, wie die ist. Aber ich freu mich erstmal auf Urlaub.
-
Tolle Kabine mit großem Balkon...
Bekannte von uns bewohnten diese Kabine auf der Adria Tour, wir hatten die Nachbarkabine 6255...
-
Tolle Kabine mit großem Balkon...
Bekannte von uns bewohnten diese Kabine auf der Adria Tour, wir hatten die Nachbarkabine 6255...
Oh prima, dann steigt die Vorfreude ja noch mehr 🤗
-
Habe auf der Vita bei Vario Innen die IA auf Deck 7, 721x bekommen, hab jetzt nur eine kurze Bewertung gefunden, hatte die eventuell noch jemand? mit welchen Schiffen ist die Vita denn baugleich?
-