Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dankeschön
-
Guten Morgen,
Mitte Januar Kanadas Ostküste auf der Vita gebucht, Vario Meerblick. Heute pünktlich 49 Tage vorher die Zuteilung bekommen. Es ist NICHT Deck 4 ganz vorne....es ist Deck 5 ganz vorne aber immerhin keine Bullaugenkabine, aber das Fenster ist bestimmt trotzdem sehr tief.
Viele Grüße
Julia
-
Guten Morgen,
wir haben vor knapp 2 Wochen Kanadas Ostküste auf der Vita gebucht, Vario Meerblick. Heute pünktlich 49 Tage vorher die Zuteilung bekommen. Es ist eine 3er-Kabine Deck 5 mittig geworden, wir sind sehr zufrieden , zumal ich das Schlimmste befürchtet hatte, nachdem auf Deck 4 und 5 vorne noch sehr viele Kabinen frei waren. Jetzt ist die Freude noch größer!
-
Die Kabinen ganz vorne werden doch den Alleinreisenden zugeteilt
-
Heute Vario mar im März 2020 gebucht hier beim Forumsbetreiber und schon die 6254 zugeteilt bekommen. Großer Balkon sind zufrieden!
-
Jetzt schon vario für 2020, wow
-
Heute Vario mar im März 2020 gebucht hier beim Forumsbetreiber und schon die 6254 zugeteilt bekommen. Großer Balkon sind zufrieden!
Da hätte es euch schlimmer treffen können
-
Mitte April die Novembertour aus einem Kontingent gebucht und am 1.5. die 112.. zugeteilt bekommen. Mein Wunsch war der begehbare Schrank,der wurde erfüllt.
-
Guten Morgen,
Mitte Januar Kanadas Ostküste auf der Vita gebucht, Vario Meerblick. Heute pünktlich 49 Tage vorher die Zuteilung bekommen. Es ist NICHT Deck 4 ganz vorne....es ist Deck 5 ganz vorne aber immerhin keine Bullaugenkabine, aber das Fenster ist bestimmt trotzdem sehr tief.
Viele Grüße
Julia
Gibt schlimmeres - zum Beispiel eine MB auf Deck6 ganz vorne. Hatten wir 2015, die 6102 - und so sah der Ausblick aus:
Oder stell Dir eine der 4-Bett-Kabinen auf Deck6 vor, mit getrennten Betten für das richtige Jugendherberge-Feeling!
-
Oder stell Dir eine der 4-Bett-Kabinen auf Deck6 vor, mit getrennten Betten für das richtige Jugendherberge-Feeling!
Da ich alleine reise, ist mir die Anordnung der Betten relativ egal
-
Für unsere Reise ab 23.6.19 mit der Luna haben wir heute, genau 49 Tage vor Abfahrt, eine BA Kabine auf Deck 6 vorne Steuerbord mit Glasfront zugeteilt bekommen. Wir freuen uns sehr, der große Balkon ist immer toll.
-
Wir sind auf der selben Reise dabei und haben ebenfalls eine BA-Kabine mit Glasfront im hinteren Teil auf Deck 6 bekommen. Bin mega glücklich...😊
-
Wir haben für die Stellareise Ende Juni genau 49 Tage vorher zwei Balkonkabinen BA, eine auf Deck 7 mittig, eine fast genau drüber auf Deck 8 mittig zugeteilt bekommen. Gebucht ca. 140 Tage vor Abfahrt mit dem Schiff bei einer Traumstartaktion
-
Haben heute auch unsere Kabine für die Luna bekommen! Da es 4er Balkonkabinen nur auf Deck 5 gibt, wussten wir schon mal, dass es Balkone mit Stahl sind. Jetzt haben wir die 5145 bekommen und sind sehr zufrieden 👍😀 Hinten schön ruhig (Sackgasse) und für die kids gleich der Club!
-
Haben heute auch unsere Kabine für die Highlights mit der Luna ab 23.6. bekommen! Da es 4er Balkonkabinen nur auf Deck 5 gibt, wussten wir schon mal, dass es Balkone mit Stahl sind. Jetzt haben wir die 5145 bekommen und sind sehr zufrieden 👍😀 Hinten schön ruhig (Sackgasse) und für die kids gleich der Club!
Wir hatten neulich die 5249. Die Balkone sind etwas größer und es ist schön ruhig. Freut euch !
-
Vielen lieben Dank 😊
-
Wir haben auf der Perla die Kabine 10212. Hatte die schon jemand und kann mir dazu was schreiben.
Und wie war die Kabine ??? Wir haben die 2019 als Vario bekommen
-
Guten morgen,
AIDAstella 49 Tage vor Abfahrt vario Innen gebucht und Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen
-
49 Tage vor Abfahrt heute Nacht die MB 4217 auf der Vita bekommen
-