Wir haben auf der Prima im Vario 11191,11192 zugeteilt bekommen.
Das war der Megajackpot
Was hattet ihr denn gebucht?
Wir haben auf der Prima im Vario 11191,11192 zugeteilt bekommen.
Das war der Megajackpot
Was hattet ihr denn gebucht?
Hmm 49 Tage und ein Teil der Gäste hat eine Kabine zugeteilt bekommen, einige andere aber bisher noch nicht.
Passiert das doch an verschiedenen Tagen?
Wir haben Vario aus Kontingente gebucht und bei 4 Reisen jeweils eine Balkonkabine auf Deck 8 bekommen, die Nummer wurde uns direkt nach Buchung mitgeteilt. Meist eine BA.
Wir haben Vario aus Kontingente gebucht und bei 4 Reisen jeweils eine Balkonkabine auf Deck 8 bekommen, die Nummer wurde uns direkt nach Buchung mitgeteilt. Meist eine BA.
Wusstet ihr vorher das es Kontingente sind?
Heute 49 Tage vor Abfahrt zwei Balkonkabinen auf Deck 9 auf der Blu bekommen. Wir sind sehr zufrieden, weil wir uns auch im Premium Kabinen auf Deck 9 ausgesucht hätten 👍🏾
Hier gab es leider keine Zuteilung, bin mal gespannt wann Aida sich bequemt...
Wir haben unsere Zuteilung auf der Nova pünktlich 49 Tage vor Reisebeginn erhalten, Deck 10 Veranda Komfort.
Bei uns auch, 49 Tage vorher, auch Veranda Komfort auf der Nova. Dann noch mal Upgrade auf Junior-Suite, am nächsten Tag die Kabine zugeteilt.
Bei Aida direkt 2 Kabinen auf eine Buchungsnummer gebucht, einmal Deck 4 vorne (IB) und einmal Deck 7 mitte/hinten (BA).
Eine gemeinsame Buchungsnummer heißt nicht, das die Kabinen nah beieinander liegen - schade.
Viele Grüsse
Amalo
So, 47 Tage vorher Veranda Komfort auf der Nova. 11099.
Verbindungstür und Begehbarer Kleiderschrank. Kabinen drüber und drunter, Fahrstuhlnah.
Als Vario bin ich damit ziemlich zufrieden.
So, 47 Tage vorher Veranda Komfort auf der Nova. 11099.
Verbindungstür und Begehbarer Kleiderschrank. Kabinen drüber und drunter, Fahrstuhlnah.
Als Vario bin ich damit ziemlich zufrieden.
Hat sich geklärt warum die Zuteilung später war als 49 Tage?
Nein, ich hab aber auch nicht nachgefragt.
Hallo zusammen, ich bin Ersttäter auf der Aida und habe nun meine Variozuteilung für die Prima bekommen: 5291. Finde keine Bewertung dazu. Habt ihr Erfahrungen zu dieser Kabine? Ich weiß,dass sie ganz hinten Backblech liegt.....
Schau dir die Bewertung der Kabine 5191 an, die ist spiegelbildlich auf der Steuerbordseite:
Ja danke! Das klingt ja ganz gut!
Guten Morgen!
Wartet noch jemand auf die Zuteilung 20.7. AIDAnova?
51 Tage AIDA aura vorher zugeteilt bekommen. Statt wie gebucht Innenkabine haben wir eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht mittig Deck 7 bekommen.
soeben 47 Tage vor Abfahrt deck 15 mittig Aida Nova bekommen
Bei mir sind es jetzt noch 50 Tage bis zur Abfahrt. Bin gespannt welche Kabine wir bekommen.
Pünktlich 49 Tage vor Abfahrt kabine 1030x auf der Perla bekommen. Letztes Jahr hatten wir mehr Glück, aber so ist das Spiel