49 Tage vor Abfahrt unserer Tour mit der Stella haben wir eine Balkonkabine auf Deck 8 (826x) bekommen. Wir sind zufrieden. 😎
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Pünktlich 49 Tage vor Abfahrt kabine 1030x auf der Perla bekommen. Letztes Jahr hatten wir mehr Glück, aber so ist das Spiel
Was ist denn an der Auslosung so schlecht?
-
Ich habe nicht gesagt, dass irgendwas schlecht ist sondern schlicht und ergreifend, dass wir auf der Bella mehr Glück hatten.
Da ich die Kabine nicht kenne, kann ich bis dato auch nur die Lage 'bewerten'
-
Heute früh die Zuteilung gehabt. Kabine MA 514... auf der Aura. Sind tolal zufrieden. Besser geht kaum.
-
49 Tage vorher IA 84.... Zum ersten Mal eine Innenkabine, gebucht Ende April.
-
auf der Nova die 17008 ganz vorn links über der Brücke - mal sehen was das wird....
-
Aida Perla, Meerblick gebucht, Meerblick 426x bekommen
Die andere Kabine ist, wie schon geschrieben, 1030x. Dieses Mal weitere Wege, aber das schadet ja der Figur nicht
-
Exakt 49 Tage vor Abfahrt zu den "Highlights am Polarkreis" mit der Luna eine Balkonkabine BA auf Deck 7 vorn bekommen. Wir freuen uns sehr
-
Wir haben VARIO gebucht und eine IA Kabine auf Deck 11 bekommen.
-
Wir haben VARIO gebucht und eine IA Kabine auf Deck 11 bekommen.
Um welche Reise/Schiff geht es denn?
-
Guten Morgen
Die Zuteilung für die Nova ab 02.08. ist da - bei uns ist es eine JB im vorderen Bereich und eine VB im hinteren Bereich auf Deck 11 geworden.
-
Ich glaube wir müssen zum Thema zurück!!
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube wir müssen zum Thema zurück!!
Danke
-
Pünktlich 49 Tage vor Start kam heute unsere Zuteilung für die Nova vom 10.08.-17.08.
Verandakomfort VB 10076. Wir sind gespannt
-
Wir haben heute pünktlich 49 Tage vor Abfahrt, unsere Kabine auf der Aura zugeteilt bekommen. Statt einer Innenkabine haben wir die CA 6105 bekommen. Wir sind gespannt!
-
Pünktlich 49 Tage vor Start kam heute unsere Zuteilung für die Vita vom 16.8.-3.9. :
IA 524x und BA 722x beide ziemlich mittig sehr zufrieden!
-
pünktlich 49 Tage vor der Nova ab 17.08. heute die Zuteilung erhalten
1 x BA 15207
- ich hätte lieber eine weiter unten näher am Wasser, aber wie bereits schon mal gesagt - first World Problems.- Sehr gut mit Kleinkind finde ich die kurzen Wege zum Aufzug / Treppenhaus sowie den "begehbaren" Kleiderschrank. Dieser war letztes Jahr schon gold wert (sah zwar katastrophal aus im Kleiderschrank, aber man konnte die Tür zu machen )
- Gespannt bin ich auf die Lautstärke, da relativ nah über uns der Beachclub ist.
Ähnliche Konstellation hatten wir 2018 auf der Perla. Dort hat uns der Beachclub aber nicht gestört und selbst wenn es lauter wird:
Meine Tochter und ich schlafen eh wie ein Stein und meine Frau muss dann halt einen Wein mehr trinken
1 x BB 5211 für die Schwiegereltern
- wie gesagt, ich persönlich finde es schön direkt am Wasser. Allerdings etwa längere Wege überall hin
- Sowie ich es deute, ist die Kabine nicht unter einem Rettungsboot
- direkt unter dem Theatrium - mal gucken was die beiden sagen. Sind aber auch gute Schläfer
-
el-capitano
30. Juni 2019 um 12:13 Hat das Thema geschlossen. -
Für mich spät gebucht eine Vario-Balkon auf der Blu (43 Tage vor Abfahrt). 1 Tag später Zuteilung erhalten. BB 61XX erhalten. Sind super zufrieden!!
-
Gilt das oben Genannte immer noch ? Also Zuteilung der Vario-Kabinennummer ca. 50 Tage vor Abfahrt ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
hallo,
Um genau zu sein: 49 Tage vorher
Edit: Wochentag unabhängig. Haben unsere Zuteilung letzte Woche Samstag erhalten
-