Haben die SC 12191 auf der Perla zugeteilt bekommen
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben gestern auch die Kabine für unsere Reise ab der Prima zugeteilt bekommen. Sind in der 5237. baeckerman83 Dann sind wir vllt Zimmernachbarn!
-
heute Nacht pünktlich 49 Tage vorher für die vita ab 15.09. Eine ca Kabine 610* erhalten. Innen gebucht und von daher absolut zufrieden
-
Auch gerade geguckt - Vita ab 15.09.. Im Premium MB 4291 gebucht. Umgebucht auf Vario. Bekommen MB 4293
-
Habe gestern meine Kabine zugeteilt bekommen. Alleinreisend Innen gebucht Ca 624* bekommen.
weiß noch nicht ob man da von Glück reden kann
-
welches Schiff?
Welche Reise? Ab wann?
-
Also statt Innen CA zu bekommen ist ja erst mal gut, hatte ich auf der Mar und ich war sehr zufrieden
Schön wenn wir jetzt das Schiff erfahren würden
Scheint ja die Luna zu sein
Für die Kabine 6240 auf der Luna gibts hier eine Bewertung
-
Wir haben gestern auch die Kabine für unsere Reise ab der Prima zugeteilt bekommen. Sind in der 5237. baeckerman83 Dann sind wir vllt Zimmernachbarn!
Wenn ich das richtig sehe sind wir Nachbarn. Ist die gleiche Reise ab 14.09.
-
Wenn ich das richtig sehe sind wir Nachbarn. Ist die gleiche Reise ab 14.09.
Richtig!
-
hi,
es ist die Luna und die Reise ab14,9
-
hi,
es ist die Luna und die Reise ab14,9
Hast du hier mal geguckt 6240
-
Hi,
ja habe mir es schon durch gelesen. Hört sich gut an.
Aber bei anderen Kabinen in der nähe wurde geschrieben das Motorenlärm und Austossgeräusche des Schlottes zu hören wären.
Lass mich überraschen. Nehme vorsichtshalber Ohrstöpsel mit
-
Das mit dem Lärm wird sehr unterschiedlich wahr genommen, der Eine empfindet es als Krach, der Andere hört es kaum. Aber habe auch Ohrstöpsel dabei, sind auch nicht verkehrt beim Fliegen
-
Unsere Zuteilung für die Reise mit der AIDAmar ab 19.09. ist da. Es ist die BA 811x geworden. Nah an den Aufzügen und dem Treppenhaus. Bewertung ist noch keine vorhanden, werde natürlich nach der Reise berichten.
LG
Andrea
-
Unsere Zuteilung für die Reise mit der AIDAmar ab 19.09. ist da. Es ist die BA 811x geworden. Nah an den Aufzügen und dem Treppenhaus. Bewertung ist noch keine vorhanden, werde natürlich nach der Reise berichten.
LG
Andrea
Deck 8 ist eigentlich immer gut. Das hatten wir auch schon öfters. Auch 1x fast unter dem Theatrium (8132). Laut fanden wir es nie. Du kannst dich also freuen
-
Hallo Corsine ,
weiß ja jetzt nicht welche Kabine es genau geworden ist, aber vielleicht ist hier Eine dabei die neben Eurer ist und da kann man zumindest Lärm oder Schaukeln ableiten
-
-
Kabine Deck 9 erhalten für September Reise
-
49 Tage vor Abfahrt - Vario Meeblick gebucht - Meerblick (16,5 qm) fast genau mittig Deck 4 bekommen -
-
kionie und Inselbewohner:
es wäre schön, wenn Ihr dazuschreiben würdet, welches Schiff es ist und kionie noch, welche Kabinenkategorie, sonst fängt man mit der Aussage recht wenig an.
-