Vario Meerblick gebucht und eine richtig gute auf Deck 11 bekommen.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hast du mal den Artikel direkt über deinen gelesen?
-
Müsste 'ne Sphinx sein... Blu oder Stella
-
Vario Balkon für die Blu ab 22.9. gebucht, BA Kabine Deck 72XX vorne bekommen.
Passt!
-
Wir haben am Samstag 49 Tage vor Abfahrt eine veranda Komfort va auf Deck 15 zugewiesen bekommen direkt unter dem beachclub. Weiß jemand ob man viel davon hört am Abend?
-
Vario Meerblick gebucht und eine richtig gute auf Deck 11 bekommen.
Wie novoman11 schon meinte, das kann eigentlich nur eine der Sphinx-Klassen sein, welche statt des Kinos schon die zusätzlichen Kabinen bekommen hat
-
...Guten Morgen!
Heute morgen wie erwartet pünktlich 7 Wochen vor der Abfahrt unsere Kabinenzuteilung für AIDAstella erhalten!
Es sind (unter einer Buchungsnummer) die MB Kabinen 417X und 427X im Heckbereich von AIDAstella geworden!Laut einiger Berichte hört man während der An- und Ablegemanöver recht deutlich das Heckstrahlruder, was sich aus der Lage der Kabinen nun einmal logischerweise ergibt. Da wir (planmäßig) während der Reise zumeist zwischen 08 und 09 Uhr anlegen ist das eh halb so wild, außerdem ist der richtige Platz während des Einlaufens nicht das Bett sondern das Außendeck mit einem Kaffee
Ansonsten sind wir zufrieden, die restlichen Bewertungen sind solide, keine behindertengerechte Kabine, keine Verbindungstüren, keine getrennten Betten, kein Durchgangsverkehr vor dem Fenster und auch keine der seitlich liegenden Meerblickkabinen auf Deck 5... passt alles!
-
Wir sind auf der gleichen Tour. Haben IA 940X und sind ganz vorne. Die Kabine hat im Forum gute Bewertungen.
-
_küstenkind_ Alles halb so wild wegen dem Heckstrahlruder. So verpasst ihr auch kein Einlaufen
-
_küstenkind_
hört sich perfekt an - KEINE getrennten Betten - und der Urlaub ist gerettet - sagt mein Mann
Ein- und Auslaufen würden wir auch nie in der Kabine "anhören" - da steh ich selbst bei strömendem Regen oder Schneesturm
draußen....auch ganz alleine, wenns sein muss -
_küstenkind_
hört sich perfekt an - KEINE getrennten Betten - und der Urlaub ist gerettet - sagt mein Mann...wahre Worte! Auch wenn man sich im Vario auch damit arrangieren müsste und könnte
Und gerade morgens, wenn das Deck noch schön leer ist, das ist doch das Beste an einer Kreuzfahrt!
Aber wir schweifen vom Thema ab...
-
Vario Junior- Suite für die Nova ab 28.9. gebucht, JB Kabine 91XX bekommen.
Passt!
-
Hallo,
pünktlich 49 Tage vorher, Aida Luna Nordamerika/Karibik ab 28.9, 2 Kabinen gebucht, beide gegenüber liegend auf Deck 9 bekommen.
Freuen uns 🛳
-
September Sol: Innenkabine wurde auf CA upgegradet und Balkonkabine ist nun BA auf Deck 7 mittig.
Alles perfekt.
-
Im Juni Kurzreise ab Kiel mit der Bella ab 29.09. mit 3 Personen gebucht, heute die Zuteilung. Es ist die 8160 geworden, anscheinend die schlimmste Balkonkabine auf dem Schiff. Prost Mahlzeit. Wir nehmen meine Mutter zum ersten Mal auf Kreuzfahrt mit, da habe ich schon Bedenken. Also Oropax einstecken und nach der ersten Nacht evtl. auf Kulanz und eine freie Kabine hoffen.
-
Im Juni Kurzreise ab Kiel mit der Bella ab 29.09. mit 3 Personen gebucht, heute die Zuteilung. Es ist die 8160 geworden, anscheinend die schlimmste Balkonkabine auf dem Schiff. Prost Mahlzeit. Wir nehmen meine Mutter zum ersten Mal auf Kreuzfahrt mit, da habe ich schon Bedenken. Also Oropax einstecken und nach der ersten Nacht evtl. auf Kulanz und eine freie Kabine hoffen.
Warum soll es denn die schlimmste Kabine sein? Ich würde mich da echt nicht verrückt machen lassen und mir mein eigenes Bild machen. Jeder empfindet anders und ihr seit in der Regel ja nur zum schlafen da.
-
Warum soll es denn die schlimmste Kabine sein?
weil er sich schlau gemacht hat, und in diesen Fall 8160 ist das auch so!
Geräusche Service Küche Restaurant von Deck 9
-
Zumal wir alle geräuschempfindlich sind. Natürlich nimmt es jeder anders wahr und wenn man jeden Abend bis 2 Uhr feiern ist ist es vermutlich was anderes, als wenn man zu dritt mit einer Rentnerin vereist.
-
Warum soll es denn die schlimmste Kabine sein? Ich würde mich da echt nicht verrückt machen lassen und mir mein eigenes Bild machen. Jeder empfindet anders und ihr seit in der Regel ja nur zum schlafen da.
....wenn man Balkon bucht, hat man wahrscheinlich auch nicht vor, nur zum Schlafen in der Kabine zu sein.
-
Ich habe mir die Kabinenbewertungen jetzt auch mal durchgelesen und muss gestehen, dass meine Urlaubsvorfreude auch ganz im Keller wäre, wenn ich diese Kabine zugeteilt bekommen hätte.
Und gerade das Argument, dass man ja in der Regel nur zum Schlafen auf der Kabine ist, zieht ja bei dieser Kabine nicht, da ja gerade das das Problem zu sein scheint -es ist laut und der Schlaf dadurch massiv gestört !
Ich drück euch ganz fest die Daumen seventh_son , dass sich das an Bord noch regeln lässt und ihr eine andere Kabine bekommen könnt !
-