Genau diese QuerKabine auf der Blu habe ich heute zugeteilt bekommen
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Genau diese QuerKabine auf der Blu habe ich heute zugeteilt bekommen
Ich war auf der Mar, Kabine CA6140, war super . Die Nachbarkabinen waren auch so ausgerichtet
-
ich buche bewusst Balkon Deck 8 hinten.. ich bin nicht schwerhörig und habe noch nie etwas gehört..
Da kann ich dir beipflichten. Zwar meist durch vario häufig Balkonkabinen auf Deck 8 hinten bekommen, aber sehr sehr selten oder gar nichts gehört.
-
Meine erste Fahrt war mit der Blu...eine Innenkabine aus einem Reisebürokontigent...8. Deck, die vorletzte IK hinten. Ich habe einen sehr leichte Schlaf und ich habe nichts gehört vom Restaurant drüber.
-
8. Deck, die vorletzte IK hinten
ganz hinten ist ja auch der Gästebereich ab 8165 geht's los und Steuerbord
-
Gestern Zuteilung für die Nova, Reisetermin 28.09.2019...
AIDA hat es gut gemeint mit uns!
Vier Kabinen unter einer Buchungsnummer gebucht...
2 mal Veranda Komfort 2er Belegung
1 mal Veranda Komfort 3er Belegung (2 Erwachsene mit Kind)
1 mal Balkon Einzelbelegung.
Dafür gab es
2 mal VA vorne im Bug mit Blick in Fahrtrichtung
1 mal VA im Heck über der Penthouse Suite
1 mal Balkon auf Deck 12 Steuerbord vorne
Für die separate Buchung einer Innenkabine zur Einzelbelegung gab es eine IA auf Deck zehn ganz in der Mitte.
Wir sind begeistert!
-
Am Samstag Nova, Abfahrt 14.9.19, Veranda-Komfort gebucht. Gestern die Kabine 12081 zugeteilt bekommen. Das ist die erste Kabine nach einem "Knick" und ich vermute, dass unser Balkon von der Nachbarkabine voll einsehbar ist. Vielleicht ist es aber auch nicht so und wenn doch, ist halt eine Variobuchung
-
Für Ende September mit der Bella die Zuteilungen bekommen:
1x IA Deck 7
1x IA Deck 8
2x BA Deck 8
1x BA Deck 7
1x BA Heck Deck 6
Wir dürfen uns nicht beschweren
-
Für die Nova Vario-Balkon gebucht und BA10xxx Heck erhalten . Wir sind gespannt. Es gibt noch keine Kabinenbewertung. Ich befürchte ja das man auf den Balkon einsehen kann von oben bzw. von den Seiten Kabinen da dass ja ein Halbrund ist.
-
Gibt es Bewertungen von Nachbarkabinen? Sind auch oft hilfreich
-
Haben für die Fjordetour ab 27.09.19 mit der Sol die BA 8262 bekommen, sind sehr zufrieden,
hatten bisher nie Probleme mit über der Kabine liegenden öffentlichen Bereichen.
-
Wie immer pünktlich 49 Tage vor unserer Herbstliche Nordlichter-Tour mit der Aura unsere gebuchte Meerblickkabine zugeteilt bekommen. Es ist die 416x. Mal schauen, ob man das Lotsenboot wirklich hört und sieht. Wir sind sonst zufrieden
-
Okay, dann könnten wir ja jetzt vielleicht ... wenn möglich ... so langsam ... mal wieder zum eigentlichen Threadthema zurückkommen?!
-
Hallo zusammen,
wir haben Vario Suite gebucht und 49 Tage zuvor die SB Suite Deck 7 auf der Aidablu zugeteilt bekommen
Nächste Woche geht's los!!!
-
Hallo zusammen ich bin zum ersten Mal auf der Aida Perla und habe gestern meine Kabine 11234 zugeteilt bekommen
-
Wir haben 48 Tage vor Start die Kabine 5111 auf der Bella bekommen- habe keine Bewertung gefunden! Freitag war schon die Zuteilung, heute erst die Mails gecheckt voll verschlafen
-
Wir haben 49 Tage vorher eine MA Kabine 6226 auf der Vita bekommen..Sind sehr zufrieden!! 😃😃😃👍👍👍
-
Bei uns auch, 49 Tage vorher, auch Veranda Komfort auf der Nova. Dann noch mal Upgrade auf Junior-Suite, am nächsten Tag die Kabine zugeteilt.
-
Hallo,
Musstet ihr da bei dem upgrade auch die 150 Euro pro Person bezahlen? Weil es ja eine deutlich höhere Kategorie ist
-
@WaageMama es war nur der Aufpreis auf den Vario JS Preis, der war ja höher als die 150 € pro Person
-