Ich habe es gerade mal ausprobiert, Kinder alleine gehen nicht, nur zusammen mit einem Jugendlichen oder einem Erwachsenen
Zuteilungsprinzip der Kabinen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das habe ich mir gedacht. Also ist es doch bei Vario-Buchung völlig normal, dass die Kabinen auf dem Schiff verstreut sind, da ja immer ein Erwachsener und ein Kind zusammen sind (bzw. sein sollten ...). So könntet ihr es dann doch auch praktizieren, kathy78.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Für die Nova Vario-Balkon gebucht und BA10xxx Heck erhalten . Wir sind gespannt. Es gibt noch keine Kabinenbewertung. Ich befürchte ja das man auf den Balkon einsehen kann von oben bzw. von den Seiten Kabinen da dass ja ein Halbrund ist.
Deck 10 Heck ist super. Hatten wir Premium gebucht und nicht bereut.
-
Deck 10 Heck ist super. Hatten wir Premium gebucht und nicht bereut.
Wir haben für die Nova bewusst eine Heckkabine auf Deck 9 genommen. Guck mal was du für einen tollen Ausblick haben wirst. Ich wäre total froh, wenn ich mal das Glück gehabt hätte, bei Vario im Heck zu landen
-
Für die Nova Vario-Balkon gebucht und BA10xxx Heck erhalten . Wir sind gespannt. Es gibt noch keine Kabinenbewertung. Ich befürchte ja das man auf den Balkon einsehen kann von oben bzw. von den Seiten Kabinen da dass ja ein Halbrund ist.
Selber eine eigene! Meinung bilden und nicht schon mit Negativgefühlen die Kabine aufsuchen. Da hört man dann schon vorher die Flöhe husten Ändern kann man es eh nicht.
Marie wünscht eine angenehme Reise
Ich habe keine Negativgefühle und ich höre auch keine Flöhe Husten und habe mir anhand des Deckplanes eine eigene Meinung gebildet. Lediglich Bedenken habe ich geäußert.
-
Wir haben für die Nova bewusst eine Heckkabine auf Deck 9 genommen. Guck mal was du für einen tollen Ausblick haben wirst. Ich wäre total froh, wenn ich mal das Glück gehabt hätte, bei Vario im Heck zu landen
Selber eine eigene! Meinung bilden und nicht schon mit Negativgefühlen die Kabine aufsuchen. Da hört man dann schon vorher die Flöhe husten Ändern kann man es eh nicht.
Marie wünscht eine angenehme Reise
Ich habe keine Negativgefühle und ich höre auch keine Flöhe Husten und habe mir anhand des Deckplanes eine eigene Meinung gebildet. Lediglich Bedenken habe ich geäußert.
ja, das mit der Aussicht, glaube ich auch, aber wie ist es mit der Einsehbarkeit von den seitlicheren Kabinen?
-
ja, das mit der Aussicht, glaube ich auch, aber wie ist es mit der Einsehbarkeit von den seitlicheren Kabinen?
Wieso stört dich das eigentlich so? Wenn die Nachbarn zu viel blöd glotzen, würde ich mich da extra provokant splitternackt hinstellen und bissl "baumeln lassen".
Soooooooo viel Privatsphäre hat man ja auch auf den "normalen" Balkonkabinen nicht. "Blickdicht" zu den Nachbarn sind sie nicht und im Hafen kann man dir auch landseitig auf den Balkon schauen.
-
Das habe ich mir gedacht. Also ist es doch bei Vario-Buchung völlig normal, dass die Kabinen auf dem Schiff verstreut sind, da ja immer ein Erwachsener und ein Kind zusammen sind (bzw. sein sollten ...). So könntet ihr es dann doch auch praktizieren, kathy78.
Liebe Grüße, Gold-Locke
Ja, da habt ihr tatsächlich recht, da ist tatsächlich ein Kind und ein Teenie drauf gebucht. Das hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm und habe das jetzt gar nicht weiter geprüft - war wohl zu schnell verunsichert.
Passt aber trotzdem alles, da wir nun auch die Zuteilung der beiden fehlenden Kabinen noch bekommen haben. Sind also 3 x 2 beieinander liegende Kabinen geworden.
Zum Kinder/Teenies in die höheren Kabinen buchen: ja hätte man machen können, die Differenz war ein niedriger zweistelliger Betrag (ich glaube irgendetwas um die 30 €) für den wir uns nicht unbedingt am Anreisetag an der Rezeption anstellen wollten.
-
Im Juni Kurzreise ab Kiel mit der Bella ab 29.09. mit 3 Personen gebucht, heute die Zuteilung. Es ist die 8160 geworden, anscheinend die schlimmste Balkonkabine auf dem Schiff. Prost Mahlzeit. Wir nehmen meine Mutter zum ersten Mal auf Kreuzfahrt mit, da habe ich schon Bedenken. Also Oropax einstecken und nach der ersten Nacht evtl. auf Kulanz und eine freie Kabine hoffen.
So geht es uns mit der Nova. Veranda Komfort gebucht .. und auf Deck 17 eine Bekommen. Alle Kabinen rund Rum in der Bewertung ganz schlecht. Alle beschweren sich über Laute Geräusche von morgens bis abends .. Sonnendeck Liegen und Jogging Deck direkt oben drüber ... Wir verreisen mit 11 Monate alten Baby und hoffen das es im Endeffekt doch nicht so schlimm ist wie alle schreiben
-
Deck 144xx
mittig Backbord
Wohl eine laute Kabine
(Ich Reise allein und bin leider sehr Geräusche empfindlich)
Direkt unter der Bühne vom Beach Club
Wie ich gerade gelesen habe.
Na mal schauen wie schlimm es wird, muss ich halt jeden Abend in den BC gehen
Weiß jemand wie lang dort Musik ist?
-
Stell dich mal auf Mitternacht ein...
Wohl eine laute Kabine.
Direkt unter der Bühne vom Beach Club.
Ist halt Vario...
-
- Offizieller Beitrag
TanjaN Für solche Fälle haben wir immer Ohrenstöpsel dabei. Insbesondere Hotelzimmer können schon recht laut sein. Vielleicht hilft das Dir ja.
-
TanjaN Für solche Fälle haben wir immer Ohrenstöpsel dabei. Insbesondere Hotelzimmer können schon recht laut sein. Vielleicht hilft das Dir ja.
Die helfen bei mir leider nicht
Erst letztes Wochenende getestet
Musik vor der Haustür bis nachts um zwei
Und was für ne Lautstärke
Aber schlimmstenfalls bin ich bis zwölf im Beach Club zum Tanzen 🕺
Und schlaf halt mal länger als bis halb sieben 😉
Schlimmer als das Schnarchen meiner Kabinenteilerin 2017 kann es nicht werden, denn das ging die ganze Nacht
-
Hast du die Ohrenstöpsel aus Silikon getestet, die man kneten kann? Das sind die einzigen die bei mir funktionieren.
-
Stell dich mal auf Mitternacht ein...
Ist halt Vario...
Mitternacht ist ok
Und der vario preis für allein war unschlagbar
Schlafen kann ich auch daheim
-
Ne glaub nicht.... sind das die mit der Watte?
Auf die schwört meine Mutter auch
Doch mal testen
-
Es gibt in der Apotheke welche in blau oder orange aus Silikon ohne Watte, das sind meiner Meinung nach die, die am besten funktionieren.
-
Hallo in die Runde , ich weiß nicht , ob das hier richtig ist oder schonmal beantwortet wurde , also bitte vierteilt mich nicht und gegebenenfalls verschieben . Ich brauch mal eure Hilfe , wir möchten im nächsten Frühjahr die letzte Reise mit unseren jetzt erwachsenen Töchtern , 20 und 23 Jahre , auf der Nova in einer Kabine machen , am liebsten Veranda Komfort oder juniorsuite . Jetzt die Frage : kann ich das zu gegebener Zeit im Vario buchen oder geht das nur zu zweit und ich muss Premium buchen ......???? Danke schon mal an die erfahrenen für eure Hilfe 😉
-
Hallo Peggy,
in Vario ist eine Belegung der Kabine mit 3 oder 4 Personen möglich. Ausnahme ist nur Just, das geht nur mit 2 Personen.
LG Ute
-
wir möchten im nächsten Frühjahr die letzte Reise mit unseren jetzt erwachsenen Töchtern , 20 und 23 Jahre , auf der Nova in einer Kabine machen , am liebsten Veranda Komfort oder juniorsuite . Jetzt die Frage : kann ich das zu gegebener Zeit im Vario buchen oder geht das nur zu zweit und ich muss Premium buchen
Was natürlich passieren kann: Dass es irgendwann keine Kabinen zur Vierer-Belegung mehr zu buchen gibt. Weder im Premium, noch im Vario.
-