4 Wochen vor Abfahrt AIDAbella Kurzreise gebucht und mittig gelegene MA Kabine auf Deck 4 bekommen
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Prima Deck 12 vorne mit Stahlbalkon ist halt Vario und deshalb ok
-
Punkt 49 Tage vorher
AidaSol BA 82xx ziemlich mittig
Sehr zufrieden
-
AiIDAsol BB72xx.
Nach neun Reisen folgende Erkenntnis:
Wenn ich über ein Reisebüro buche, erhalte ich eine BA Kabine und direkt über AIDA eine BB-Kabine.
Ob es Zufall ist oder ein kausaler Zusammenhang besteht, kann ich nicht bewerten.
Wir sind eh mit jeder Balkonkabine zufrieden, solange sie nicht auf Deck 5 ist.
-
AiIDAsol BB72xx.
Nach neun Reisen folgende Erkenntnis:
Wenn ich über ein Reisebüro buche, erhalte ich eine BA Kabine und direkt über AIDA eine BB-Kabine.
Ob es Zufall ist oder ein kausaler Zusammenhang besteht, kann ich nicht bewerten.
Wir sind eh mit jeder Balkonkabine zufrieden, solange sie nicht auf Deck 5 ist.
Die Erfahrungen haben wir bislang nicht gemacht. Wir haben immer direkt über AIDA gebucht und BA oder MA bekommen.
-
BA622* für die "Highlights am Polarkreis" am 23.07.2020 auf der Luna.
Die perfekte Kabine für uns. Schön mittig (gut bei Seegang) und mit großem Balkon
-
Veranda Kabine Komfort ,bevorzugte Lage, auf der Nova, Deck 14, für Januar 2020 zugeteilt bekommen.
Kombi Reise mit Hotelaufenthalt auf Gran Canaria. Über den Forenbetreiber bei Schauinsland gebucht.
Sind sehr zufrieden
-
Die perfekte Kabine für uns. Schön mittig (gut bei Seegang) und mit großem Balkon
Dann ist es kein richtiges Vario, sondern Reisebüro-Kontingente, die als "Vario" vom Reisebüro vermarktet werden. Herzlichen Glückwunsch zur Kabine.
-
Dann ist es kein richtiges Vario, sondern Reisebüro-Kontingente, die als "Vario" vom Reisebüro vermarktet werden. Herzlichen Glückwunsch zur Kabine.
Für uns macht das keinen Unterschied.
Denn:
1) Preis ist sehr niedrig (2.600€ gespart)
2) Die Kabinennummer ist erst mit Buchungsbestätigung seitens AIDA bekannt. Beim Reisebüro konnte ich keine Auswahl treffen.
-
Auch geil! Vario für 2020 und als Dank die perfekte Kabine auf Deck 6. perfekt! Glückwunsch:-)
-
Vario ist Vario.
Da gibt es kein richtig oder falsch.
-
Mit der Sol zu den Fjorden...
Kabine 441x
Schaun wir mal
-
Gestern - 55 Tage vor der Reise - völlig unerwartet schon die Kabine(n) entdeckt:
Wir kombinieren 2 aufeinanderfolgende Reisen mit der Diva und haben die mittig gelegene MA 424* für beide Reisen bekommen und brauchen damit nicht mal umziehen
-
Bei uns sind es noch 43 Tage und wir haben noch gar keine Zuteilung bekommen
-
Habt ihr evtl. Just gebucht? Dann erfolgt die Kabinenzuteilung glaube ich erst 3 Wochen vor Antritt der Reise.
-
Hallo zusammen,
wir haben auch unsere Kabine auf der Nova bekommen. Es ist die Innenkabine IC 4279. Es ist eine barrierefreie Kabine. Wir brauchen die Barrierefreiheit gar nicht, freuen uns aber trotzdem über die Größe der Kabine. Hab nur ein wenig bedenken, da direkt anschließend die 4 Fahrstühle an die Kabine grenzen. Hat einer schon mal die Kabine gehabt? Oder kann einer was zu der Kabine sagen?
Vielen Dank schon mal..
-
Habt ihr evtl. Just gebucht? Dann erfolgt die Kabinenzuteilung glaube ich erst 3 Wochen vor Antritt der Reise.
Aha, das wusste ich nicht! Danke für die Auskunft, da kann ich mir ja jetzt sparen jeden Tag bei "MyAIDA" nachzuschauen
-
Beim Forenbetreiber gibt es zur Zeit genau die selbe Ersparnis.
-
Heute Nacht haben wir auch unsere Zuteilung bekommen. Nova in den Herbstferien JB 9112 wir sind zufrieden und freuen uns. Hatten Anfang Juni von IK umgebucht.
-
heute morgen.. genau 49 Tage vor Abfahrt ist die Zuteilung da.. Adria Tour mit der aidablu..
Im Januar beim forenbetreiner gebucht.. BA 612.. Wie geil
Ich freue mich sehr..
-