Veranda Komfort
Super.Haben wir auch. Zuteilung kommt erst noch. Bin gespannt welche Kabine es wird.
Veranda Komfort
Super.Haben wir auch. Zuteilung kommt erst noch. Bin gespannt welche Kabine es wird.
Wir haben auf der Nova eine Veranda-Comfort ganz vorne -direkt am Spa- zugeteilt bekommen. Sie hat einen Stahlbalkon - dafür ist dieser aber größer als die Anderen.
Bin eigentlich soweit zufrieden. Hoffe nur, die Bugstrahlruder wecken uns nicht so oft.
Hat schon mal jemand versucht an Bord eine andere Kabine in der gleichen Kategorie zu bekommen?
Wir hatten die 8007. Freunde die 8008.
Von den Bugstrahlrudern haben wir nichts gemerkt.
Gibt also keinen Grund dafür die Kabine zu wechseln. - Jedenfalls gab es den für uns nicht. Im Gegenteil!
Pünktlich 49 Tage vor der Reise (Sol, Mittelmeer) wurde heute die Kabine zugeteilt.
(eine Buchungsnummer, zwei Kabinen)
Gebucht gut 3,5 Monate vor Reisebeginn, ursprünglich Innen - vor knapp 4 Wochen dann auf Balkon umgebucht.
Zuteilung: zwei schöne BA auf Deck 8 backbord mittig - liegen zwar 5 Kabinen dazwischen, aber das ist absolut ok.
---> Glück gehabt (diesmal unterm Shopbereich, nicht unterm Markt-Küchenbereich, wie auf meiner allerersten Tour, wo es doch ganz schön "rumpeln" kann...)
49 Tage vor Abfahrt haben wir eine Verandakabine auf Deck 9 auf der Perla bekommen.
Liegen damit ziemlich genau in der „Mitte/Mitte“ Lage.
Frage mich nur wie die Aussicht ist, da dass Lanaideck ja direkt unter uns ist.
Gebucht ist das Ganze im „seetours-Arrangement“.. weiß jemand was das heißt?
Ja, das heißt, dass du deine Reise über einen Fremdanbieter gebucht hast. Da dieses Forum jedoch von einem Reisebüro betrieben wird, ist es verständlicherweise nicht gestattet, andere Reisebüros zu nennen. Du solltest daher deine Frage dahingehend bearbeiten, dass du diesen Satz besser wieder herauslöschst.
Seetours ist doch AIDA?!
Ob man da dann von Fremdanbieter reden kann
Oh das wusste ich nicht. Ich wusste zwar dass „Die-Firma-die-man-vielleicht-nicht-nennen-darf“ zu AIDA gehört, aber nicht dass man es hier nicht nennen darf. Sorry
Heißt das denn, dass man irgendwelche „Nachteile“ hat? Oder ist das einfach nur so ein AIDA Jargon?
Gebucht hatte ich die Reise auch auf einem AIDA Schiff bei einem der Reiseberater.
Seetours ist Aida und somit okay
Okay, danke, el-capitano .
Habe meinen Beitrag gelöscht.
Seetours ist eine Vertriebsmarke von AIDA, kann auch hier bei den Clubschiff-Profis gebucht werden.
Der Tarif basiert prinzipiell auf VARIO-Bedingungen, eine Nutzung von Bordguthaben aus der Urlaubskasse ist aber nicht möglich.
49 Tage vorher haben wir für die Prima die Veranda-Komfort VA 12163 zugeteilt bekommen mfg
Sol für Dezember innen gebucht, 6465 ist es geworden. Über dem Kids Club. Mal sehen, ob das sehr zu hören ist
Sol für Dezember innen gebucht, 6465 ist es geworden. Über dem Kids Club. Mal sehen, ob das sehr zu hören ist
Der Kids Club hat doch spätestens um 21h zu oder? Am Schlafen sollte Euch die Lage Eurer Kabine also nicht hindern...
Na ja, der Kids Club ist ja nachts nicht geöffnet. Von daher sollte der beim Schlafen nicht stören.
Heute 49 Tage vor Anreise Aida Stella
Balkonkabine 71..... zugeteilt bekommen, wir sind zufrieden
Haben im Rahmen von "Auf Wintersehen" die Tour Kanaren und Madeira 3 auf der Nova im Dezember gebucht und eine Innenkabine IC 41xx zugewiesen bekommen - liegt mittig und ist hinter den Aufzügen gelegen. Wir sind mal gespannt...
Am 7.11.2019 gehts los mit der Perla ab Barbados, haben Kabine 11188 bekommen,
Ganz weit hinten, mal sehen 😊
wir haben vor drei Wochen eine Veranda Komfort Kabine auf der Nova gebucht und gestern (49 Tage vor Reisebeginn) eine VB Kabine auf Deck 11 mit extra viel Platz zugeteilt bekommen. Wir freuen uns sehr und werden jetzt erstmal die Deckspläne studieren
Wir haben vor zwei Monaten eine Veranda Komfort gebucht und heute 49 Tage vor Abflug eine Kabine mit extra viel Platz in guter Lage bekommen. Deck 12 Steuerbord hinten auf der aida perla 😁💃
Bisher immer Innen gebucht, einmal just, sonst immer Vario.
Ich war schon auf fast allen Decks. 4, 5, 6, 7 und bei der Prima auf der 12 glaube ich. Die beste Kabine habe ich auf der Aura bekommen Mittelmeer auf Deck 7. Am Ende des Decks konnte man raus und war an der Bar .
Die "schlimmste" Kabine hatten wir jetzt im Oktober auf der SOL, Deck 6 am Bug. Schlimm nur wegen dem Seegang. Wenn der Seegang nicht gewesen wäre, gute Kabine.
Jetzt kann man Innen auch nicht viel verkehrt machen, denn einen Meerblick gibt es ohnehin nicht.....
Auch auf der Prima war die Kabine trotz "Beschallung" der Bar (oder was auch immer drüber war) völlig in Ordnung.